Jump to content

Männer in strumpfhosen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen. Ich weiß ja das es Männer gibt die darauf stehen, andere Männer in Strumpfhosen und sexy DW zu sehen. 

Aber was mich doch mal interessieren würde ist, ob es auch Frauen gibt, die darauf stehen wenn Männer Strumpfhose oder DW tragen. 

Bei manchen Kerlen sieht das ja verdammt Sexy aus. Aber bei den meisten einfach nur etwas, naja sagen wir mal, peinlich. 🙈

Bei Frauen sage ich hingegen, daß es einfach jeder Frau steht, die heiße dessous und Strumpfhosen trägt. 

Bin mal gespannt auf eure erfahrungen. 

Es dreht sich hier mehr um die Frage ob es auch Frauen gibt die es geil finden Männer in Strumpfhosen oder halterlosen zu sehen. 

 

Einen schönen Tag zusammen. 

Geschrieben

Ich finds geil, und trage selbst Strumpfhosen und Leggins

Geschrieben

Ein Mann in solch einem Fummel ist für mich kein Mann, aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

andere Männer in Strumpfhosen

Beim Skifahren und/oder inner Arktis ... sind die  dicken Baumwollstrumofhosen/Funktionsstrumpfhosen (wärmer und teurer, kann sich kaum ein Mann hier leisten, wenn man die Bilder sieht) auch für Maenner vollkommen geeignet.. 

Geschrieben

Ich möchte das nicht am Mann sehen, aber wem es gefällt. 

 

Geschrieben

Jeder wie er möchte, aber ich kann solche Männer nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Ich finde das Tragen von Dessous (Strumpfhosen, Strapse etc.) einfach geil, fühle mich oft sehr wohl darin. Dabei weiß ich selbst, dass es wahrscheinlich nicht unbedingt ein Augenschmauß für andere ist - aber darauf kommt es mir auch nicht an. Aber wenn es jemand geil findet, umso besser...

Geschrieben

Ich finde es definitiv nicht sexy, aber es wird immer wen geben, der das heiß findet....sowie mit allem anderen auch.

Geschrieben

Nicht meine Welt....... Das sieht aus wie Robin Hood für Arme.
Möchte niemand zu nahe treten.

Geschrieben

Ich habe mich jetzt falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich wenn Damen diese tragen.

Geschrieben

Nicht das hier jetzt der Gedanke aufkommt das ich welche trage. NEIN. Es interessiert mich nur mal wie Frau und Mann darüber denkt.

Geschrieben

Von meiner Frau weiß ich, bei ihr renne ich damit keine offenen Türen ein,  also wenn bei uns im Bett jemand derartiges trägt, dann nur einer und ich bin es nicht ;). Es heißt nicht, dass es mir nicht stehen würde, sie findet es aber an mir einfach unpassend bzw. ist es eher eine Art Liebestöter, von daher weiß ich, wann ich es tragen kann und wann nicht.

Geschrieben

Nein, an einem Punkt muss ich Dir klar widersprechen. Es steht genauso wenig wie Männern per se jeder Frau. Da gibt es genug Beispiele hier auf der Seite. Nicht jeder Mensch kann/sollte alles tragen.
Aber Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

ob es auch Frauen gibt, die darauf stehen wenn Männer Strumpfhose oder DW tragen. 

Die gibt es mit Sicherheit. Meins ist es nicht. Aber jeder wie er mag 

Geschrieben

Ich möchte es definitiv nicht an meinen Mann sehen...bzw. Generell an Männern.
Einfach sehr Unsexy...

Geschrieben

Also am besten stehen Strumpfhosen m.M.n. Superman, Batman und Spiderman.

Geschrieben

Ein Mann in Damenwäsche geht gar nicht!! Aber jeder so wie er will.....

Geschrieben

Mir fällt da nur "we`re men.. we`re men in tights" ein, Helden in Strumpfhosen. Der Lachflash löst dann die Libido ab.

Geschrieben

Historisch waren es ja tatsächlich die Männer die solche Strümpfe trugen und nicht die Frauen. Man schaue sich Bilder vom sonnenkönig etc an. Mir als Mann gibt es nichts, war mal lustig zu Karneval, hatte für mich selbst an mir nichts erotisches. Grundsätzliches empfinden diesbezüglich halte ich tatsächlich für einen Trend und wie es gesellschaftlich verbreitet ist und deswegen in Werbung und Film dauernd zu sehen. An Frauen ist es für mich daher wohl auch schön anzuschauen und vielleicht auch nett beim entkleiden. im Bett selbst dann stören mich auch bei ner Frau Strümpfe.

Denke ein Fetisch daran, kann bei Mann und Frau aktiv wie passiv gleichermaßen sein und es ist immer die Frage wie das gegenüber damit umgeht.

Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach gesehen und erlebt.Wenn ein Mann Geschmack daran findet Strumpfhosen zu tragen ist es ganz allein seine Sache .Bei einigen sieht es wirklich toll aus bei anderen weniger.Aber wenn in einem Club plötzlich ein Mann neben dir liegt mit Rock und Strumpfhose dann verzichte ich gerne,muss ich nicht haben!

Geschrieben

sorry...ein mann in strumpfhosen oder in DW....nein danke !!! man muss als frau eher dann aufpasen das man vor lachen nicht vom stuhl rutscht...ein absolutes NO GO für mich

×
×
  • Neu erstellen...