Jump to content

Camping


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Eltern hatten lange einen Platz mit Wohnwagen. Eigentlich wie eine Schreiberhütte.

Den habe ich in guter Erinnerung. Denn dort hatte ich mein erstes Mal.

Eigentlich war es nur eine kleine Feier zu sechst. Pärchen und Frauen sollten im Wagen schlafen und die Kerle im Vorzelt.

So kam es aber nicht. Wir blieben im Vorzelt auf der Luftmatratze. Das die anderen die ganze Zeit zuhörten und sich amüsierten bekamen wir gar nicht so mit.

Beim Frühstück wurde noch etwas gefrotzelt

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 15:09, schrieb sabrina_cox:

Ich hab ein 2 Mann Wurf Zelt. Bin ich Camper???

So lange du beim Werfen deines Zeltes

andere nicht damit erschlägst..................

bist du Camper !

Küsschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweets4Sweets:

So lange du beim Werfen deines Zeltes

andere nicht damit erschlägst..................

bist du Camper !

Küsschen

Und wenn doch ist er je nach Tatmotiv Mörder, Totschläger, fahrlässiger Töter oder einfach bloß Angeber 🤣😆

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.10.2020 at 16:13, schrieb Kätzchen13:

Wohin zieht es euch denn?

Ich war dieses Jahr mit meinem Zelt (4Personen-Zelt), anfang August, erst in Börgerende (liegt zwischen Warnemünde und Heiligendamm) und ende August in Krummhörn (Nähe Emden). Dort war es eine härtetest Zeit für mein Zelt. Bei einer durchschnittlichen Windgeschwindigkeit von mehr als 50km/h und sinflutartigen Regenfällen kann ich mit Stolz sagen, in meinem Zelt habe ich mich trocken und sicher gefühlt. Alles trocken und heile geblieben.

Für die nächste Saison hoffe ich jemanden zu finden mit dem ich zusammen Zelten fahren kann. Wenn sich mehr draus entwickelt wäre ich nicht abgeneigt 😉.

Geschrieben

Zurück zum Ausgangsthread. Wie alles, hat auch Camping Vor-und Nachteile. Was wir schätzen, ist die ungezwungene, lockere Atmosphäre und die weiterverbreitete Hilfsbereitschaft - egal ob per Bergzelt oder Wohnwagen mit eigener Dusche und WC. Besonders mögen wir FKK-Campingplätze.

Geschrieben

Camping?

Nee ich fahr immer noch zum Zelten. Rund um die Ostsee. Am liebsten im Baltikum. Aber ein Kurztrip mit dem Motorrad auf Rügen ist auch cool.

Für Wohnmobil und co bin ich einfach noch zu jung😉

Geschrieben

Camping mit Wohnwagen oder so ist eher nicht meins. Dann schon eher mit Zelt und Wanderschlappen raus in die Welt ;).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.11.2020 at 17:08, schrieb Der_Teufel_:

Ich habe ein Wohnmobil

Das nutze ich gelegentlich auch wenn ich in Deutschland beruflich unterwegs bin

Ich muss mir ab und an mal ein paar Baumaschinen anschauen und dann ist es mir lieber im Wohnmobil zu reisen anstatt zu fliegen

Ich bin nicht der Typ der gerne im Hotel übernachtet, da sitzen an der Hotelbar ständig so aufdringliche Frauen die einen mit aufs Zimmer nehmen möchten 

 

Ja !

Es ist einfach schrecklich, sich immer mit den spermageilen,

völlig enthemmten Weibern abärgern zu müssen.

Nirgends hat mann seine Ruhe vor Ihnen.

Sie verfolgen einen Mann ja sogar bis

in die Toilette...........

Da spielen sich Dramen ab !!!

Ungehörte Hilferufe von verzweifelten Männern...........

Schrecklich.

Da hilft nur noch ein eigener Wohnwagen irgendwo

in der Pampa um seine Ruhe zu haben.

Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...