Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe auf ehrliche Antworten und gute Tip‘s.
Ich bin jetzt hier ein paar Monate angemeldet und habe bis jetzt nur 1 Erfolgreiches Date gehabt, liegt das an der Gegend oder an mir! Was habt ihr für Erfolge?

Geschrieben

Immerhin hattest du eins... Das liegt daran das die meisten hier wohl nur ihre Fantasie anregen

Geschrieben

Zur Zeit halten sich viele Menschen bei realen Kontakten mit Fremden zurück. Davor war schon einiges los. Aber man kann immer jmd zum schreiben finden. Ich war hier schon immer zufrieden. Auch als ich schon vorher hier angemeldet war

Geschrieben

Warum Erfolge..
Hört sich blöd an und liest sich auch blöd..
Da werden die Frauen gleich mal im Vorfeld als wäre abgefertigt..
Hier gibt's keine Formel um Frauen zu 👉👌
Entweder man lernt sich kennen und trifft sich mal und lernt sich kennen und redet miteinander.
Und ich würde mich bestimmt nicht dazu äußern.. Was nach einem Treffen passiert ist.. Wie in deinem Profil steht discretion ist wichtig.
Achso vieleicht ist könnte es daran liegen das du kein singel bist und das man dein Gesicht sieht.

Geschrieben

Ja stimmt. 95 % hier regen nur ihre Phantasie an. Zu Treffen kommt es selten. Wenn's ernst wird ziehen fast alle den Schwanz ein.

Geschrieben

Ein Date ist schon mal mehr, als so manch anderer hier hatte.
Ich persönlich würde die Gründe in Deinem Beziehungsstatus sehen. Auch Dein Profil finde ich jetzt überhaupt nicht interessant, das mit dem Rollenspiel sogar als NoGo.

Geschrieben

Du hast Dich doch schon aktiv an mehreren Threads dieser Art beteiligt
Deshalb solltest Du die Antworten auswendig kennen.

Geschrieben

Corona, die Antwort auf deine Frage ist Corona, ich schwöre.

Geschrieben

Manche stehen auf Quantität, wenige auf Qualität 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barßel_1980:

Immerhin hattest du eins... Das liegt daran das die meisten hier wohl nur ihre Fantasie anregen

Das mag in manchen Fällen richtig sein, sicher nicht in allen. 
Gefühlt wird diese Frage hier dauernd gestellt, da ändert sich nur der genaue Wortlaut und für mich haben alle diese Fragen eins gemeinsam. Es klingt nach Gejammer, was übrigens aus meiner Sicht extrem unsexy ist. 
Ich bin nicht unzufrieden, auch wenn immer wieder Nachrichten in‘s leere laufen. Ich halte eine positive Einstellung und ein offen und ehrlich klingendes Profil für sehr hilfreich. Viele wollen einfach Spaß und dafür wende ich mich an Menschen die einen gut gelaunten Eindruck machen. Mein Tipp, schreib nur wenn du gut gelaunt bist, das bemerken die Leser. 

Geschrieben

Es kommt doch darauf an was du suchst. Nur ein Beispiel, du suchst eine Partnerin für Romantik und den „normalen“ Sex, damit ist die Wahrscheinlichkeit höher, als wenn du eine Frau suchst für BDSM und Natursekt.
Hinzu kommt das hier geschätzt 80% Männer sind und 20% Frauen.

Geschrieben

Erfolg ist relativ und von der Zielsetzung abhängig. Für mich bedeutet Erfolg nicht zwingend, über ein Date ein Frau flachzulegen.
Gibt viele Faktoren die den "Erfolg", wennan ihm so definiert beeinflussen. Herrenüberschuss, Fakeprofile, Damen die nur zum Egopushen hier sind, etc.
Statistisch würde ich mal sagen verhält es sich hier ähnlich wie die Erfolgsquote bei Kaltakquise im Call-Center, plus minus.
Natürlich spielt Dein Aussehen und Auftreten auch ne Rolle, aber selbst der Mann mit dem geilsten Profil wird dennoch nicht maßgeblich erfolgreicher sein.
Ich wenigtens habe kein Grund zu motzen, auch wenn es oft - wie im Leben eben so oft - eben so ist dass die Frauen die ich so richtig will nicht kriege und die die ich kriegen kann nicht will. Eben das übliche Dilemma. Aber damit bin ich unter Garantie nicht alleine, denn das geht viele Frauen wie Männern halt so.
Und irgendwann passt es eben doch, auch ohne seinen Anspruch runter schrauben zu müssen.

Geschrieben

Also ich hab hier schon sehr nette Dates gehabt ,die Abende waren schön. Mal kam es zu Zärtlichkeiten und Mal nicht,aber allesamt haben beiden Parteien sehr gut gefallen.

Geschrieben

Ich hatte auch nur ein Date und das war erfolgreich.
Das heißt im Moment brauch ich kein weiteres... Haben uns gefunden.
Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern darauf wen man trifft.

Geschrieben

bin seit 2,5 Jahren wieder hier, 4 Dates gehabt, keins führte zu Sex oder einem Wiedersehen.

Geschrieben

Sorry... Männer haben bei uns zur Zeit keine Chance.... Und wenn Lust da ist, suchen wir selbst aus... Bei frauen und Paare hast egal wo du wohnst sehr wenig erfolg... Unsere Erfahrung

Geschrieben

Möchte ich hier erfolg haben!?Ich denke Eher nicht ^^...

Geschrieben

Ich bin während Corona in die Community gestoßen und hatte deshalb noch keinen Erfolg wenn es um Schlafzimmer Geschichten geht 🙂 aber ein paar nette Gespräche hatte ich schon 😊

Geschrieben

Er will Tips wie man Frauen flachlegt. 😂 👉👌👉👌👉👌

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Corona, die Antwort auf deine Frage ist Corona, ich schwöre.

Schwör ja

×
×
  • Neu erstellen...