Jump to content

Was macht ihr?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lernt hier jemanden kennen (M/W/D etc),
Man versteht sich es kommt zu mehr, es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben... dann nach einer Weile bekommt ihr mit das der Gegenüber sich mit anderen trifft (ob da was läuft ist erstmal spekulativ). Wie geht ihr damit um..sprecht ihr ihn/sie an oder schreibt ihr ggf. Sogar die 3. Person an und "warnt" sie oder brecht ihr den Kontakt ab!?

Ist es dann nicht schon fast so etwas wie eine Beziehung, wie genau definiert ihr eine Beziehung?

Das Thema an sich betrifft mich nicht aber es interessiert mich wie andere darüber denken da es jemanden gibt der etwas in dieser Art gerade erlebt, da sind andere Erfahrungen vlt ganz interessant als Denkanstoß etc.. denn sie liest hier mit.

Danke schonmal für alle ernstgemeinten Kommentare.

Geschrieben

Nur Sex haben bedeutet doch automatisch, man könnte auch eine Nummer gezogen haben. Wenn ich damit nicht klar komme, kann ich mich nicht drauf einlassen!

Geschrieben

Eine reine Sexveziehung ists. Bleibt es.
Alles andere geht doch niemanden etwas an.

Geschrieben

Es kommt drauf an was abgesprochen war. Ist wirklich nur Sex ein Thema kann der andere logischerweise auch mit anderen was machen. Das Einzige das mich da wirklich interessieren würde ...fickt der Kerl AO mit anderen....wenn ja ist er sofort weg

Geschrieben

Wenn es vorher nur für Sex vereinbart ist und war... Hat jeder seine Freiheiten! 😉

Geschrieben

Was eine Vereinbarung...... wir haben "NUR" miteinander Sex.......
A. Was du schreibst ist Kindergarten.
B. Absolut unrealistisch (ganz ehrlich wer vereinbart so ein misst und glaubt das dann auch noch)
C. Von wegen , dich betrifft das nicht...... loooooool .
Das kommt rüber wie ne billige Geschichte aus der Kindheit, wo man eine Person erfindet, um sein Problem zu erläutern.
Schwach ganz schwach.

Ich geh mal davon aus das es dich betrifft und das die Herzrdame gemerkt hat das du doch nicht so ein harter bist und schaut sich schon mal um nach was neues

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es definitiv ausgemacht wurde, dass nur die beiden miteinander Sex haben und ich bekomme mit, dass er sich für was auch immer mit einer anderen Person trifft, würde ich ihn zunächst einmal darauf ansprechen. Würde versuchen, es zu klären.
Die dritte Person ist für mich in dem Fall kein Ansprechpartner.

bearbeitet von Knuffelmaus_K
Ergänzung
Geschrieben

Das kommt darauf an, was ausgemacht ist. Wenn du damit nicht leben kannst, musst du es sagen und nötigenfalls Konsequenzen daraus ziehen.

Geschrieben

Hallo "Man" .... vielleicht sollte diese Person sich überlegen was er möchte ...

Eine Beziehung oder lieb Ficken jeden 2. Sonntag im Monat bei Kaffee und Kuchen !

Beides ist sicherlich nicht verwerflich .... aber ehrlich wenn " Man" eine Beziehung will sollte er es äußern und sich nicht mit dem zufrieden geben was er hat .

Wenn "Man" nur alle 2 Wochen Kuchen und Poppen am Sonntag will sollte "Man" sich im klaren sein, daß der andere Part vielleicht auch was anderes will ... bzw. noch 4 Sonntage im MOnat frei hat ;-)

In diesem Sinn viel spaß mit dem was "Man" tuht !

Geschrieben

Ich würde mich auf meinen Instinkt verlassen... Fragen nützt nichts, denn es wird eh etwas anderes behauptet... Sollte sich der andere verdächtigt verhalten, sricht dates absagen, verschieben uä würde ich mich nicht quälen und die sache beenden. Ohne Vertrauen macht eh keinen Sinn.

Geschrieben

Nur zum ficken treffen heißt nur zum ficken und jeder kann machen was er will.

Sollte da die Einschränkung sein , nur Sex mit einander ist es doch schon sowas wie eine nicht aus gesprochen Beziehung, es wird Monogamie gefordert wie in einer Beziehung.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, warum man sowas ausmacht, wenn man sich dann nicht dran hält!
Ich würde das gar nicht vereinbaren, solange ich die Person nicht genauer kenne... ich halte auch nichts von solchen Fragen zu Anfang, „schreibst Du noch mit anderen“, „wie oft hast Du schon gedatet“, „wann war Dein letzter Sex“, etc... all das schreit nach belogen werden wollen. Sorry!
Ich finde, das spielt alles gar keine Rolle! Es sei denn, es geht um Beziehung oder darum, dass beide Sex ohne Kondom miteinander haben wollen.
Dann würde ich in so einem Fall allerdings keinen Spaß verstehen und konfrontieren und meinen Unmut darüber kundtun und meine Konsequenzen ziehen

Geschrieben

Wenn es wie du sagst ausgemacht wurde das beide nur zusammen SEX haben, und eine Partie entscheidet sich woanders noch zu ficken.

