Jump to content

Das Gästezimmer Teil 2


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte drauf wetten. Ihr schafft es nicht einfach brav nebeneinander zu liegen. Dafür ist zu viel Geilheit in der Luft. Schreib bitte weiter.

Geschrieben

Mich würde die Anschrift des Gästezimmers interessieren, daaa auch ich des Öfteren in Hannover und Umgebung zu tuen habe..😊😊😊

Geschrieben

Grandiose Story, sehr geil geschrieben!

Geschrieben

Eine sehr schöne Fortsetzung der ersten Nacht.

Da ging doch bestimmt noch mehr.

Geschrieben

Eine sehr anregende Fortsetzung.

Damit hätte man natürlich nicht gerechnet, 2 Frauen die sich auf den Gast freuen, sich nehmen, wonach ihnen ist. 

Super visuell geschrieben, vielen Dank 😍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Beladona:

Eine sehr anregende Fortsetzung.

Damit hätte man natürlich nicht gerechnet, 2 Frauen die sich auf den Gast freuen, sich nehmen, wonach ihnen ist. 

Super visuell geschrieben, vielen Dank 😍

Danke für die nette Bewertung, die Geschichte für dich ist noch nicht freigeschaltet und ich fürchte auch nicht so gut geworden. Ich denke es fällt mir leichter zu schreiben wenn ich von der Person in meiner Fantasie ein genaueres Bild vor Auge habe. Aber ich bin gespannt ob du sie trotzdem magst. Lg

Geschrieben

Sehr gut geschrieben,  sehr bildlich,  sehr fantasievoll. Danke

×
×
  • Neu erstellen...