Jump to content

Kennen lernen, anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo sehr geehrte Popperinen und Poppers.


Da ich kein Draufgänger bin, habe ich riesen Problem jemanden anzuschreiben, selbst bevor ich ein Foto oder Profil like vergeht sehr viel Zeit. Viele von euch werden sagen das ich kein arsch in der Hose habe, oder einfech ein weichei bin... Eurer guter recht

Aber ich trau mich einfach nicht, weiß nicht wieso und weshalb...

Hat vielleicht jemand für mich ein paar Tipps wie ich das bekämpfen kann?

Aso

Bitte nicht lachen, ich habe mir deutsche Sprache selbst beigebracht, und natürlich schreibe ich mit Fehlern


Euch noch angenehmen Abend

Geschrieben

Niemand kann dir vorschreiben, wen, was oder wie du zu machen hast. Du allein bestimmst darüber. Finde einfach einen Weg, mit dem du dich selbst arrangieren kannst. Tritt vielleicht auch mal aus deiner eigenen Comfortzone raus und probiere mal was aus. Hinterher kannst du immer noch entscheiden, ob das jetzt für dich gut war oder nicht. Letztendlich liegt es an dir selbst. Aber ich wünsche dir dabei viel Glück und auch Erfolg. 😁👌

Geschrieben

Tun heißt das Zauberwort. Immer tun, dann merkst recht schnell dass es gar nicht schlimm ist und weh tut.

Mach einfach.
Erfolg ist nur ein Wort, um es mit Leben zu füllen müssen viele Taten und Fehler vorhergehen!
Hör niemals auf Menschen die im Misserfolg Dir erklären wollen das sie es besser gewusst haben - diese Menschen können nichts außer Theorie - ein Praktiker lernt aus Fehlern und wird sie oft begehen, kleine Fehler, große Fehler - oft.
Irgendwann wird es besser und besser - ein Praktiker unterstützt beim Misserfolg und schaut stets kritisch in der Erfolgsphase...
Erfolg ist nur ein Wort - Die Definition bestimmst allein nur Du!
Wer Angst vor Fehlern hat wird niemals Erfolg haben, wer jedoch bereit ist Risiken einzugehen, Fehler zu begehen - der wird seinen Erfolg erreichen!

Also komm ins Handeln. Viel Spaß 😉

Geschrieben

Fürs Schreiben hilft dir zum Anfang vielleicht die Rechtschreibkorektur. Und der Rest, einfach lesen Gibt genug Threads darüber hier. Und auch poppen stellt eine Anleitung.

Geschrieben

Du bist zu gut für dieses Portal😀. Aber Spaß beiseite. Einen konkreten Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Aber probiere es doch einfach mal aus. Du hast doch nix zu verlieren. Ich denke, Du hast Angst, vielleicht enttäuscht zu werden, eine Absage oder gar keine Antwort zu bekommen. Das kann natürlich passieren klar. Aber wenn Du höflich bleibst, vielleicht auch mehr als 2 Sätze schreibst (und das kannst Du) stehen Deine Chancen auf einen netten Kontakt sicher nicht schlecht. Trau Dich einfach...

Geschrieben

Setz dich nicht unter Druck, sehe es als Unterhaltungsplattform, kurzweilig, amüsant. Alles andere ergibt sich dann, wenn du erstmal festgestellt hast, wie die meisten hier ticken.

Geschrieben

Einfach dran denken das schimmere was kommen kann ist Nein zu sagen! Und das ist ja nichts schlimmes 😉

Geschrieben

Wenn du es machst steht die Chance 50:50 das du Erfolg hast , unterlässt du es hast du es zu 100% vergeigt

Geschrieben

Du hast mehr arsch in der Hose wie Leute, die dich zum The***uten schicken wollen.
Im übrigen ist dieser ticker ein guter Anfang, die Schwäche zu bekämpfen! Viel Erfolg.

Geschrieben

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Geschrieben

Ist das real auch so?
Aus vielen Threads weiß ich, dass sehr schüchterne Männer hier wenig bis gar keinen Erfolg haben, da die meisten Frauen so einen Mann als anstrengend empfinden.
Auf jeden Fall musst Du den Grund dafür suchen - sonst kannst Du das nicht ändern.

