Jump to content

Parkplatz Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich neu und unerfahren in der Thematik bin,interessiert es mich wie das ganze abläuft? 

Wie erkennt man wer dazu bereit ist,wenn man auf einen Parkplatz fährt.

Ist das nur etwas für Männer? 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Trifft man sich da immer mit neuen Sexpartnern oder was sind eure Vorlieben?

Danke für die Antworten.

Geschrieben

Es ist gar nichts für Männer, da du so gut wie nie Frauen findest. Die du findest willst du sicher nicht geschenkt haben.

Geschrieben

Wenn Männer schmudlige Männer suchen, dann ist ein Parkplatz was für Männer.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stud22:

Es ist gar nichts für Männer, da du so gut wie nie Frauen findest. Die du findest willst du sicher nicht geschenkt haben.

Schwachsinn.

Nur die Wahrscheinlichkeit, überhaupt eine zu treffen, ist halt extrem gering. Vor allem jetzt im Winter.

Wenn du allerdings eine dabei hast, und ihr Zuschauer/Mitspieler mögt, lohnt sich das eigentlich immer. 🙃

  • Moderator
Geschrieben

Es wurde nicht gefragt "wie findet ihr das?" - es wurde gefragt nach Erfahrungen. Es gibt definitiv Parkplatzsex, er scheint auch "beliebt" und gar nicht so selten zu sein. Von daher, bitte doch einen Erfahrungsaustausch und nicht "ich mag Sex auf einem Parkplatz nicht". Dies ist Off Topic und wird (wie auch die schon vorhandenen Beiträge) entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht das da meist nur schwule kerle zu finden sind.frauen eher die ausnahme und wenn ne frau da sein sollte sind die schwulen kerle plötzlich hetero

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb THEROCK52:

ich habe die erfahrung gemacht das da meist nur schwule kerle zu finden sind.frauen eher die ausnahme und wenn ne frau da sein sollte sind die schwulen kerle plötzlich hetero

Das trifft es ziemlich genau. 😉

Stimmt nicht für alle, klar. Auch wer wirklich hetero ist und da nix mit anderen Kerlen macht, hängt da halt vielleicht rum - und wird halt logischerweise mit in den "Gay-Topf" geworfen.

Geschrieben

Also. Viele machen sich ja über die Frage lustig. Ich beantworte sie Mal vernünftig. Es gibt Sex Parkplätze in ganz Deutschland. Wenn man auf Google danach sucht landet man meist auf poppen.de. Dort gibt es,  ohne das man angemeldet sein muss, interessante Informationen : Wo und wen man dort antrifft. 


Normalerweise trifft man da keine Paare oder Frauen an. Es sind hauptsächlich ältere Mânner da oder junge Männer, die es mit Älteren für Geld machen. Wenn Frauen da sind dann meist auch aus dem käuflichen Gewerbe.


Es ist nur Zufall wenn man ein Paar antrifft. Uns zb konnte man antreffen. Wir hatten keine Ahnung und sind einfach Mal zu einem gefahren. Dort haben wir erst geguckt, dann auch was gemacht, aber ehrlich: das ist nichts. Wir müssen es nicht haben uns von alten Männern begaffen zu lassen. Als Frau wird man dadurch 100%tig nicht geil.


Paare die sich zusehen lassen wollen machen es anders. Sie suchen sich Männer dafür gezielt aus. Es wird alles besprochen. Sex ist auch möglich, aber wie gesagt, alles nach Absprache. Einfach so auf einen Sex Parkplatz zu fahren in der Hoffnung dort sind Frauen oder Paare ist eigentlich Zeitverschwendung. 


