Jump to content

Prinz Albert - was könnt ihr mir dazu sagen?


lausbuama

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stechen tut nicht weh! Am Anfang kommt ein Ring mit Drahtstärke von 3,2 mm rein.Auf keinen Fall dünner! Und beim Sex muss man aufpassen das die Eichel nicht einreisst. Also nicht trocken und gierig ans Werk gehen. Das verheilen hat bei mir ca.6 Wochen gedauert.

Geschrieben

Hey also ich habe einen PA und würde es jeder zeit wieder machen meine frau sagt nur beim blasen stört es aber beim sex assi geil

Geschrieben

zufriedenheit ist was subjektives, ebenso schmerzen und der heilungsverlauf ist individuell.
einmal stechen lassen ist ausreichend.

Geschrieben

dies ist hier schon x-mal diskutiert worden. Betätige mal die Suchfunktion

Geschrieben

LASS ES !!!!! ---- Ich habe mir einen PA mit 19 stechen lassen. Damit war ich sicher einer der jüngsten PA Träger Deutschlands .... aber ich habe schnell gemerkt, dass es a) lästig ist und b) wenig Begeisterung fand. Gut, nun ist der PA nun wirklich nix, was man sich für gewöhnlich mit 19 stechen lässt .... aber dennoch ist es so geendet, dass ich etliche Urologen abgeklappert habe bis ich dann jemanden gefunden habe, der mir das Loch in einer echten OP zugemacht hat, denn PA rausnehmen geht nicht, weil man dann aus zwei Löchern pisst. Ich war bei 6mm Durchmesser ... selbst mit Ring ist Pissen im Stehen nicht mehr möglich, weil es tropft und in alle Richtungen spritzt, das heißt Sitzen ist Muss. ... dass es wenig Begeisterung gefunden hat schrieb ich schon .... achso, und sowas finde ich sieht nur aus wenn man beschnitten ist. Unbeschnitten sehen PAs scheiße aus, weil sie schlichtweg nicht wirken ..... zu der Frage ob es weh tut ... naja ... zu behaupten, dass ich es nicht gemerkt hätte wäre gelogen, aber das ist nur ein dünnes Häutchen, was auf der Unterseite der Eichel durchstochen wird ... das kann man Überleben :-) ... Betäubungsspritze macht keinen Sinn, weil das Piercen selber ja auch eine Spritze ist ... gut, zugegeben, die ist was dicker LOL ... das wird mit einem Oberflächen-Anästhetikum betäubt ... Lidocain als Wirkstoff ... und dann kann man das überleben .... und die Frage ob ich es immer wieder machen würde habe ich ja beantwortet. Definitiv NEIN! Ich denke wenn man Ledermäßig oder so unterwegs ist, dann mag das passen ... aber wer "normal" unterwegs ist, der wird damit auf wenig Begeisterung stoßen ... überleg's Dir gut! Und wie gesagt, wenn Du unbeschnitten bist dann vergiss es ... es wirkt nicht, es sieht scheiße aus. Ein PA kommt nur zur Geltung wenn man ihn schön sieht ...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb sailerx:

dies ist hier schon x-mal diskutiert worden. Betätige mal die Suchfunktion

Hab leider nichts gefunden

Geschrieben

Mein Gatte hat sich den damals selbst gestochen, aber der hat es sowieso beruflich gemacht. Durch den ständigen Kontakt zum Harn verheilt das zügig, der (Mittelstrahl) desinfiziert es immer wieder. Und wenn ich mich nicht irre, fand ich es toll!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Missesundmister2020:

Hey also ich habe einen PA und würde es jeder zeit wieder machen meine frau sagt nur beim blasen stört es aber beim sex assi geil

Hey ok danke eine Frage bist du beschnitten oder unbeschnitten?

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Beitrag... 

bearbeitet von TekDiver
Geschrieben

Bekommt man da eine Krone tätowiert?? Immer wieder dieses Rätselraten...

Geschrieben

Hab seit 20Jahren das Piercing. Das stechen selbst, tat nicht weh, die Heilung ca 6-8 Wochen, naja wenn man schön sein will, muss auch leiden können.. lach. Also kurz und knapp.. einfach nur geil!!!

Geschrieben

Mir bringt, als Frau, ein gepiercter 0.000.. Eher stört es beim Blasen.

Geschrieben

🐞.... davon wird ER auch nicht interessanter..🤷‍♀️..wenn es vorher schon nicht gepunktet hat......für mich ist der alberne Prinz ,ein no go ...wenn sollte es schon ein König sein mit Zepter und bitteschön Hermelinmantel und Krone.....Frau Herzogin will schließlich den König betören..💃💃💃💃..

Geschrieben

Selbst dehnen ist besser und auch garnicht schmerzhaft. Bin auf 8 mm Stärke. Und Heilung ca 4 Tage vom stichkanal. Bei mir zumindest

Geschrieben

Ich habe ihn hier kennen gelernt und war begeistert .Ein ganz toller Mann...

Also gingen vor Jahren in die Kiste und er hatte diesen Prinz Albert in einer Dicke das ich so etwas REAL noch nie gesehen habe.

Von der Optik tat mir sein Schwanz schon leid denn das ganze Gewicht lies das ganze ziemlich grotesk aussehen.

Hinzu kam das ich kleine Schwänze mag ,denn ficken ist eh nicht so meins.

Ich liebe es einen Mann einen zu blasen und mich mit den Schwanz im Mund zu beschäftigen ,und hier war es das erste mal wo ich wirklich sagen konnte gefällt mir nicht.

