Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben Frauen,

Würde gerne meiner Frau einen Dildo kaufen zu Weihnachten.
Ist das eine gute Idee?
Wenn Ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Was ist gut oder auch nicht, auf was soll ich achten beim Kauf ?

Geschrieben

Kauf ihr einen Satisfyer, glaub mir!

Geschrieben

Habt ihr vorher darüber gesprochen, ob sie solche Spielsachen mag.

Denn wenn nicht, können solche Geschenke auch nach hinten losgehen.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ARO66:

Habt ihr vorher darüber gesprochen, ob sie solche Spielsachen mag.

Denn wenn nicht, können solche Geschenke auch nach hinten losgehen.

 

Genau. Und zu Weihnachten finde ich auch nicht gerade passend.. aber nur du kannst das einschätzen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lustmolch692706:

Kauf ihr einen Satisfyer, glaub mir!

Ne noch nicht wer ja für Weihnachten 🤶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VLzob:

Und zu Weihnachten finde ich auch nicht gerade passend.

Es könnte zumindest zu einer peinlichen Situation kommen.
Kommt drauf an, wer noch alles zu Weihnachten anwesend ist.

Geschrieben

Ich würde so ein Geschenk nicht zu Weihnachten machen, das könnte für Sie einen Hintergedanken haben.
In der Form Sie wäre nicht in der Lage sich ohne diese Hilfsmittel zum Orgasmus bringen zu können.

Geschrieben

Also wenn mein Partner mir zu Weihnachten einen Dildo schenken würde,sollte er ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und so schnell rennen wie er kann, weil ihm das Ding sonst um die Ohren fliegt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb wildheart-69:

Also wenn mein Partner mir zu Weihnachten einen Dildo schenken würde,sollte er ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und so schnell rennen wie er kann, weil ihm das Ding sonst um die Ohren fliegt.

😂 😂 😂 😂

Geschrieben

Ich möchte keinen Dildo zu Weihnachten geschenkt bekommen!
Von niemandem

Geschrieben

Schlechte Idee. Nur wenn sie sich ausdrücklich einen wünscht. Was aber keine Frau tut. Frauen wollen den selbst aussuchen.
Du riskierst, dass sie sich innerlich von Dir abwendet, sich unverstanden und sexualisiert fühlt.
Nicht zu empfehlen.
Sowas wird einvernehmlich in Absprache gekauft, oder durch die Frau selbst.

Geschrieben

Würde ich meiner Frau nicht schenken,kaufe ihr lieber Schmuck oder gehe mit ihr schön essen, oder schenke ihr eine schönen Massage Gutschein, es gibt so viel schöne Dinge die Mann einer Frau schenken kann,aber ein dildo.🤔

Geschrieben

Zu Weihnachten ein Dildo , oh man oh man.

Anstatt der wöchentlichen Rosen oder so zwischen durch schenkt man sowas wie Dildos oder Dessous.

Oder gehörst du zu dem Typ Mann , der nur zum Geburtstag oder Weihnachten seiner Frau was schenkt ?

Geschrieben

Es ist eine gute Idee, wenn du dir sicher bist, dass sie gerne einen Dildo verwenden würde. Ist das also der Fall, könntest du es zum Beispiel mit einem von Moruioy probieren, die sind vom Material gar nicht schlecht 😇
Wobei ein Vibrator (ein Massager etwa) deutlich besser ist 😉
Aber rede am besten vorher mal mit ihr, vielleicht ist ihr ja auch ein Shibari-Lehrgang lieber 😄

Geschrieben

Das so ziemlich das letzte was man einer Frau schenken sollte, am besten rede mit deiner Frau und hör ihr zu so weißt du was sie will und was nicht

Geschrieben

Bitte nimm es auf , wenn Sie es auspackt. Du kannst Ihr einen Dildo kaufen und noch etwas anderes. Je nach dem wie Sie es aufnimmt kannst du zur Not Ihr das andere auch noch geben und sagen , dass es nur ein Scherzartikel war den man ab und zu benutzen kann xD

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Mit einem Dildo würde ich da jetzt nicht unbedingt um die Ecke kommen. Gibt bei e.. de und amor...e sicher passendere Geschenkideen, gerade jetzt kurz vor Weihnachten. 😜

Geschrieben

Also er war ja eine Frage an die Frauen wusste gar nicht das sich viele Männer hier dafür melden 😆😆😆

Geschrieben

Sag deiner Frau sie soll sich selber einen aussuchen den du dann bezahlst, sonst kaufst du einen der dir gefällt ihr dann wahrscheinlich nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...