Unser Parkplatz Sex. Wir fahren auf ganz abgelegene Plätze, nur für uns alleine. Es macht Spaß, wenn zufällig jemand kommt hören wir auf oder wir fahren weg. Das muss aber nicht bei jedem Paar so sein. Einfach von weitem gucken und einen Überblick verschaffen. Hat man dich bemerkt und es geht weiter, dann langsam darauf zu gehen. Geht es immer noch bei ihnen weiter kann es was werden. Wenn nicht, dann Stop und zurück. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NathalieG:

Es wurde nicht gefragt "wie findet ihr das?" - es wurde gefragt nach Erfahrungen. Es gibt definitiv Parkplatzsex, er scheint auch "beliebt" und gar nicht so selten zu sein. Von daher, bitte doch einen Erfahrungsaustausch und nicht "ich mag Sex auf einem Parkplatz nicht". Dies ist Off Topic und wird (wie auch die schon vorhandenen Beiträge) entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

Liebe Nathalie, ich finde diese "Zensur" nicht ok und möchte dies einfach mal zum Ausdruck bringen. Hier wird oftmals das ein und dasselbe Thema zum X-ten Male angesprochen. Es geht nicht darum, dass man dem TE nicht antworten möchte sondern darum, dass viele sich nicht einmal die Mühe machen, im Forum danach zu stöbern. Und es gibt zu diesem Thema schon extrem viele Beiträge. Auch von Deinen Moderatoren-Kollegen kommt dann an den TE oft der Hinweis "schau mal da und da". Das wird ja anscheinend unterschiedlich gehandhabt unter euch Moderatoren. Einfach rigoros andere Beiträge zu löschen finde ich nicht in Ordnung. LG Sabrina

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb THEROCK52:

ich habe die erfahrung gemacht das da meist nur schwule kerle zu finden sind.frauen eher die ausnahme und wenn ne frau da sein sollte sind die schwulen kerle plötzlich hetero

Genau so ist es! Schwule die plötzlich Heteros sind.

sie haben mittlerweile nicht mal mehr den Anstand um zu erkennen ob es sich um eine Familie auf der Durchreise handelt, oder ein Paar was evtl. was sucht.

Aufdringlich und Peinlich.

Geschrieben

Zeige mich da gern im Kleidchen Nylons und Strapsen genießen kann ich dann die Zeilen Blicke passiert eher wenig angesprochen wird man auch selten alle zu feige Frauen haben da mehr Mut die kommen schon mal und sagen was betreffend der Kleidung oder meiner Beine

Geschrieben (bearbeitet)

So daneben sind die Kommentare nicht.
Meine eigene Erfahrung, fast 99,9 % Männer die ausgehungert notgeile auf eine Frau warten wenn sie mal kommt.
Körperhygiene scheint auch für viele was unbekanntes zu sein. Gilt oft auch für Frauen.

Mein Tipp, unauffällig mit viel Geduld warten und beobachten.
Beste Chancen hat man als Mann bei Pärchen, die im Auto bleiben. Unauffällig bis ans Auto gehen und wenn Blickkontakt da ist, auch zeigen was  man hat.
Wenn da aus dem Auto dann eine Hand kommt ist das dann nicht gleich  eine Aufforderung zum ficken.
Am idealsten sind dann die, die nicht an dem Präsentation Ort was wollen sondern einem zum einsteigen auffordern....

Und da die meisten sich da nur bei Dunkelheit rumtreiben also nicht überrascht sein wenn bei Licht  es etwas anders aussieht.

Mir gefällt Sex im freien besser am Tag an der Isar oder einem anderen freien Blick geschützten Platz...

Ach noch was, wenn Du eine Abneigung gegen andere nackte Männerschwänze hast, ist ein Parkplatz garantiert nicht das Richtige für Dich!

 

bearbeitet von nored
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

dass viele sich nicht einmal die Mühe machen, im Forum danach zu stöbern.

Über die App kommst du nicht direkt ins Forum. Da gibt es die Bereiche, und auch die "Forensuche", nicht. Du kannst nur ein Thema erstellen, oder auf Themen antworten die du im Newsfeed siehst.

Somit ist der Tipp der Forensuche nicht unbedingt zielführend. Wir sehen aber nicht ob ein User über die Webversion zu uns kommt, oder ob er über die App kommt.

Fazit; sie können nicht stöbern weil es diese Funktion nicht gibt.

