Jump to content

Anfassen/"sexeln" in der Öffentlichkeit?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal eure Meinung, insbesondere von den Damen, zu dem Thema hören.

Habt ihr euch schon mal fingern lassen oder einen Handjob gegeben in der Öffentlichkeit?
Und was reizt euch dabei genau?

Geschrieben

Die folgende Anzeige die man bekommt reizt sicher

Geschrieben

Was bedeutet in dem Zusammenhang Öffentlichkeit???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc32769:

Habt ihr euch schon mal fingern lassen oder einen Handjob gegeben in der Öffentlichkeit?

Nein!

 

vor 3 Stunden, schrieb Marc32769:

Und was reizt euch dabei genau?

Nichts!

Geschrieben

Mega geil war es, als ich sie auf der barkbank gefingert hatte. Der Reiz, das es keiner mitbekommt

Geschrieben

Wie kann man sich als "Öffentlichkeit"gegen deinen Anblick schützen ? Ich möchte nicht, dass Kinder und jeder der es nicht mag, dich bei diesen Spielen beobachten muss !

Geschrieben

anfassen und küssen in der öffentlickeit reicht doch, warum muss es so extrem sein?

Geschrieben

Ist schon sehr aufregend ,natürlich sollte es niemand sehen.

Geschrieben

Sinnesspiele können sehr anregend sein, mit dem Kopfkino spielen, aber Fingern lassen oder Handjob muß nicht sein in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Noch nie gemacht , werde ich auch nie machen und reizen tut mich NULL daran. 

Geschrieben

Nein, so notgeil könnte ich niemals sein, um mich der Gefahr auszusetzen erwischt zu werden und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu bekommen. Außerdem könnte ich es nicht geniessen, weil ich dafür viel zu verkrampft wäre.

Geschrieben

Hm, zwar in der Öffentlichkeit, aber schon etwas verborgen. Hinter nem vereinsamten Regal. Im Auto auf der Autobahn oder Parkplatz. Auf der Bank im Park. Im Treppenhaus...
Mich bringt diese "Notgeilheit" so zum Kribbeln. Man will einander. Jetzt. Hier. Sofort. Unbedingt.
Das mögliche Erwischtwerden setzt noch den Thrill dazu.
Jagd den Puls hoch. Macht Lust. Und im stillen Kämmerlein wird es dann meißt ziemlich wild 😁🤤.
Die einzige Situation wo das überhaupt nicht geht oder unterbrochen werden muss: wenn Kinder in der Nähe sind. Da hört bei mir der Spaß auf.

Geschrieben

Kam Anfang meiner 20er tatsächlich 2-3x vor. Das war dann aber in einem Club beim feiern und damals war ich noch ziemlich oft unterwegs. Heute ist das aber auch nicht mehr mein Ding. Man(n) wird ja auch irgendwann mal älter und reifer. 😜

×
×
  • Neu erstellen...