Jump to content

Der Tag nach dem Happy End Zeil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie kommt heftig, ihr Unterleib zuckt, ihr Körper zittert und sie läuft aus. 

Ich versuche, so viel wie möglich von ihrem Sekt und Nektar aufzunehmen. Vieles läuft vorbei und befeuchtet das Laken. 

Ich schließe den Mund, schmecke sie intensiv. Meine Hand streicht über ihre geschwollenen Schamlippen, sie versucht, sich meiner Berührung zu entziehen,  ich ziehe an den Bändern an den Schamlippen. Sie bleibt still liegen, mein Daumen übt leichten Druck auf ihre Knospe aus.

Ich schaue ihr in die Augen, ich sehe Erschöpfung, Befriedigung und eine immer noch nicht verloschene Geilheit. 

Mein Daumen bewegt sich leicht, reizt sie. 

Doch ich habe Erbarmen und löse ihre Schamlippen von den Bändern, drücke sie aber nochmal zwischen meinen Fingern. 

Sie läuft immer noch aus, welch eine Einladung. Meine Eichel streicht durch ihre Scham, es ist heiß und feucht. 

Ganz leicht dringe ich ein, nur kurz,  dann wieder, diesmal tiefer. Ich bewege mich nicht, spüre aber, wie ihre Scheidenwand zuckt. 

Ich stoße zu, tief und hart, drei, viermal. Sie atmet stoßweise. Ich ziehe meinen Schwanz raus,  er ist nass und möchte sauber geleckt werden. Ich drück ihn ihr an die Lippen, der Mund öffnet sich, ich halte ihren Kopf und drück ihr meinen Schwanz tief in ihren Mund. 

Sie muss kurz husten, doch dann gewöhnt sie sich an ihn und umspielt ihn mit ihrer Zunge. 

Ich ziehe mich zurück, sehe Tränen vom Husten auf ihren Wangen, mein Finger nimmt sie auf,  ich lecke sie ab. Schau ihr in die Augen. 

Wie aus dem Nichts bekommt sie einen Klaps auf ihre Brüste. Es muss sehr schmerzhaft sein, denn sie verzieht das Gesicht, ihr Blick wird stechend. 

Ich löse die Bänder um ihre Brüste, das Blut schießt ein. Ich kenne die Schmerzen von gestern und genieße meine kleine Vergeltung. Ich geh an den Kühlschrank, nehme mir etwas Wasser und suche Eiswürfel. Ich finde eine Schale mit Eiswürfeln, nehme sie mit.

Die Eiswürfel berühren ihre Brustwarzen, Gänsehaut. Erholung.

Ich streiche weiter runter, die Eiswürfel schmelzen auf ihrer Haut. Vorsichtig berühre ich mit dem Eiswürfel ihre Klit. Sie zuckt, ich schiebe den Eiswürfel in ihre Muschi, halte sie zu, Wasser läuft raus. Ich habe noch fünf Stück, lächle böse und schiebe ihr einen nach dem anderen in ihren Po. Damit nichts rauskommt, verschließe ich ihre Rosette mit dem Plug. Sie wehrt sich, doch ein Schlag auf ihre Klit bringt sie zum Schweigen. 

Ich werde noch geiler, dringe mit meinem Schwanz in sie ein. Ich spüre den Plug durch die zarte Wand und eine angenehme Kühle. 

Immer wieder stoße ich zu, merke, wie langsam der Saft in mir hochsteigt. Ziehe mich zurück, komme zu Atem und erlöse dabei ihre Beine von den Bändern. Ich nehme ihren Kopf und sie öffnet ihren Mund, ganz zärtlich umspielt sie meine Eichel. Mit einem Stöhnen komme ich und ergieße mich tief in ihrem Mund. 

Wir liegen ermattet im Bett. "Mach mich bitte los, ich muss mal", wie im Traum löse ich ihre Hand, den Rest erledigt sie selbst. 

Befreit setzt sie sich auf, schaut mich an, ich bin noch nicht wieder in dieser Welt angekommen. Plötzlich ein Schmerz an meinem erschlaften Schwanz, sie kneift mich mit ihren langen Fingernägeln, neigt sich über mich und flüsterte "Das wirst du bereuen", doch sie lächelt dabei.

Wir schlafen ein, der Nachmittag erwartet uns mit Sonnenschein und wir beschließen,  das schöne Wetter zu nutzen. 

Ich bekomme meine Sachen wieder,  schlüpfe hinein und will gerade die Hose hochziehen, da werde ich festgehalten. Ein großer Plug erscheint in meinem Blickfeld. "BÜCKEN!" Und schon spüre ich die Gerte auf meinem Po. Ich lege mich bäuchlings auf das Bett und strecke meine Po hoch. Ich spüre ihre Zunge an meiner Rosette, ihr Speichel läuft schon langsam runter, dann ein gewaltiger Druck, Schmerz, noch mehr Druck. Ich kann nicht,  schau mich um, der Plug liegt neben mir. "Was hast du...?" Bevor ich auch nur aussprechen kann, sagt sie "meine Gummifaust". ...

Doch das ist wiederum eine andere Geschichte.

 

 

Danke, auch für die Nachrichten, Likes und Kommentare bei der letzten Geschichte. 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...