Jump to content

Vollspritzen


matze82row

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Ladies. 

Welche von euch lässt sich gerne vollspritzen und warum? Wohin bekommt ihr es am liebsten und macht ihr es danach direkt weg oder lasst ihr es gerne noch kleben oder spielt sogar damit rum?

LG Matze 

Geschrieben

Männer dürfen hier wohl nicht schreiben? Ok...

Geschrieben

Ich sammle es und benutze dann als Anti-Age Maske. 😄

Geschrieben

In den Mund natürlich. Gleich nach dem Aufstehen, ein Schuss, einmal komplett schlucken, ein unvergesslicher Augenkontakt, sie kommt hoch, küsst einen sehr leidenschaftlichen, haucht "ich liebe Dich" ins Ohr, greift einem fest in den Hintern, klatscht drauf, und sagt: "Mach was aus dem Tag für uns Schatz" und dann legen wir los...:coffee_happy:

Geschrieben

Warum ist das Spritzen denn unbedingt notwendig? Kann man nicht einfach auch mal so zusammensein, sich zärtlich austauschen ohne gleich an Orgasmus zu denken?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich sammle es und benutze dann als Anti-Age Maske. 😄

Oha! 😂 Wenn du das regelmäßiger machst, dann musst du aber ganz schön was sammeln. Wie lange hält sich das Zeug denn? 😅😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich sammle es und benutze dann als Anti-Age Maske. 😄

Ist zwar ecklig. Scheint aber zu funktionieren, wie man an deiner Schönheit sieht. 😊

Geschrieben

Wir stehen auf Spermaspiele. Egal wohin.
Ins Höschen, in den Mund, auf den Hintern, tief in mir, usw...
Es direkt wegzumachen, kommt da eigentlich nicht vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich stellt einer die Frage mal zielorientiert, also nicht ob sich Frauen gerne vollspritzen lassen, sondern welche Frauen. Erspart Interpretationsmöglichkeiten und konzentriert sich aufs Wesentliche. Hab gerade leider keine Hand zum Klatschen frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, ich kann dir keine Wichsvorlage schreiben, bei mir kommt das Zeug nur ins Gummi und dann in den Mülleimer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Sorry, ich kann dir keine Wichsvorlage schreiben, bei mir kommt das Zeug nur ins Gummi und dann in den Mülleimer.

Wer hat hier davon geredet, das du als Wichsvorlage herhalten sollst? Immer schön den Ball flachhalten und nichts unterstellen.

Geschrieben

Auf den Körper ist es geil...dann kann ich dabei zusehen..das mache ich gerne. Und dann muss es weg....es ist klebrig und unangenehm wenn es länger drauf bleibt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ist zwar ecklig. Scheint aber zu funktionieren, wie man an deiner Schönheit sieht. 😊

Um das auszuwerten läuft der Test noch nicht lange genug. Katharina die Erste ist erst 26 Jahre alt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Tatsächlich ist Sperma gut für die Haut, vollspritzen, verreiben, einziehen lassen.
Menschen die nach jedem Squirt oder Samenerguss ins Bad rennen finde ich persönlich eher merkwürdig.

ja das find ich auch sehr geil
das lästige "abwischen" passt für mich einfach nicht in einen geilen abend

Geschrieben

In den Haaren kann man es prima als Festiger verwenden. American pie wenn mich nicht alles täuscht.🤣😂

Geschrieben

Ins Kondom ☝️.....da ist es am besten aufgehoben 🤣

×
×
  • Neu erstellen...