Dieser Metallgeschmack im Mund widerlich.

Hinzu kam das er dir gegen die Zähne schlug was auch nicht gerade erfreute.

Dieser Ring dominierte so sehr mehr wie er sollte.

Für mich einmal und nie wieder...¬¬

 

Geschrieben

Zu viel zu schreiben über Ihn , ließ selber nach

https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_von_Sachsen-Coburg_und_Gotha

Geschrieben

In einer Gangbanrunde habe ich so ein Teil einmal real gesehen. Sah ungewöhnlich aus und dachte der wird wohl beim Fick spürbaren Eindruck hinterlassen. Nach den Fick fragte ich die Lady wie sie empfand und staunte über ihre Aussage, es hätte sich nicht besonders anders angefühlt. Hat mich irgendwie beruhigt 😀

Geschrieben

@BlaBlaFreieZone Da hast Du aber ganz schön lange gebraucht, um festzustellen, dass der PA so scheiße ist! Da er in der Regel mit 2,4mm gestochen wird, hast Du offenbar diverse Dehnschritte durchgemacht, bis Du auf 6mm warst. Da wächst dann wirklich nichts mehr zu. 

Ich bin auch bei 6mm und trage den PA nach wie vor mit Begeisterung. Klar, es gibt einige, die können damit nichts anfangen. Aber das ist mir wurscht..... denn in der Regel beruhte das durchaus auf Gegenseitigkeit.😜

@lausbuama Du solltest für Dich entscheiden, ob Du einen PA möchtest, oder nicht! Sich eine Bodymod machen zu lassen, weil andere das cool finden, ist absolut daneben. Entscheide für Dich! Und zwar NUR für Dich!

Du wirst sicher nicht everybodys darling sein, aber ist das erstrebenswert? 🤔

Ein PA stimuliert auch den Träger, und das nicht zu knapp. Das Stechen, Dehnen und Abheilen ist absolut unproblematisch. Wenn Du noch eine Vorhaut hast, dann ändert sich nichts, Stehpinkeln geht ohne Probleme. Wenn man es denn mal braucht, ich definiere meine Männlichkeit jedenfalls nicht danach, ob ich im Stehen pinkeln kann oder nicht.😉 Optisch kommt der PA eh am besten zur Geltung, wenn der Schwanz im Betriebszustand ist, ansonsten ist es auch ganz gut, wenn man den Ring mal verbergen kann, zum Beispiel in der Familiensauna - obwohl ich noch nie Probleme damit hatte, wenn er mal zu sehen war. Unbeschnitten ist hier in meinen Augen von Vorteil, aber es gibt auch haufenweise beschnittene PA Träger, die nicht mehr auf den Ring verzichten möchten.

Ich würde darauf achten, dass die Proportionen stimmen, der Ring sollte in Durchmesser und Stärke Deinem edlen Gemächt angepasst sein. Dann stört auch nichts. Sicher, man muss beim Blasen (lassen) etwas aufpassen, aber wenn die Dimension stimmt, dann tut das dem Vergnügen keinen Abbruch. Du rammst hoffentlich eh nicht Deine harte Nudel Deiner Liebsten ansatzlos bis zum Anschlag in den Hals und rammelst anschließend ihren Mund wie ne Nähmaschine, oder? 😳

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem geilsten Piercing, das man als Mann haben kann!😎

Geschrieben

Tja, Käptn, das ist wohl wahr ... von 3.2 auf 6 ... das ging wie üblich über 4 und 5 und dann auf 6. Hat eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass mir der PA nicht gefällt.

Nun, ich stimme Dir absolut zu, dass man sowas stechen lässt weil es einem selber gefällt ... und nicht, weil andere es vielleicht schön finden.

Und entsprechend bin ich die Schritte von 3.2 auf 6 gegangen ... eben weil mir der PA selber gefiel.

 

Nur wie hier aus den Antworten auch hervor geht, gibt es eine breite Masse, die einen PA eben nicht schön findet.

Natürlich gibt es Leute, die sowas geil finden .... aber die breite Masse ist das nicht; das merkt man ja hier schon.

 

Und eigenes Gefallen hin oder her, irgendwann wird auch die Meinung anderer relevanter ... nämlich dann,

wenn Frauen einem reihenweise keinen mehr blasen wollen ... oder man sonst einfach nur Ablehnung durch die Bank weg erfährt.

Ich schrieb ja schon, dass man mit 19 nicht gerade die Zielgruppe des PA ist ... und das ist nun 20 jahre her, dass ich 19 war ...

Vielleicht waren die jungen Frauen "damals" auch nicht so locker ...

Aber nun, ich denke auch heute trifft ein PA nunmal nicht reihenweise auf Begeisterung.

Und das lässt einen irgendwann die eigene Freude daran verlieren.

 

Also ich für mich habe irgendwann dann entschieden, dass die Nachteile einfach überwiegen.

Nicht nur die Ablehnung bei Frauen, sondern eben auch das Pissen, was ständig in alle Richtungen spritzt und und und ...

Für mich haben die Nachteile überwogen.

Aber ich wünsche natürlich jedem mit PA, dass er weiterhin viel Freude dran hat!

 

Geschrieben

Hallo,also ich trage den Albert schon gut 10 Jahre.Bin bei 10mm dicke hängen geblieben und bereue keinen Tag !!!👍

×
×
  • Neu erstellen...