Jump to content

Gute Location rund um Dortmund fürs Treffen mit der Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,
wie das Thema schon durchscheinen lässt suche ich einen passenden Ort um mich mit meiner Affäre zu treffen. 
Wir kommen beide aus Dortmund und wollen uns auch dort treffen.
Weder sie noch ich haben einen fahrbaren Untersatz, so dass sämtliche Parkplätze ausfallen.
Ich dachte vielleicht an ein Hotel für ein paar Stunden. Hat da jemand Erfahrungsberichte? Oder vielleicht sonst einen guten Tipp?

Mit bestem Gruß

Geschrieben

🤔🤔🤔ein Zelt im Wald dürfte gehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔ein Zelt im Wald dürfte gehen

Stimmt :D
Als Gentleman hock ich dann unten und hol mir den Tod oder? :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achilleos3000:

Google

Oh Einstein hat kommentiert. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber denkst du nicht, dass ich der Bedienung einer Suchmaschine mächtig bin? Im Übrigen empfehle ich dir eher die Benutzung von duckduckgo oder ecosia ;) 

 

 

Geschrieben

Hotels sind ab Montag nur noch für Dienstreisende verfügbar. Wird schwierig die nächste Zeit.

Geschrieben

Wow, das klingt ja richtig einladend. Ein Stundenhotel und dann auch noch vollkommen ohne Plan. Ich bin immer wieder verwundert, dass sich Frauen auf so etwas einlassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EineErfahrungWert:

Stimmt :D
Als Gentleman hock ich dann unten und hol mir den Tod oder? :P

🤔du kannst auch den Tod ficken 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wow, das klingt ja richtig einladend. Ein Stundenhotel und dann auch noch vollkommen ohne Plan. Ich bin immer wieder verwundert, dass sich Frauen auf so etwas einlassen.

Ja ich weiss das die Zeilen nicht vor Romantik triefen. Ist auch eigentlich nicht mein Stil. Aber ich bin halt kompletter Noob was das angeht, also noch vollkommen grün hinter den Ohren in der Beziehung. Ich hatte zuerst auch den Gedanken, dass sowas wie Stundenhotels nicht in Frage kommen, da in meinem Kopf das Bild vorherrschte, dass man sich dort durch das alleinige Aufhalten in einer solchen Location zwangsweise eine Geschlechtskrankheit einfängt. 
Aber so die erste Recherche ergab, dass es zwei Hotels in Dortmund gibt, die ihre Zimmer auch stundenweise vermieten und die sahen jetzt auf den Bildern nicht schlecht aus. 
 

vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔du kannst auch den Tod ficken 😋

Ach ich weiss nicht. Ist der denn gut? Kann man da irgendwo auf Rezensionen zurückgreifen ? :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EineErfahrungWert:

Ja ich weiss das die Zeilen nicht vor Romantik triefen. Ist auch eigentlich nicht mein Stil. Aber ich bin halt kompletter Noob was das angeht, also noch vollkommen grün hinter den Ohren in der Beziehung. Ich hatte zuerst auch den Gedanken, dass sowas wie Stundenhotels nicht in Frage kommen, da in meinem Kopf das Bild vorherrschte, dass man sich dort durch das alleinige Aufhalten in einer solchen Location zwangsweise eine Geschlechtskrankheit einfängt. 
Aber so die erste Recherche ergab, dass es zwei Hotels in Dortmund gibt, die ihre Zimmer auch stundenweise vermieten und die sahen jetzt auf den Bildern nicht schlecht aus. 
 

Wenn Du es schaffst, das online zu finden - warum er nicht? 🤔

Aber sag ihm nicht, wie die Stundenhotels heißen! 

 

 

Geschrieben

Also da ich nicht aus Dortmund komme, kann ich die für dort keine Tipps geben. 

Aber: Ich war in Berlin schon ein paar Mal in einem Stundenhotel. Ich habe mir nichts eingefangen, es war diskret, es war sauber und ich würde dort jederzeit wieder hingehen...

Ihr meldet euch einfach dort an( wobei ich nicht weiß, ob daa derzeit möglich ist), geht hin und schaut mal, ob es euch gefällt.

 

Geschrieben

Dann beeile dich mal mit deinem Hoteldate , den ab Montag gibt’s Zimmer nur noch für Geschäftsreisende mit dringendem Grund !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EineErfahrungWert:

Ach ich weiss nicht. Ist der denn gut? Kann man da irgendwo auf Rezensionen zurückgreifen ? :P

🤔🤔🤔hat ja keiner überlebt?  🤔🤔🤔.....er muss ziemlich gut sein, er raubt dir total den Atem. 😁

Geschrieben

Ein wirklich passender Tag für so ein Anliegen, wo doch gerade wieder das "pädagogische" Leichentuch

über das soziale Miteinander ausgebreitet wurde. Vielleicht geht ja diese Woche noch was in Hotels oder

hier anderweitig empfohlenen Locations, ab Montag dürfte es äusserst schwer werden.

(Vom empfohlenen Zelt mal abgesehen... :clapping:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Böse Merkel. Die lässt Euch nicht mit irgendwelchen Dates irgendwohin gehen. 

Klingt aber eh nicht so, als wenn Eure Ansprüche hoch wären.

 

Wir gehen eh nicht mehr irgendwohin.... Denn mit Maulkorb und Panik verbreitern können wir nix anfangen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich war in Berlin schon ein paar Mal in einem Stundenhotel.

Ich auch, gleiche Stadt (vielleicht sogar gleiches Hotel ;) ).

Ist ganz easy. Wenn man zeitlIch etwas flexibel ist, bekommt man immer etwas (man bleibt ja nur eine Stunde, nicht eine ganze Nacht).

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Dank dieser Sch... Regierung ist nix machbar mit irgendwelchen dates irgendwohin gehen

Ihr solltest Euch ausweisen🤮

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir gehen eh nicht mehr irgendwohin.... Denn mit Maulkorb und Panik verbreitern können wir nix anfangen... 

Dann verschlankt doch die verbreiterte Panik durch eine Posting-Diät. 

Maulkorb tragen ist schon eine sehr spezielle Vorliebe. Steht auch nicht Jedem. Man braucht schon eine etwas nach vorne spitzere Gesichtsform.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wir gehen eh nicht mehr irgendwohin.... Denn mit Maulkorb und Panik verbreitern können wir nix anfangen... 

Und über 49 jährigen😂😂😂sorry der musste sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian1234:

Zuhause. Bei ihr. .. Oder bei dir ;-)

Bei ihm geht nicht, Frauchen ist da und weiß nichts von seiner Affäre oder will das nicht im gemeinsamen Bett.

Sie hat wahrscheinlich das gleiche Problem.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErfurtChick:

Bei ihm geht nicht, Frauchen ist da und weiß nichts von seiner Affäre oder will das nicht im gemeinsamen Bett.

Sie hat wahrscheinlich das gleiche Problem.

Dann sollten se sich trennen und zusammen ziehen ^^ oder ein Partner Tausch wäre vielleicht auch ne Möglichkeit ^^

Geschrieben

In vielen Hotels kann man auch ein Tageszimmer mieten. Meist ab Mittag und für 3-5 Std. Einfach fragen, auch wenn die Rezepteuse schelmisch dabei lächelt 😎

×
×
  • Neu erstellen...