Geschrieben

Stell dir vor, was das schlimmste ist, was passieren kann...und dann like und schreibe. bis jetzt hat das jeder überlebt. Vielleicht bekommst du keine Antwort oder wirst sogar auf Igno gesetzt. Das hat dann nichts mit dir zu tun....du hast das hier doch nett formuliert, du wirst sicher die richtigen Worte finden, um eine Frau anzuschreiben :-) Alles Gute dir

Geschrieben

Dein Glück wirft Dir leider niemand in den Schoß... 🤷🏻‍♂️ Für Dein Glück bist Du selbst verantwortlich. Und Dein Profil ist doch okay so. 👍🏻💫 Einfach mal die Frauen, die Dir gefallen anflirten, und verbindlich und wertschätzend chatten, soweit sie Dir die Möglichkeit geben... 🙏🏻 Lass’ Dich nicht entmutigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück, auch außerhalb von Poppen.
Liebe Grüße und viel Erfolg Magic.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Für selbst beigebracht gar nicht mal schlecht... Weiter so.... Das mit dem Arsch in der Hose, das haben hier die meisten nicht... Blödes gelaber, nix dahinter. Es ist mutiger, eine Schwäche zu erkennen und zuzugeben, als das rumgelaber der ewigen Besserwisser. Mach dir einfach keinen Stress. Like, wenn du liken möchtest... Wenn nicht, dann lass es einfach. Niemand kann dir dafür böse sein. Das Anschreiben ist schon eher ein Abenteuer. Schreib einfach wie du denkst. Das was hier zu lesen war, war schon recht sympathisch. Aus Erfahrung lernt man. Nur Mut, das wird schon

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Naja, was soll ich sagen. Es gehört eine Menge Mut dazu ,hier einen Thread zu eröffnen. Das ist ungefähr so ,als würde man in ein Haifisch-Becken springen.
Das hast du geschafft, alles andere ist eher Ponyhof. Da kann dir mehr als ein Nein nicht passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich ordentlich formulieren kannst, bekommst du im schlimmsten Fall eine (im Moment) unerwünschte Antwort und wirst Dich dort dann vielleicht auch nicht mehr melden können. Aber letztlich darf Man(n) sich davon nicht abschrecken lassen aktiv zu werden.

Immerhin wird sich nach Eröffnung des Threads sicherlich (irgend-)jemand für Dein Profil interessieren und vllt. ja auch für Dich.

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Schreiben kann man viel.....nur ob dann auch was dahinter steckt und steht.....ist eine andere sache....wenn dann sollte man auch ehrlich und ernsthaft sein....auch dazu stehen 

Geschrieben

Lt. deinem Profil hast du kein Problem mit der Initiative, du willst was neues ausprobieren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb heitzerman1400:

Schreiben kann man viel.....nur ob dann auch was dahinter steckt und steht.....ist eine andere sache....wenn dann sollte man auch ehrlich und ernsthaft sein....auch dazu stehen 

Denn wer hat genug arsch in der Hose es auch wirklich zu machen.....die meisten ziehen doch den schwanz ein oder blocken.....dann ist man noch der böse und depp...ist leider so 😔

Geschrieben

Sieh es doch aus der einfachen Sicht:
"Du hast nichts zu verlieren hier, du kannst nur gewinnen"

Und in der Anonymität ist ein "Nein" nicht so verletzend wie im echten Leben. Do it!

Geschrieben

@BAStoyy

Kannst Du erklären, wie die Aussagen Deines Profils mit denen Deines Posts hier zusammenpassen? Für mich sind das zwei verschiedene Menschen.

Geschrieben

Ohje. Denunziere dich bitte nicht.
Du bist gut so wie du bist.
Trau dich einfach!😊
Erwartungshaltung sollte neutral gehalten werden. Like einfach mal ein paar Bilder, die dir gefallen und übe dich im Anschreiben.
Übung macht den Meister (wie bei allen Dingen)
Viel Spaß <-- und kein Zwang.

Geschrieben

Schreib ruhig..pasiert sowieso nicht viel.

Geschrieben

Also ich bin auch kein gelernter Autor. Im Gegenteil. Gerade der Anfang jemanden anzuschreiben bereitet mir große Probleme. "Interessantes Profil, schöne Augen bla bla bla" Wenn ich natürlich diesen Mist nicht schreiben will, bekomme ich grundsätzlich schnell Angst. Was schreibe ich nur? Empfinde ich letztlich normal und nach einiger Zeit fällt mir doch besseres ein und ich werde sicherer.

×
×
  • Neu erstellen...