Lieben Gruß
Nathalie
Communtiy Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HannaRalf:

Also. Viele machen sich ja über die Frage lustig. Ich beantworte sie Mal vernünftig. Es gibt Sex Parkplätze in ganz Deutschland. Wenn man auf Google danach sucht landet man meist auf poppen.de. Dort gibt es,  ohne das man angemeldet sein muss, interessante Informationen : Wo und wen man dort antrifft. 


Normalerweise trifft man da keine Paare oder Frauen an. Es sind hauptsächlich ältere Mânner da oder junge Männer, die es mit Älteren für Geld machen. Wenn Frauen da sind dann meist auch aus dem käuflichen Gewerbe.


Es ist nur Zufall wenn man ein Paar antrifft. Uns zb konnte man antreffen. Wir hatten keine Ahnung und sind einfach Mal zu einem gefahren. Dort haben wir erst geguckt, dann auch was gemacht, aber ehrlich: das ist nichts. Wir müssen es nicht haben uns von alten Männern begaffen zu lassen. Als Frau wird man dadurch 100%tig nicht geil.


Paare die sich zusehen lassen wollen machen es anders. Sie suchen sich Männer dafür gezielt aus. Es wird alles besprochen. Sex ist auch möglich, aber wie gesagt, alles nach Absprache. Einfach so auf einen Sex Parkplatz zu fahren in der Hoffnung dort sind Frauen oder Paare ist eigentlich Zeitverschwendung. 


Unser Parkplatz Sex. Wir fahren auf ganz abgelegene Plätze, nur für uns alleine. Es macht Spaß, wenn zufällig jemand kommt hören wir auf oder wir fahren weg. Das muss aber nicht bei jedem Paar so sein. Einfach von weitem gucken und einen Überblick verschaffen. Hat man dich bemerkt und es geht weiter, dann langsam darauf zu gehen. Geht es immer noch bei ihnen weiter kann es was werden. Wenn nicht, dann Stop und zurück. 
 

das ist mal eine gute Erklärung , mit der sicher der es wissen möchte auch etwas anfangen kann . 

Geschrieben

Empfehlenswert sind die in dem Auto wo Polizei drauf steht. Einfach an die Scheibe klopfen und fragen welche Vorlieben sie haben

Geschrieben

am besten mit fernlicht in jedes da stehende auto reinleuchten um zu gucken ob und darin geht

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sonne74-7530:

Empfehlenswert sind die in dem Auto wo Polizei drauf steht. Einfach an die Scheibe klopfen und fragen welche Vorlieben sie haben

Die machen es auch nur für Geld, aber man bekommt eine Quittung 😂😂😂

Geschrieben

Generell läuft der Sex auf dem Parkplatz sehr einfach ab. Denn du musst den Besuch auf einem Sex-Parkplatz nicht planen. Es funktioniert spontan und vor allem ohne Verabredung! Das einzige was du kennen musst sind die Treffpunkte und Locations in deiner Umgebung. Es gibt entsprechende Seiten, auf denen du die Treffpunkte einsehen kannst.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach muss man verdammt viel Glück haben um überhaupt ein Pärchen/frau zu finden . Wenn man hier in den Foren sucht sieht man zwar das auch Pärchen den besagten platz besuchen , aber das gar nicht bis selten vorkommt . Den wenn eine frau/Pärchen schreibt das sie kommt , kommem darauf plusminus 50 Männer, vor allem ältere die sehr aufdringlich sind und es für die anderen versauen. Einziger tip , unauffällig Verhalten und mit Respekt handeln, vll aber wirklich vll hast du sehr viel Glück.

Geschrieben

Das machen viele, viele verzweifelte und extrem notgeile Männer.
Wenig Paare, noch weniger Frauen.

Geschrieben

Ob jemand Sex will merkst wenn fragst.hab keine erfahrung damit

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ob jemand Sex will merkst wenn fragst.hab keine erfahrung damit

So nach dem Motto" "T'schuldigung. Ficken?"

🤦🤦🤦

×
×
  • Neu erstellen...