OK das darf derjenige natürlich ,nur dann ohne mich und ich bin weg.

Ich stelle mich so ungern hinten an und bin dann mal wieder die Nummer 4 wenn es passt!

Wenn natürlich Dates ausgemacht werden ohne das ich weiss was da läuft (bin ich auch weg!

 

Ich mag dieses wischi waschi nicht!!!

Er muss gar nichts ich aber auch nicht!!:coffee_happy:

Geschrieben

jemand, der schon vorher so cool da labert, dass er nur spaß und sex will, der sollte sich schämen, danach einen auf eingeschnappt oder gar eifersuchtsgedusel zu machen. 
Damit muss er leben können können, dass die andere Seite sich dann auch sagt: okay, treffe und treibe es auch noch mit anderen. 
Vollkommen okay. :smiley:

Geschrieben

Da hilft nur von vorneherein die Fronten zu klären und offen und ehrlich bezüglich des eigenen Empfindens zu sein. Wenn du ein Mensch bist, der nicht damit leben kann, dass der (Sex-)Partner sich noch mit anderen trifft klingt das für mich so, als wäre eine lockere Sache eher keine gute Wahl für dich. Und mal eine etwas persönlichere Ansicht von mir: wenn ich mich mit jemandem nur(!) zum Sex verabredet hätte, wäre ich mehr als entsetzt, wenn derjenige plötzlich andere Dates von mir kontaktieren würde und sie vor mir "warnen" würde. Da wäre es mir tausend Mal lieber, wenn er mir offen und ehrlich sagen würde, dass er Eifersuchtsgefühle entwickelt und dann könnte man darüber reden und entscheiden, wie man weiter verfährt!

Geschrieben

🐞.......eine Beziehung beginnt für mich wenn zwei personen miteinander kommunizieren wie weit dann diese Kommunikation führt entscheiden auch die Personen. Ich kann immer nein sagen und das möchte ich nicht und auch beide entscheiden wie es weitergeht. Fragen stellen ,antworten erhalten......wenn jetzt jemand traurig ist und sich irgendwie benachteiligt fühlt ist das ganz einfach ein Kommunikation Problem der betreffenden Person. 

Geschrieben

Zum Sex treffen ist erstmal nur zum Sex treffen und beinhaltet kein Exklusivrecht an der Person. Es geht auch erstmal niemanden was an mit wem sich derjenigen ansonsten trifft und aus welchem Grund. Da ist auch erstmal niemand irgendwem Rechenschaft schuldig.
Soweit die Theorie. In der Praxis is es dann wieder sehr individuell und es handhabt halt jeder anders. Ganz nebenbei spielt halt bei der Eventualität dass der derjenige Sex mit unterschiedlichen Partnern hat das Thema Gesundheit eine größere Rolle...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich speche die Person an ... eine Abmachung ist eine Abmachung.. wer sie bricht ist verlogen.. das ist ein grung für eine Trennung für mich ...
Ich will auch wenn es nur eine Affäre ist ein sauberen Mann und keine männliche schlampe der sein Mund und sein schwanz auch noch in andere steckt ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben...

Solch Treffen gibt's bei mir nicht, und solch Männer die dies suchen sind bei mir ganz schnell auf der "Schwarzen Liste"... 🤷‍♀️

Aber mal so gesponnen, würde ich keine Konkurrenz akzeptieren... 🤷‍♀️

Geschrieben

vllt. sollte sich die Person erstmal klar werden was sie will und dann mit der affäre reden

Geschrieben

Es kommt doch sehr darauf an, was abgesprochen war zwischen den beteiligten Personen. Finde ich jedenfalls. Manche treffen sich nur zum Sex ohne weitergehende Ansprüche, andere möchten eher so etwas wie eine Affäre, Beziehung oder ähnliches. Da sollte man direkt zu Beginn klären, wie alle sich das vorstellen, dann kommen solche Probleme eigentlich gar nicht erst auf. Mein Senf zum Thema

Geschrieben

Es fragt wieder mal jemand für einen Freund :) Eigentlich wie im richtigen Leben - es kommt drauf an, was wie vereinbart war. Vermittelt Dir Dein Gegenüber den Eindruck, mit niemand anders was zu haben, ist es Mist. Vermittelt sie / er den Eindruck nicht, so what. Den anderen zu kontaktieren, halte ich nur dann für sinnvoll, wenn Du Lust auf einen Dreier hast. Ansonsten mach die Biege, solange nicht mehr passiert ist ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon1981berlin:

 es wird ausgemacht das beide nur miteinander Sex haben...

Damit würde ich davon ausgehen das ich mich auch mit anderen treffen kann. 

Anders wäre es natürlich wenn die Vereinbarung etwas exklusives sein soll, das weis ich in dem Fall aber auch.

 Aber mit einer Beziehung hat das für mich nichts zu tun.

Geschrieben

Es geht doch um reine Sextreffen.

Da ist Eifersucht völlig fehl am Platz. Es geht mich nichts an, ob und mit wem die Sexpartnerin sich noch trifft.

Solche Dinge kläre ich aber vorher.

 

×
×
  • Neu erstellen...