Jump to content

Zungenpiercing Geil oder nicht beim blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass kommt darauf an wie die Dame ihre Zunge einsetzt.

Geschrieben

Ich glaube wenn die Frau versteht das Piercing gut einzusetzen dann spürt man auch etwas davon. Ich selber habe auch eins und versuche es beim lecken mit ins Spiel zu bringen..

Geschrieben

Ich finde ein Zungenpiercing beim Knutschen spannender.
Beim Blasen habe ich da keinen allzu großen Unterschied feststellen können....da besteht eher die Gefahr, dass es sich mit meinem Schwanzpiercing verhakt 😆

Geschrieben

Durfte es bisher auch noch nicht erleben und würde es gerne mal erfahren wie es ist.
Ich vermute allerdings, dass es ist wie bei vielen... es kommt auf die Trägerin an und ob die damit umgehen kann... und natürlich auf den Empfänger des BJ...
wie dem auch sei... ich stelle es mir sehr geil vor

Geschrieben

Ein BJ wird nicht durch das Piercing besser oder schlechter. Ich hatte grandiose BJs von Frauen ohne Piercing und ...naja, sagen wir "suboptimale" BJs von Frauen mit.... und umgekegrtm Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Klischee und- Schubladendemken hier immer wieder unterwegs ist.

Geschrieben

Immer diese allgemeinen Fragen...
Es kommt immer auf die Person an.. wenn Er/Sie mit ihrer Zunge nicht umgehen kann, bringen Zungenpiercings auch nichts.
Ich selbst habe zwei Zungenpiercings, viele Frauen sagen es ist mit geiler, gibt aber auch einige für die dies gar nichts ist :)

Geschrieben

Zungen piercing und frau hatten wir auch noch nicht... Schade... Is bestimmt geil gefleckt zu werden

Geschrieben

Hatte das Glück bis dato ein mal haben dürfen und es war eine wirklich interessante und angenehme Erfahrung die ich auf jedenfall zu schätzen weiß

Geschrieben

Für mich ist das ich kratze die Tapeten von der Wand geil

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich schon des Öfteren und tatsächlich war es gar nicht solch ein wahnsinniger Unterschied. Ist am Ende wesentlich weniger dabei, als Mann sich vorher gedacht hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dies ganze Blech ist Hampelei. Gut eine*n Zungengepiercte*n Bläser*in hatte ich noch nicht am Schwanz, dafür schon eine Menge Nippel und Mösenblech am eigenen Mund. Es ist vlt. nett anzusehen, aber geschmacklich ist es grenzwertig und wenn man es mal zwischen die Zähne bekommt ist die Nummer gelaufen. Der Schmerz ist oft groß und wenn sie richtig heftig dran gerissen hat auch blutig. Das braucht kein Mensch.
Blechgedöns, welches vorm Sex nicht demontierbar ist, ist Mist.
Und erzählt mir nix von wegen man kann doch aufpassen. Wenn der Sex richtig geil ist, dann passt da keiner mehr auf. Einzig beim Ficken selbst stört es nicht so sehr.

Geschrieben

Im großen und ganzen merkt man das piercing nicht..das sind alles nur Legenden... wenn sie allerdings leckt merkt man es ein wenig..es macht also eigentlich keinen unterschied 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn Sie nich blasen kann nützt das Piercing auch nichts. Mir ist es im übrigen egal ob Sie nun nen Piercing hat oder nicht.

Geschrieben

Ob mit oder ohne Piercing, so lange Frau weiß, was sie bei einem BJ tut, so lange haben beide ihren Spaß und kommen beide auf ihre Kosten.

Geschrieben

Ich habe da tatsächlich noch keinen Unterschied ausmachen können 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Zungenpiercing...

In dem Zungenpiercing liegt meiner Erfahrung nach nicht der entscheidende Unterschied... der entscheidende Unterschied liegt in der Frau, die den Blowjob gibt...

Wenn sie mit dem Piercing bestimmte Stellen, oder viel eher noch eine bestimmte Stelle, besonders reizt, dann ist das zwar ein interessanter Effekt - ich hatte bislang zwei längere Partnerschaften mit Partnerinnen, die Zungenpiercings trugen - aber der absolute Kick liegt für mich darin, wie die Frau mir einen Blowjob gibt... in ihrer Technik und manchmal obendrein auch in der Situation...

...das Zungenpiercing kann dann schnell eher nebensächlich werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Du merkst es größtenteils nicht außer Sie presst es wirklich an deine/n Eichel/Penis geiler ist es nicht. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Geschrieben

Geiler is es wenn Frau die Kunst des Blasens beherrscht, ob mit oder ohne Blech im Mund.
Is das gegeben kann ein Zungenpiercing ein sehr geiles Addon sein.😍

Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrungen, stelle es mir aber nicht lustig vor, ein Stück Metall an der Eichel spüren zu müssen. 🙄

Geschrieben

Wenn die Frau richtig blasen kann, hält das kein Mann lange aus, mit einen Zungenpircing.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe noch keine Erfahrungen, stelle es mir aber nicht lustig vor, ein Stück Metall an der Eichel spüren zu müssen. 🙄

Na, lustig soll es ja auch nicht sein. 

×
×
  • Neu erstellen...