Jump to content

Noch mal.was anders Profile lesen


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso glaubst du, dass dort gelogen wird?
Wieviele Personen hast du vom Internet getroffen, um so eine "Statistik" zu bilden?

Geschrieben

Du hast einen Profiltext geschrieben. Wozu? Damit ihn keiner liest?
Stehen da jetzt auch Lügen drin?
Du musst doch selbst wissen, ob die Person es Dir wert ist, soviele Kilometern zu fahren.

Geschrieben

Ich persönlich mach mir die Mühe. Darf jeder für sich entscheiden. 
Ob da immer gelogen wird weiß ich nicht. 
Ich für mich habe entschieden mich so zu zeigen wie ich bin. Nicht alles perfekt aber was soll’s.

Geschrieben

Ich habe meinen Profiltext aus reiner Langeweile geschrieben 🤦🏼‍♀️ natürlich soll der gelesen werden. Wobei ich feststelle, das immer mehr Männer eine Leseschwäche haben.

Geschrieben

Ein Profil lesen macht schon Sinn weil man dort vielleicht auch etwas Gesprächsstoff findet oder ob sie/er überhaupt für mich interessant sind oder ich für sie o.o

Geschrieben

Also denn sollte man schon lesen.. Nur wenn er ewig lang ist also der Profiltext ist es auch blöd

Geschrieben

Ehrlich ..gesagt....hat da niemand Interesse daran.....ein Profil zu Lessen.....glaube ich sonst Hätte ich nicht den Stall voll Männer auf meiner Seite......

Geschrieben

Lesen? 🤣 🤣 Hier? 🤣 🤣 Das wäre mal was neues 🤣 🤣... Das könnte ne Menge Körbe ersparen

Geschrieben

🐞.......wenn es an der entfehrnung scheitert dann ist es nicht ernst gemeint...dann kann ich auch zu Hause bleiben und mich zu hause treffen und schauen was passiert ,wenn ich zum treffen bereit bin...das ist meine freie Zeit , davon habe ich momentan sehr wenig.....ich überlege mir das gut und dann sind km überhaupt kein Hindernis für mich

Geschrieben

Tja das entscheidest wohl Du selbst.
Ob ein Profil glaubwürdig und authentisch ist ist so individuell wie das Vermögen eines geneigten Lesers zu erkennen ob es glaubwürdig ist.🤷🏼‍♂️
Gibt also wie fast immer kein richtig oder falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince3003:

Also denn sollte man schon lesen.. Nur wenn er ewig lang ist also der Profiltext ist es auch blöd

Wenn man sich ernsthaft für eine Person interessiert, liest man auch gerne einen Roman dazu. Ich finde, das ist wohl die Absicht dieser Damen und erkennen in deiner Nachricht, ob du das gelesen hast.

Geschrieben

Durchlesen tue ich Profile eigentlich immer. Ob die Wahrheit drin steht wird sich zeigen. Ich kann nur spekulieren mehr auch nicht. Aber in der Regel glaube ich das erstmal wen es sich für mich nicht zu abwegig liest. Falle ich immer wieder auf gewisse Sachen rein trifft mich irgendwie auch eine gewisse Selbstschuld. Und Vorstellungen und wie realistisch sie sind hat für mich nix zwangsweise was mit den Km zu tun.

Geschrieben

Unsere beiden Profile sind echt, wahrheitsgemäß und weitestgehend aktuell. Es ist absolut nervig, beim Anschreiben, Fragen zu beantworten, die im Profil schon ausführlich beantwortet sind. Aber so wissen wir, wer sich wirklich für uns interessiert und wer nur sinnlos alles anschreiben, was geht.

Geschrieben

Es gibt durchaus sehr unterhaltsame Profile, ich lese grundsätzlich immer die Profile sofern es was zu lesen gibt.

Geschrieben

das Lesen von Profilen hat ja auch durchaus einen Unterhaltungswert..........und manchmal gibt`s ein Bilderbuch dazu...............

Geschrieben

Ich lese die Profile, die mich interessieren,  auf jeden Fall durch.

Ob sie der Wahrheit entsprechen, wird man später heraus finden oder auch nicht.

Geschrieben

Wem der Inhalt von Profilen nicht wichtig ist, sollte sich vielleicht besser Fotos über die primären Geschlechtsteile reiben. 🤗

Außerdem - und das sage ich ohne stänkern zu wollen- kann man beim "zwischen den Zeilen lesen" und in Rechtschreibung und Satzbau schon unglaublich viel ableiten.

MfG

Geschrieben

Hängt von meiner jeweiligen Stimmung an dem Tag ab. Wenn ich halt keine Lust habe den Poeten in mir heraufzubeschwören, muss ein einfaches „Na, Bock zu ficken?“ reichen. ☝️🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EichelXL:

Ehrlich ..gesagt....hat da niemand Interesse daran.....ein Profil zu Lessen.....glaube ich sonst Hätte ich nicht den Stall voll Männer auf meiner Seite......

Dir ist aber schon klar, dass man erst auf ein Profil muss, um dort den eventuell vorhandenen Text lesen zu können? 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Dir ist aber schon klar, dass man erst auf ein Profil muss, um dort den eventuell vorhandenen Text lesen zu können? 🧐

Hallo....das Stimmt....da gebe ich dir Recht!!....B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese gern Profiltexte, unabhängig ob ich vor hab der Person zu schreiben oder nicht. 
 

Ob das dann der Wahrheit entspricht oder nicht kann ich nur selten einschätzen, das finde ich aber noch raus sofern sich eine Unterhaltung entwickelt. In den meisten Fällen ist das zweitrangig weil ich mit vielen nach einem Blick auf‘s Profil eh keinen näheren Kontakt haben möchte. Gibt halt so Kriterien die für mich nicht akzeptabel sind. 
 

Früher hab ich das lustige Taschenbuch gelesen, heute die Profiltexte hier. Ich denk ich werd langsam alt... Ähm halt, ich nenne es lieber erwachsen.

bearbeitet von Sirforyou
Geschrieben

Ohne das Profil zu lesen weiss man bei einem Treffen mit dem Überraschungspaket ja gar nicht, ob es richtig oder falsch war. Außerdem würde ich Treffen nur aufgrund des Profils sowieso nicht ausmachen.

Geschrieben

Wenn statt Textbeschreibung größere Fotos eingefügt werden könnten, wäre das wohl aussagefähiger wie manche Selbstbechreibung. Aber dann wären hier alle nur noch am Bildchen kieken 🤔

Geschrieben

Das Lesen von Profilen ist keineswegs Luxus (wenn es denn was zu lesen gibt). Neben dem, was da tatsächlich an Information zu finden ist, sagt das so schon vieles über den Inhaber aus.

Gibt er/sie sich Mühe, etwas informatives über sich preiszugeben? Oder doch nur wieder „weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll“, „widerspreche den AGB“ (gerne auch AGBs geschrieben.... 🤢). Oder aber auch der generelle Umgang mit Sprache und vor allem Schrift, auf einer Plattform, die eben genau auf das geschriebene Wort aufsetzt...

Ok... je nachdem gönne ich mir da nach dem ersten Satz auch nicht den Luxus weiterzulesen, weil sich der-/diejenige schon disqualifiziert, aber ich habe es dann wenigstens versucht.

Ich finde den Blick aufs Profil (und dort auf die jeweils eigenen Worte, nicht der Steckbrief) wichtig, informativ und hilfreich, um in der Masse der Mit- und Ohneglieder hier halbwegs einen Überblick zu erhalten.

×
×
  • Neu erstellen...