Jump to content

NS heimlich, in der Öffentlichkeit geniessen!?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eklig hoffe ihr nehmt die eigenen Gläser mit..
Das ist absolut fahrlässig
Und strafbar.
Wenn jemand anderst draus trinkt wenn er das nächste Mal bestellt.
Nimm doch das nächste Mal eine schnabeltasse mit und befülle sie daheim..

Geschrieben

Jeder hat ja so seine gewissen Vorlieben.. was für mich völlig ok ist, aber bei dieser Spielart... da denke ich, dass sie eher in den privaten Bereich gehört... denn mal ganz ehrlich, ich möchte nicht die Bedienung, oder jemand aus der Küche sein.. der diese Gläser dann anfassen muss... 🙄

Geschrieben

Bevor ihr schimpft;

Männer ns ist sauberer als Frauen ns
In der Medizin wurde und wird es eingesetzt
Sickert oft während Orgasmus bei Frauen

Nicht jede/r muss es mögen.
...
IMO

Markuspferdefreund
Geschrieben

Naja habe noch niemanden mit nem Glas oder net Flasche auf dem WC eines Restaurants..oder Bar oder Party Location gesehen...das würde sonst bei vielen viele Fragen aufwerfen..und EV.den Lebensmittelinsoektor auf den Plan rufen...naja jedem eben das seine

Geschrieben

Du kannst ja diese Vorliebe haben und auch ausleben, aber wie eklig ist es denn bitte schön, dafür Gläser in Restaurants, Bars, etc. zu benutzen. Was stimmt eigentlich nicht mir dir?

Geschrieben

Mir fällt das pinkeln in den Urinbecher beim Arzt schon schwer.

Geschrieben

Naja, die Gläser werden gewaschen. Allerdings merkt man ja auch wenn man Herpes bekommt, dass das nicht immer so gut gelingt.

Geschrieben

Ich wünsche allen "Entrüsteten" ebenfalls einen schönen Tag, vielleicht mit etwas mehr Gelassenheit ;-)

Geschrieben

Schieb es doch mal deinem Tschnschbarn hin mal sehen wie er reagiert

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berry_BE:

Naja habe noch niemanden mit nem Glas oder net Flasche auf dem WC eines Restaurants..oder Bar oder Party Location gesehen...das würde sonst bei vielen viele Fragen aufwerfen..und EV.den Lebensmittelinsoektor auf den Plan rufen...naja jedem eben das seine

Eigene Erfahrung: beim Aufräumen nach einem Großevent geht man auch eine Runde durch die Toiletten...erstaunlich, wie viele Gläser man da findet.....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Du kannst ja diese Vorliebe haben und auch ausleben, aber wie eklig ist es denn bitte schön, dafür Gläser in Restaurants, Bars, etc. zu benutzen. Was stimmt eigentlich nicht mir dir?

Die Fäkalpraktien haben nicht ohne Grund einen internationalen Code, der sie als krankhafte Sexualität ausweist. 

Geschrieben

Warum einen Thread hierzu? 
Mach einfach mit Deinen NS Freunden und keinen juckts. 

Ich finde jetzt eher, dass es Dir keine Gleichgesinnte dadurch zuspielen wird mit diesem Thread. :confused:

Geschrieben

...ahnungslosen Menschen, die diese Vorliebe eventuell überhaupt nicht teilen..? 🤔💬 Für meinen Geschmack grob fahrlässig...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Also bei aller sexueller Offenheit... NS und KV ist ein absolutes No-Go. Ich denke ihr seid so "erwachsen" um zu wissen das man davon richtig krank werden kann? Zumindest von KV :-) Wenn Du diese Vorliebe hast ist ja alles in Ordnung wenn Du die zuhause bzw. unter euch ausleben willst. Aber bei aller Toleranz: AUF KEINEN FALL IN EINEM RESTAURENT !!!!!

Geschrieben

Ich trinke nur aus Flaschen. Ich weiß, wie Gläser in Restaurants "gespült" werden, von Kneipen will ich gar nicht reden.

Geschrieben

Deswegen nehme ich auch nie einen Zahnputzbecher im Hotel! 

Mensch Leute, macht was ihr wollt, aber bitte in euern eigenen 4 Wänden! 

 

Geschrieben

Hatte das nicht vor ca. 2 Wochen eine Frau erst geschrieben?
Kommt mir so bekannt vor. 😂

Geschrieben

Ich finde Menschen wie euch peinlich! Nicht wegen eurem Fetisch, sonder weil ihr eure Sexualität überall Menschen aufzwingt!

Geschrieben

Es ist doch schön das es euch gefällt und heiss macht. Genießt das ,, spiel"

Geschrieben

Wäre fair die besagten Lokalitäten zu benennen damit die Leute aus denselben Umkreis nicht da noch zufällig hingehen

Geschrieben

Pissen und dann heimlich genießen? Nö, das ist doch langweilig. Ich genieße den Klang des Schwalls und das Plätschern von Niederschlägen. Unter mehreren Gleichgesinnten eine Freude der Hemmungslosigkeit

Geschrieben

Ich muss gestehen, bei so manchen Konzert hat das Bier nach abgestandener Pisse (sorry für den Ausdruck) geschmeckt. Aber da ist man so unter Adrenalin,  da ist das egal .

Geschrieben

Ich hab noch im Restaurant jemanden mit Getränk zum Klo gehen sehen. Wäre wohl nicht sehr heimlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Ich wünsche allen "Entrüsteten" ebenfalls einen schönen Tag, vielleicht mit etwas mehr Gelassenheit ;-)

Nicht wenn mir jemand ins Glas pinkelt.

×
×
  • Neu erstellen...