Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Orgasmus bei der Prostata Massage und liebe Frauen, findet ihr es sexy oder komisch wenn der Mann so zum Höhepunkt kommen will?

Geschrieben

Die schönste Massage überhaupt 😍😍😍 immer wieder ein Genuss

Geschrieben

Habe zwei mal eine bekommen und finde es sehr geil. Die Frau wusste was sie tut.

Geschrieben

Habe ihn leider erst 1mal gehabt...aber es war mit der geilste Orgasmus den ich überhaupt hatte👍

Geschrieben

alles gut. ist doch super, wenn er über seine wünsche spricht

Geschrieben

Sehr geil. Kann aber auch quälend geil sein. Immer so, wie die Herrin es gerade will 😊

Geschrieben

Kann der Mann ganz toll finden und auch gern so zum Höhepunkt kommen, aber dann ohne mich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DiegoHH:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Orgasmus bei der Prostata Massage und liebe Frauen, findet ihr es sexy oder komisch wenn der Mann so zum Höhepunkt kommen will?

Die Erfahrungen sind durchaus gut, Frauen gehen eben unterscheidlich damit um. Meine Frau mag es zum Beispiel nicht, die bringt mich aber auch so ganz gut zum Orgsamus, von daher finde ich das auch nicht schlimm. Diese Art Sex habe ich also eher mit Männern.

Geschrieben

Nicht jede Frau kann das aber wenn sie es kann, ist es unglaublich geil. 👌🏻😉

Geschrieben

@Lovegirl32 hast du damit deine Erfahrung auch schon machen dürften? 😳

Geschrieben

hatte ich noch nicht,aber wäre interessant

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es ist toll und ich mag es sehr

Hallo, Du kannst es gern bei mir nochmal machen. Gruss

Geschrieben

Es wissen leider nur wenige Frauen wie man einen Mann im Hintern glücklich macht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pervis-One:

@Lovegirl32 hast du damit deine Erfahrung auch schon machen dürften? 😳

Ein bisschen aber nie dadurch gekommen...bislang

Geschrieben

Ich empfand es als unglaublich intensiv und absolut unkontrollierbar. Eine wirklich heiße Erfahrung

Geschrieben

Wenn er drauf abfährt, dann muss er sich das auswärts holen, ich bin bei der Praktik raus.

×
×
  • Neu erstellen...