Jump to content

Camping


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ab und zu ein Zelt in der Hose...zählt das auch? :D

 

Ernsthaft: Ich mag Camping auch, bevorzugt mit einem Caravan.

Hat sehr viele Vorteile gegenüber Hotels und/oder Ferienwohnungen.

Sexuelle Abenteuer auf irgendwelchen Campingplätzen habe ich bisher

allerdings noch nicht erlebt.

Geschrieben

Uh yes, habe ich wieder neu für mich entdeckt! Auf Grund einiger Dinge in 2020 hab ich es nicht geschafft, 2021 will ich aber einiges machen campingtechnisch. Mit meiner mittlerweile besorgten Ausrüstung könnte ich auch einen mittleren Atomkrieg überleben...

Geschrieben

Das bin ich auch....
Bin oft mit meinen Wohnmobil unterwegs....
Auch wen es nur mal nen Wochenende ist....

Geschrieben

Ich war jahrelang Camper und möchte nächstes Jahr wieder anfangen und mir ein womo zulegen

Geschrieben

Tolle Sache, leider sind in der BRD viele Plätze zu eng und wenig naturnah.

Geschrieben

Camping mit Wagen ist keine Herausforderung 😂😂
Versucht es mal mit Zelten^^
Habe es in meiner Jugend einigemale gemacht, aber ich bin der Meinung, dass das deutsche Wetter total ungeeignet dafür ist.

Geschrieben

Vorab tolles Thema👌 Camping gehört auch f mich noch heute zu einer der beliebtesten Reisemöglichkeiten,ein stück Freiheit, früher war's Zelten heute gibt es das campingmobil...freu mich schon riesig auf die nächste Tour!!!

Geschrieben

Wir sind sehr oft mit Wowa unterwegs. Urlaube gibt es auch nur damit! Nur leider nicht immer so offene Camper da.....leider

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Camping mit Wagen ist keine Herausforderung 😂😂
Versucht es mal mit Zelten^^
Habe es in meiner Jugend einigemale gemacht, aber ich bin der Meinung, dass das deutsche Wetter total ungeeignet dafür ist.

Du bist ja auch Mediterran und schon wieder in meiner Jugend als ich noch jung war, hört sich an als hättest du schon ne Urne bestellt 😉

Geschrieben

Mit Wohmo o. Camer, wäre nix für mich!
Zelt, Schlafsack, Kochgeschier u. ein paar Klamotten (alles ca. 100l) im Rucksack und ab dafür....
Schade ist nur das in De das Wildcampen verboten ist u beim falle dann recht teuer....

Geschrieben

Ich liebe das Campen mit meiner Villa Kunterbunt (Wohnwagen)

Geschrieben

Wer hat Camping erfunden ??? Wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Küsschen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wolke10:

Du bist ja auch Mediterran und schon wieder in meiner Jugend als ich noch jung war, hört sich an als hättest du schon ne Urne bestellt 😉

Mediterran, aber ich kenne nichts als das deutsche Wetter, trotzdem empfinde ich das Wetter oft zu nass und unangenehm. 

Ja, Urne sollte ich langsam bestellen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab eine Zeit, in der mir Camping viel Spaß gemacht hat. Inzwischen schätze ich aber im Urlaub ein Hotelzimmer mit allem Komfort. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich 20 Jahre mit Kind und Kegel gemacht, ist ein geiles Gefühl gewesen, in Hamurg abends los, übernachtet Kassler Berge und am nächsten Tag beim Frühstück kurz vor Nürnberg, die Frage, wo gehts hin..Richtung Slowenien, Ungarn oder Wien, Nach Kroatien ( damals gab es den Karawanken Tunnel noch nicht.Oder Richtung München, Italien, Spanien o Portugal..Da haben wir noch 3 b 4 Wochen Sommerurlaub gehabt..Alles hat seine Zeit..

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich liebe Camping...ungezwungen zu reisen...wenn es mir an einem Platz nicht gefällt...geht's weiter...oft standen wir auch auf Stellplätzen...man kann so viel sehen und erleben..auch die camper gemeinschaft ist super ...man passt gegenseitig auf einander auf..wenn man zB. Mal den Platz verlässt um zu Fuß in den Ort zugehen..achten deine Nachbarn dann mit darauf das auf deinem Platz nichts passiert..ich habe nur gute Zeiten mit dem Camper erlebt und so viele Leute kennenlernen dürfen...man kommt immer schnell ins Gespräch mit anderen campern...Hotels mag ich gar nicht ...dann lieber ne Ferienwohnung

mit WOMO ist eh ambesten....einfach losfahren egal wohin....wenn es nicht gefällt einfach weiter ....man kann auch einfach anhalten dort bleiben....nächsten tag wieder weiter....mit Wohnwagen immer schwieriges.......gerade wenn man auch es machen will im WOMO ...ist ja alles anbord.....für schöne erotik :kissing_heart:

Geschrieben

Dänemark Verje Strand der Hammer und viele einsame Dünen.. Gardasee Motorrad mitnehmen..

×
×
  • Neu erstellen...