Jump to content

Klitoris und Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab letztens einen Bericht gesehen, da wurde die Entstehung eines Menschen gezeigt. Es wurde berichtet, dass der Embryo erstmal beide Geschlechtsmerkmale hat und dies sich dann später erst herauskristallisiert wegen den Chromosomen. Dann wurde berichtet, dass es Frauen gibt, die zwar eine Vagina haben, aber deren Klitoris halt ausschaut wie ein Penis, da dieser in der Entwicklung nicht aufgehört hat. Man begründete das mit der Entwicklung im Embryonenalter. Dann zeigte man Männer, die eine Frauenbrust haben, auch dort das gleiche. 
Hat jemand Erfahrungen damit ? Bitte keine unnötigen Kommentare .

Geschrieben

Stimmt nicht ganz. Alle Embryonen sind am Anfang weiblich. Und dann kommt die Entwicklung, so wie die sie beschreibst.

Geschrieben

wir sind uns doch gar nicht so fern;-)

Geschrieben

Betrifft vermutlich 0,00023 der Menschheit... da hab ich irgendwie andere sorgen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Hat jemand Erfahrungen damit ? Bitte keine unnötigen Kommentare .

Also ich habe Erfahrungen damit, das die Klitoris von verschiedenen Frauen unterschiedlich groß sind und Männerbrüste auch unterschiedlich groß sein können, wobei ich bei den meisten Männern mit Brüsten eher nur angefressene Schwabbelbrüste als Frauenbrüste erkenne. Mir stellt sich die Frage, was hast du nun von meinen Erfahrungen?

Geschrieben

Erfahrung? Womit? Mit einem Partner auf den dies zutrifft? Eigene Körpererfahrung?

Geschrieben

Ich habe nur die Erfahrung, das wohl genährte Männer auch einen BH tragen könnten ^^ So oder so ist es aber kein Anblick der mir Freude macht. Das Original ist mir da deutlich lieber.

Geschrieben

Also Embryos sind erstmal Geschlechtslos.
Und nicht weiblich!
Vielleicht erstmal schlau machen bevor man was von sich gibt.
Das regt mich schon wieder soooooooooo aifhier.
Brust bzw die Brustwarzen hat wegen der Entwicklung jeder weil das Geschlecht noch nicht feststeht. Lieg in der Natur nun einfach mal so. Weil die halt nicht nachträglich wachsen.
Das was du meinst sind sogenannte Fehlentwicklungen und betreffen einen ganz geringen Teil der Menschheit. Unter o Prozent.
Wie war Jett eigentlich nochmal die frage🤔

Geschrieben

Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt...
Schon ist er Mamas Ebenbild...
Die Mutter schaut ihm neidisch auf den Busen...
Jetzt kann er mit sich selber schmusen...

Sorry... musste ich mal eben loswerden zur Aufmunterung... ;-)

Geschrieben

Klar ist die Klitoris ein Penis! Was sonst?
Der "kleine Unterschied" ist halt ein kleiner!
Mit einsetzen der Pubertät vergrössert sich dieser aber: Mehr Brust, mehr Penis.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Also ich habe Erfahrungen damit, das die Klitoris von verschiedenen Frauen unterschiedlich groß sind und Männerbrüste auch unterschiedlich groß sein können, wobei ich bei den meisten Männern mit Brüsten eher nur angefressene Schwabbelbrüste als Frauenbrüste erkenne. Mir stellt sich die Frage, was hast du nun von meinen Erfahrungen?

Nicht nur die Klitoris ist verschieden sondern jeder Mensch ob Frau oder Mann 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Stimmt nicht ganz. Alle Embryonen sind am Anfang weiblich. Und dann kommt die Entwicklung, so wie die sie beschreibst.

Das stimmt so nicht. Zu Beginn sind alle Feten gleich, was allerdings nicht bedeutet, dass sie weiblich sind. Schon bei der Befruchtung wird durch die Chromosomen festgelegt, ob es männlich oder weiblich wird.

Was allerdings passieren kann, dass in der weiteren Entwicklung Störungen vorkommen können. Also eine fehlende Hormonproduktion bei männlichen Feten oder fälschlicherweise einsetzende Hormonabgabe an weibliche Feten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Nicht nur die Klitoris ist verschieden sondern jeder Mensch ob Frau oder Mann 

Das eine schließt ja das andere nicht aus, aber es wurde ja extra nach Klitoris bei Frauen und Brüsten bei Männern gefragt :coffee_happy:, aber du hast natürlich völlig recht. Ich habe lediglich meine "Berührungspunkte" zum Besten gegeben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich glaube in meinem Biologieunterricht war das schon vor 50 Jahren Thema. Doch wie wohl bekannt, hat sich das Bildungswesen nicht zum Besseren entwickelt und Grundlagenfächer dürfen sogar abgewählt werden. Sexuelle Aufklärung in der Schule in der BRD war wohl nie wirklich ein Thema, da sei die göttliche Moral vor. Wir waren bei der Allgemeinbildung schon mal viel weiter, wie ich aus der Fragestellung entnehmen kann. :hushed:

Kein Wunder, wenn mir letztens jemand erzählte, es gäbe keine Viren, das hätte er in einem Gerichtsurtei gelesen. Ort und Aktenzeichen wollte er mir nicht nennen und ich lasse mich von den Virologen verarschen. Biologie hatte diese Person aus gutem Grund abgewählt.

Geschrieben

Hormone haben einen beträchtlichen Anteil daran. Als Transgender kann ich ein Lied davon singen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GirlFromIpanema:

Das stimmt so nicht. Zu Beginn sind alle Feten gleich, was allerdings nicht bedeutet, dass sie weiblich sind. Schon bei der Befruchtung wird durch die Chromosomen festgelegt, ob es männlich oder weiblich wird.

Was allerdings passieren kann, dass in der weiteren Entwicklung Störungen vorkommen können. Also eine fehlende Hormonproduktion bei männlichen Feten oder fälschlicherweise einsetzende Hormonabgabe an weibliche Feten. 

Was soll das bedeuten? Ich habe gelernt, das beim Menschen alle zuerst das weibliche Stadium haben. Kann sein, das es andere Spezien gibt, wo das nicht so ist. Wir sind hier aber beim Menschen. Also passt das irgendwie nicht.

Geschrieben

Aufruf zur Kuriositätenshow? Als nächste Themen “Frau mit Bart“, “Die drei Brustwarzen“, “Schlepphoden“, “Männer mit schlechten Perücken“.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Zu Beginn sind alle Feten gleich

Werden mit steigendem Alkohol-Pegel dann aber immer lustiger.

×
×
  • Neu erstellen...