Jump to content

Dominanz ausleben, aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einigen Jahren, spüre ich einen Drang, meine Dominanz ausleben zu wollen. 

( auf dem Dorf, total überflüssig)😂

Es gibt auch keine Anfängerkurse🙈, glaubt mir... ich habe geschaut. 

Wie seid ihr in das Thema gebracht worden? 

 

 

Geschrieben

Es gibt Literatur, Foren, Anfängerkurse gibt es vor allem im englischsprachigen Raum, da auch sehr gute :) Außerdem gibt es auch erfahrene Doms die jemand unter ihre Anleitung nehmen ;)

Geschrieben

Bin ich selbst drauf gekommen, wie bei vielen anderen Dingen auch, ebenso in sexueller Hinsicht. Ich bin sehr vielseitig interessiert, und das bringt einem ja niemand bei... 😆 Wenn ich mal Lust darauf habe, ordere ich mein Lieblingsspielzeug, und er freut sich immer sehr darauf. 🥰 Und, ich kann’s halt...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😈

Geschrieben

Durch viel nachlesen, sowohl in Internetforen als auch in Fachlektüre, durch den richtigen Partner und sehr viele Gespräche und ausprobieren 😍😇
Und es hat bis jetzt gut funktioniert 😆

Geschrieben

Ich habe auf die Anzeige meines Herrn geantwortet...und es hat gepasst.
Such dir ein BDSM Paar das dich mitmachen lässt. ...das wäre das einfachste.

Geschrieben

Genau, fahr nach England und mach ´ne Ausbildung zum "Dominus"!
Sorry, aber was für ein Schwachsinn! 😂
Ganz ehrlich?
Entweder hast Du es in Dir, dann BIST Du es!
Dann lass es raus und leb es aus!
Probier es aus! Oder lass es bleiben!
(Denn wenn es nicht AUS DIR kommt, es nicht ECHT ist, vernascht Dich jede ECHTE Sub zum Frühstück, kaut ein bisschen auf Dir rum und spuckt Dich wieder aus!)
Sorry, aber das ist nicht "Gitarre lernen in drei Tagen"!

Geschrieben

Indem ich mich erstmal gefragt habe was Dominanz für mich bedeutet, bevor ich mich d dogma irgendwelcher "Fachleute" hingebe.
Dominanz ist in keinster Weise mit BDSM gleichzusetzen. Für mich spielt das alles im Kopf. BDSM natürlich auch aber die Spanne ist extrem groß. Also find Dich erstmal selbst.
Und ein wenig mehr Input wäre hilfreich, wenn Du hilfreiche Kommentare erwartest. Auch wenn Du das Thema im entsprechenden Bereich postet, sagt das noch lange nichts aus!

Geschrieben

P.S.
Noch ein kleiner Nachtrag, um den hilfreichen Tipp von "BadBrat" zu würdigen:
Das mit dem "englischsprachigen Raum" scheint uns wirklich vielversprechend!
Viele BDSM-Praktiken, die in Deutschland durchaus als "normal" gelten, werden in Großbritanien strafrechtlich verfolgt (fängt schon beim "Spanking" an).
Und richtig lustig wird es dann in den USA:
Da findest Du sicher ein paar aufgeschlossene Counties, die Dich für diese Vorlieben an der Dorfeiche aufknüpfen, nachdem sie inbrünstig gebetet haben! 😂
Am besten wäre es also, wenn Du Dir einen "Dom-Coach" im Mittleren Westen suchst!?
Holy shit!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gosurfing:

Wie seid ihr in das Thema gebracht worden? 

Der richtige Mann zur richtigen Zeit. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es immer sehr amüsant wenn man sagt "du hast es in dir und spürst es, dann lass es einfach raus"
Dominant sein und das geht machen sind Welten. Und auch Naturdominante Männer können eine Menge falsch machen! Dann haben sie mal eine sub und denken sie sind der king und sind einfach scheiße!
Sorry aber es macht sehr wohl viel Sinn sich einzulesen. BÜCHER, Internetforen.. DAS macht Sinn. Denn es benötigt vorallem bei gewissen Praktiken Wissen!
Also bitte. Wer mehr will wie ***ischen Wilden Sex, sollte sich mit dem Thema auch beschäftigen. Denn in der Szene bewegt man sich auch schnell mal in einem, im Nachhinein, gefährlichen Bereich der einem böse zugesprochen werden kann.

Geschrieben

Was für ein Quatsch!
Entweder hat man mit seinem Wesen eine gewisse Dominanz. Oder eben nicht!
Anlernen kann man diese klare Haltung nicht so gut.
Es ist ein Wesenszug.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NaughtySeduction:

Ich finde es immer sehr amüsant wenn man sagt "du hast es in dir und spürst es, dann lass es einfach raus"
Dominant sein und das geht machen sind Welten. Und auch Naturdominante Männer können eine Menge falsch machen! Dann haben sie mal eine sub und denken sie sind der king und sind einfach scheiße!
Sorry aber es macht sehr wohl viel Sinn sich einzulesen. BÜCHER, Internetforen.. DAS macht Sinn. Denn es benötigt vorallem bei gewissen Praktiken Wissen!
Also bitte. Wer mehr will wie ***ischen Wilden Sex, sollte sich mit dem Thema auch beschäftigen. Denn in der Szene bewegt man sich auch schnell mal in einem, im Nachhinein, gefährlichen Bereich der einem böse zugesprochen werden kann.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Geschrieben

Ausprobieren....wenn es in dir steckt, wirst du es auch ausleben können und verschiedene Erfahrungen machen dich dann aus...wie bei allem, was Sex angeht....und das Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genusslover:

Was für ein Quatsch!
Entweder hat man mit seinem Wesen eine gewisse Dominanz. Oder eben nicht!
Anlernen kann man diese klare Haltung nicht so gut.
Es ist ein Wesenszug.

Natürlich ist es ein Wesenszug. Dominanz spielen fliegt schnell auf und verliert dann seinen Reiz. Aber, es schadet absolut nicht, wenn man seine naturdominanz wissen verleiht. 

Geschrieben

Warum denke ich , wenn ich solche Post lese , immer an Shades of Grey und die Lawine ,die dadurch los getreten wurde ?

Geschrieben

...ich glaube nicht, dass Du hier sinvolle Antworten bekommst... kann Dir gentledom empfehlen - wenn Du Dich da mal durchs Forum liest, findest Du viel Hilfreiches.

Geschrieben

Suche dir einen lokalen Stammtisch - da wird dir geholfen. Es gibt in deiner Gegend den Stammtisch "mittendrin". Wo genau die sich treffen teilt der Stammtischleiter nur auf Anfrage mit. Geh einfach über die google-suche bdsm stammtisch husum - da sollte du die HP des Stammtisches und die Kontaktdaten finden.

Geschrieben

Fang langsam an und finde die richtige Person.

Dominant sein heißt auch eine große Verantwortung gegenüber dieser Person zu haben.

 

Geschrieben

Ja genau... Bücher und einlesen... sich ausbilden lassen... 😅 jedem das seine. Aber die Lifestyle-BDSMler vergraulen wirklich jeden, der mal reinschnuppern will und machen sich so wichtig, dass Neulinge glauben sie müssten vorher erstmal ein Studium absolvieren, bevor sie ihre ersten Schritte machen dürfen. 🙄

Geschrieben

Paar Hörner auf den Kopf gesetzt und ab zum Bullen auf die Kuhweide =D

×
×
  • Neu erstellen...