Jump to content

Die Kunst des Handjobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gestehe, ich bin ein großer Freund des guten Handjobs. Kein schnelles Gerubbel, um möglichst schnell das Ziel zu erreichen (kann natürlich auch mal schön sein...), sondern in guter Atmosphäre und mit Zeit, Lust und Hingabe. 

Sich fallenlassen, genießen, wie mit der Lust gespielt wird, manchmal um Erlösung betteln, manchmal hilflos sein...und totale Geilheit genießen. 

Selbstverständlich soll das nie eine Einbahnstraße sein, aber das wäre dann ein neues Thema 😁

Wer steht noch darauf? Nur Männer, oder macht es auch die/den anderen an (die wenigen Male, bei denen ich der "Geber" war, haben mich durchaus angeheizt...)? Was sind Eure "Kunstgriffe"? 

Geschrieben

Man kann wunderbar variieren. Mal schnell, mal langsam, mit wenig oder viel Druck, mal weiter oben oder unten. Der Lust sind hier überhaupt keine Grenzen gesetzt. Und der Qualität des Orgasmus auch nicht 💦😜

Geschrieben

Bisher hatte ich für meine Geberkünste immer sehr grosses Lob geerntet. Und es gefällt mir sehr, mich an der Lust meines Gegenübers zu berauschen. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

zuerst schön ,,langsam...zwischendurch mit dem Mund und wieder mit der Hand und dann ein wenig schneller werdend bis .... 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Klar. Macht Spaß, aber verhält sich wie die Kunst des Blowjobs.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sischer, sischer...:smiley:

feine und edle Sache so Handjobs im Edging und Hegre Art Style. Genial, wenn man da sehr gut harmoniert und eingespielt miteinander ist. :hearts_around:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Klar. Macht Spaß, aber verhält sich wie die Kunst des Blowjobs.

Frauen müssen erstmal Künstlerinnen werden........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Frauen müssen erstmal Künstlerinnen werden........

mit dem richtigen Mann, kein Thema oder? 

Geschrieben

Ich bin mal ganz ganz ehrlich. Wenn Frauen irgendwas wirklich absolut nicht können, dann sind es Handjobs. Sie versagen ALLE und das meist gnadenlos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin mal ganz ganz ehrlich. Wenn Frauen irgendwas wirklich absolut nicht können, dann sind es Handjobs. Sie versagen ALLE und das meist gnadenlos.

:clapping:

 

Und, sei dir sicher, es liegt nicht an der Größe!

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Neugieriger-:

:clapping:

 

Und, sei dir sicher, es liegt nicht an der Größe!

 

 

 

 

 

 

 

An der Größe der Hand?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

mit dem richtigen Mann, kein Thema oder? 

Aber dein Username macht ihm schon Angst!

Geschrieben

Von der Frau gemacht einfach herrlich wenn sie ihn gern spritzen lassen mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

An der Größe der Hand?

Ich frage mich auch immer, ob die das nicht schnallen, wenn´s trocken ist. Ich habe doch auch recht schnell eine spezielle (und kaum merkbare) Nachfeuchttechnik entwickelt, um den Cunnilingus möglichst unterbrechungsfrei hinzubekommen. Ich schaffe sozusagen ein geregeltes Klima! Auch beim Handbetrieb weiß ich, spüre ich, daß nachgelegt werden muß.

Aber Frauen, die merken das nicht. Naja, nicht alle ;)

 

Mit Gleitmittel kann man das Dilemma umgehen.

Aber manche Frauen, fällt mir grad ein, wissen so einiges und achten drauf!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö, dafür würde ich die schöne Gelegenheit mit einer Frau doch nicht verschenken. Handjobs hab ich solo doch schon genug ... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

zuerst schön ,,langsam...zwischendurch mit dem Mund und wieder mit der Hand und dann ein wenig schneller werdend bis .... 🙋🏻‍♂️

Genau so 😊👍

Geschrieben

Da stimm ich dir zu.Es Handjob von einer Frau der es Spaß macht is eine feine Sache.

Geschrieben

Mensch, das ist ja was ganz Neues, dass es Männer gibt, die auf Handjobs stehen!
Das habe ich ja gar nicht gewusst!

Gefühl ist das A und O.
Wie eigentlich bei jeder Praktik .

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Frauen müssen erstmal Künstlerinnen werden........

Oder Männer, je nach Neigung.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisa1975:

Genau so 😊👍

.... 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Allssoooooo... fangen wir mal an!

Was Sex angeht magst ichs echt lieber bissel höher, schneller, weiter😏

En Blow Job kann auch je nach Lust und Laune mal etwas softer oder rough ausfallen🙂

Abbeerr!

Ich liebe Edging mit den Fingern😍 wenn das en Mädel wirklich kann ist es für mich das tollste was es überhaupt auf der Welt gibt und ich werde ganz brav und handzahm🙈

Eazy Peacey✌

 

 

×
×
  • Neu erstellen...