Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frei-Geist:

Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...?

Auf die Frisur!

Geschrieben

Kann man nicht in eine allgemeingültige Antwort pressen. Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Entsprechend fällt der Blick auch auf andere Merkmale.

Geschrieben

Po po und Brüste der Mann die Frau popo und Gesicht 😁

Geschrieben

Das kommt auf die Person an. Manchmal ist es der tolle Busen, dann wieder mal Po oder Frisur, Gesicht.

Geschrieben

Gesicht , wenn das Gesicht hässlich ist kann der Body noch so heiß sein. Dann reizt Sie mich nicht.

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an.

Hauptsächlich interessiert mich das Gesicht und das ganze Erscheinungsbild. Oft fällt mir Kleidung oder Schuhe auf. 

Geschrieben

Ins Gesicht und dann auf das was einem sonst noch so gefällt 😉😉

Geschrieben

Nun ... bei DIR wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wo ich als Erstes anfangen sollte ... rundum sexy. Aber wohl erstmal Augen, Behaarung .... und dann auf's "Gemächt"

Geschrieben

Augen, dann Po. Angenommen das gesammte Erscheinungsbild odrr Stimme lockt. Sonst, pass it

Geschrieben

Augen,Mund, Zähne, Hände   ..   .und leider auch auf den Po. 

×
×
  • Neu erstellen...