Jump to content

Keuschheitsgürtel für Ihn - wer hat Erfahrung damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau möchte das ich in Zukunft einen Keuschheitsgürtel trage.

Sie möchte mich unter Kontrolle haben wie Sie sagt.

Habt ihr Erfahrung damit?

Geschrieben

Keuscher zusein finde ich richtig geil. Wenn ich einen penis Käfig anlegen muss muss ich in 14 Tage tragen das ist so geil also mich macht das an

Geschrieben

Geile Sache. Ich trage gelegentlich freiwillig mal mehrere Tage am Stück einen Käfig, um meine Geilheit zu steigern. Was in deinem Fall noch geiler ist, ist der Text in deinem Profil!

Geschrieben

Die moderne Art, der Mann zu kastrieren...😄
Eine tolle Alternative, wenn die Frau lieber wo anders vögeln möchte und gleichzeitig den Mann brav Zuhause haben will.

Geschrieben

...wie war das noch damals , im Orient , mit den Aufsehern in den Frauenhäusern.....absolute Kontrolle....

Geschrieben

Zu wissen das du willst und nicht kannst und sie Vögelt wo anderst ist meger geil

Geschrieben

Man könnte sagen, dass wir jede Menge Erfahrung mit männlicher Keuschhaltung mittels eines Peniskäfigs haben 😀
Unsere Erfahrubgen sind bis jetzt sehr positiv, da wir auch beide Spaß an dieser Spielart haben 😇😈

Geschrieben

Man merkt mal wieder eines .. das gaaaanz viele Leute ihren SENF irgendwo dazu geben müssen obwohl sie keine Ahnung haben ! Habt Ihr Erfahrungen damit ? War ne ganz einfache und klare Frage meiner Meinung nach.

Lieber TE ja habe ich durchaus. Leider gibt es nur sehr wenige die es auch wirklich LEBEN und leben WOLLEN.

Geschrieben

Ich trage auch gern einen Käfig um die Kontrolle abzugeben. Das hat nicht immer was mit vertrauen zu tun. Es gibt leute, die finden es toll die Kontrolle über sich abzugeben.

Geschrieben

Wie die Aufmerksamen sehen, ist der Thread geschrumpft.

Vielleicht lesen all' diejenigen, die nur Ihrem Unverständnis Ausdruck verleihen und sich lustig machen über den TE, mal die Überschrift des Forenbereichs.

Lasst doch bitte dem TE die Chance, auf seine Frage ernsthafte Antworten zu bekommen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Hahaha, wenn das jemand sieht, denken alle du bist ein perverser.

Geschrieben

🐞 ......................@dreamerMS ,den Peniskäfig finde ich mega geil ...das geilste ist ,den Mann zu befreien und ihn dann die Lust und Geilheit zu geben ,die er sich sehnlichst wünscht und das befreiende Gefühl spiegelt sich in den Augen wieder und das ist der Hammer diese Augen zu sehen.....vielleicht ist das auch der Wunsch deiner Frau

Geschrieben

Ich nicht.. Aber versucht es doch einfach

Geschrieben

Ja. Allerdings praktisch nur mit der Frau eines Peniskäfigträgers.

Geschrieben

Ach ich fand das mal ganz witzig über den Schlüssel eines KG zu verfügen :-))))

Geschrieben

Keuschheitsgürtel oder Sexkontakte auf dieser Seite suchen. Ist im Ergebnis gleich. Spar dir das Geld und geh damit was essen oder so.

Geschrieben

Der sollte gut passen und zu Anfang nicht zu lange getragen werden - Alternativ Peniskäfig

Geschrieben

Wenn man sich Tage und wochenlang daran gewöhnt hat,dann gehört der Käfig einfach dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GanzvielRubens:

Birdlocked, könnte ich empfehlen!

DANKE! Schauen wir uns mal an

Hardstyle_freak82
Geschrieben

würde mich auch gerne keusch halten lassen und mein kleinen dünnen wertlosen Schwanz nicht mehr frei lassen

Hardstyle_freak82
Geschrieben
Dienstag um 18:24, schrieb KatherinaDieErste:

Die moderne Art, der Mann zu kastrieren...😄
Eine tolle Alternative, wenn die Frau lieber wo anders vögeln möchte und gleichzeitig den Mann brav Zuhause haben will.

ich würde mich auch freiwillig kastrieren lassen

×
×
  • Neu erstellen...