Jump to content

Große oder Kleine


dennycool

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sie schön.😍 Größe eher zweitrangig.

Geschrieben

Für mich ist das ganz klar...
Die Proportionen müssen in meinen Augen stimmen.

Geschrieben

Alles bis einschließlich C finde ich top! 👌 Darüber wird es für meinen Geschmack meistens zu groß.

Geschrieben

Hängt davon ab, ob die Männer große oder kleine Hände haben...

Geschrieben

Ist wie mit dem Schwanz, die richtige Frau muß dran hängen 😁

Geschrieben

Es sind Brüste... Ich nehme die Frau so wie sie nun mal ist. Und wenn es Gesamtbild passt ist mir das sowas von egal ob die groß oder klein sind...

Geschrieben

Hatte beides schon. Eine schöne hand voll darf es gerne sein. Klein ist aber auch geil.

Geschrieben

Egal schön sind sie immer aber nur wenn sie echt

Geschrieben

Meine mathematische Formel dafür, wenns mehr Brust als Bauch ist dann passt es ;)

Geschrieben

A-B Cup reicht völlig aus , aber es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an

Geschrieben

Spielt das eine Rolle? Es steht doch die Frau als Ganzes im Mittelpunkt. Wichtig ist Sympathie, Charakter und Gefühl. Da ist es doch egal ob der Busen groß oder klein ist.

Geschrieben

Ich stehe bei Frauen eher auf Hirn, Herz und einen kräftigen Humor, daher kann ich diese Frage gar nicht so genau beantworten... 😏

Geschrieben

Handvoll ist schon sehr schön wenn noch größer nichts dagegen im Gegenteil 😃😀

Geschrieben

...kommt auf die Frau an, ...nur kein Silikon, das ist Naturverarsche.

Geschrieben

Der Eine so, der Andere so.

Das wissen wir bereits aus den anderen 2581 Threads zu diesem Thema.

Geschrieben

Egal, Hauptsache Sie hat einen geilen Arsch 😜😃

Geschrieben

Lieber kleiner und stehend als größer und hängend.

×
×
  • Neu erstellen...