Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


santalier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen wollen einen großen faulen Schwanz am liebsten 7x20cm aber ein kleiner fleissiger 5x18 cm ist oft besser

Geschrieben

Ab ner gewissen Größe ist vaginal einfach Schluss, da ist nicht unendlich viel Platz^^

Geschrieben

Was ist denn bei dir xxl??
Bzw was normal??
Jeder sollte schauen das er mit dem umgehen kann was er hat und bitte nicht ableiten von pornos etc... Macht eigene Erfahrungen bzw wenn ihr jemanden gefunden habt der mitmacht um zu sehen was möglich ist, prima.
Ansonsten wer echt was gr in der Hose hat muss damit nicht prahlen und eben etwas vorsichtig sein ansonsten, viel Spaß und viel Erfolg wobei auch immer.
Ich kann nur von mir sprechen ich mag es etwas größer aber es kommt immer auf die person an nicht auf den schwanz allein.
Wenn ich nur das will kann ich mich auch mit meinem dild beschäftigen. 😛😉 So das wars erstmal LG von der Katze

Geschrieben

Das zweite Schwanzthema seit Wochenanfang.

Geschrieben

Wenn sie bei 11 cm das würgen anfängt, bringt eh alles nichts.

Geschrieben

Theoretische Fragen helfen dir doch auch nicht weiter... 🤔

Geschrieben

Guten Morgen, ich würde schreiben es ist ein Fluch , denn nicht viele Frauen auch wenn sie oft davon träumen haben sicher Schmerzen bei der Aufnahme eines übergroßen Penis. LG Rolf

Geschrieben

Wir haben schon Mädels erlebt die vor Geilheit gekrischen haben als ein Herr seinen Riesenpimmel auspackte und gar micht genug davon bekommen konnten und andere die schnell davon gelaufen sind.

Jeder Jeck ist anders sagt man wohl in Köln.

Geschrieben

Also ich habe für meine Verhältnisse einen relativ großen Schwanz wurde mir gesagt aber die Frauen mit denen ich was hatte fanden das auf jeden Fall nicht schlimm. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass manche Damen nicht so mögen

Geschrieben

Man kann sich tatsächlich mittlerweile den Penis verkleinern lassen. War meine Rettung. Leider gehen da nur so 3 bis 5cm weniger und mein Pimmel ist immernoch 30cm groß.

Geschrieben

Also ich bin mit neinen 17x4 zufrieden, und bis jetzt hat jede Frau mit mir Spaß haben können, denn der Schwanz alleine gibt keine Garantie auf Spaß und Befriedigung.., sondern das zusammen Spiel.
Und nicht jede Frau hat einen tiefen Schneidekanal, daher kann eine Frau mit sehr kurzen Kanal sehr große Schmerzen haben wenn da mal 21 cm oder mehr kommen, bei meiner letzten Partnerin muste ich sehr aufpassen wenn ich sie von hinten genommen habe...,

Geschrieben

Schwanzgröße ist egal, solange sein Träger damit umgehen kann...so jedenfalls das weibliche Fazit aus unzähligen Freds zu diesem Thema. Einfach mal ins Archiv schaun😉

×
×
  • Neu erstellen...