Jump to content

Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Dehnungsstreifen bzw. Schwangerschaftsstreifen sehr erotisch. Geht es nur mir so als Mann oder findet es die Damenwelt auch erotisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte zumindest anmerken, dass es sicher auch nicht jedem Mann so geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach so ja.. finde ich auch toll. Gehört doch zum Schatzi dazu.

Ich spritze dann immer schön darauf und massiere es sanft ein. Dann haben wir beide was.
Teamwork finde ich wichtig. 😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Ich möchte zumindest anmerken, dass es sicher auch nicht jedem Mann so geht.

Es muss ja auch nicht jedem gefallen, währe ja öde wenn alle auf das gleiche stehen.😃

Geschrieben

Sind da.. Kann man nicht ändern.. 🤷🏻‍♀️ Mache ich mir keine Gedanken drum.

Wems net passt.. Muss weg schauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf_2020:

Es muss ja auch nicht jedem gefallen, währe ja öde wenn alle auf das gleiche stehen.😃

Ich hatte auch nichts geschrieben, was dem von Dir widersprechen würde. :-)

Geschrieben

Glaub die Frauen hier sind jetzt von dir begeistert. Musst du immer schön ansprechen. Vielleicht noch die Orangenhaut erwähnen. Kommt bestimmt toll gut.🤷‍♂️.

Geschrieben

Sie sind nun mal da, muss man mit leben. Und ein Mann dem das nicht passt der soll nicht hingucken und hat dann auch bei mir nix zu suchen. Man weiß ja schließlich für was man sie bekommen hat und das zählt bei weitem mehr als alles andere 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Definitiv nein. Ich wollte die nie haben und habe während der Schwangerschaften sehr viel dafür getan, dass ich sie nicht bekomme und bin sehr froh darüber, dass ich diese Streifen nicht habe. Ich persönlich finde sie total unschön und nur weil man Kinder bekommen hat, muss man das nicht Jahre später immer noch sehen. Ich verstehe auch nicht was daran erotisch sein soll.

Geschrieben

Ich finde solche Streifen und Narben nicht so dolle.

Geschrieben

🐞.........ich hasse mein Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen ........abgrundtief

Geschrieben

Ich hab keine 🤷 Bin ich jetzt raus?🙈

Geschrieben

Ich glaube keine Frau hat die absichtlich. Es gibt auch Männer, die welche haben. Das hat damit zu tun, wie gut das Bindegewebe ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Ich hab keine 🤷 Bin ich jetzt raus?🙈

Nein, bist Du nicht😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissionX:

Glaub die Frauen hier sind jetzt von dir begeistert. Musst du immer schön ansprechen. Vielleicht noch die Orangenhaut erwähnen. Kommt bestimmt toll gut.🤷‍♂️.

Keiner ist perfekt und wer das von sich behauptet, der Lügt sich selber an.
Es muss nicht jeder mögen, aber so sinnvolle Kommentare abgeben wie du es gerade machst. Stellt dich aber auch nicht besser hin.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gonyosoma:

Was findest du daran erotisch?

Sie machen den Körper einer Frau einzigartig, weil Piercings und Tattoo's sind doch nichts mehr besonderes. Und entweder mann/frau mag es oder nicht.

Geschrieben

Ich finde dabei nichts erotisches, aber wer s hat, hat eben die, und das ist kein Grund um sich weniger attraktiv zu fühlen.

Geschrieben

Direkt erotischen finde ich das nicht, aber gestört hat es mich auch noch nie. 🤷‍♂️ Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen.

Geschrieben

Naja, ich würde dir glauben, wenn du selbst welche tragen würdest.

×
×
  • Neu erstellen...