Jump to content

Prinz Albert Piercing, Beschneidung ja/ nein


frank141978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde das Piercing mal rausnehmen, dann kommst du auch nicht mehr so schnell.

Geschrieben

Bin beschnitten und hab mir schon überlegt einen Prinzen legen zu lassen, aber das überleg ich mir wohl dann doch noch mal...

Geschrieben

Da hab ich schon verschiedenes gehört bei den einen wurde die Eichel sensibler, bei anderen trat genau der gegenteilige Effekt ein. Bei mir selbst zu mindestens konnte ich überhaupt keine Änderung feststellen.

Geschrieben

Test hald mal dasde die vorhaut mal zurück ziehst mit einem Penisring

Geschrieben

Mein Mann hatte über zehn Jahre einen Prinz Albert und ist beschnitten. Ich habe ihn gefragt und er hat keine Unterschiede festgestellt :)

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht. Such es dir aus. Oder lies die hundert Fred's darüber.

Geschrieben

Zumindest hast du jetzt ein Grund wenn du zu schnell abspritzt 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissionX:

Ja, nein, vielleicht. Such es dir aus. Oder lies die hundert Fred's darüber.

Wenn du keine Erfahrung darin hast sei bitte ruhig. Blöd schwätzen kann ich selber !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb frank141978:

Wenn du keine Erfahrung darin hast sei bitte ruhig. Blöd schwätzen kann ich selber !

Danke ebenfalls. Hab nichts gesagt. Wie kannst du da mich hören? Und wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Bist Du nicht mit dieser Frage bei einem Fachmann besser aufgehoben? Frage ja nur mal so. 😎

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun....
Gar nix.
Nimm den Schrott raus und gut is.

Geschrieben

Nein tut gar nicht weh. Ich hatte nach 5 Tagen schon wieder Sex. Es verheilt auch schnell durch den Eigenurin

Geschrieben

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir ein Prinz Albert Piercing stechen zu lassen. Habe aber nicht den Mut dazu. Wie ist es beim blassen? Kann mir vorstellen dass es doch stört.

Geschrieben

ziehe doch einfach deine Vorhaut zurück. Die Wirkung ist die Gleiche. Die Eichel ist am ANfang sehr empfindlich, dies läßt dann langsam nach (Wochen)

Geschrieben

Strange. Habe zwar keinen Prinz Albert, sondern eine Creole durchs Bändchen meiner beschnittenen Eichel und seitdem bin ich deutlich unempfindlicher. Habe immer sehr schnell abgespritzt, jetzt dauerts richtig schön und geil lange. Am besten sogar beim Ficken, da gings früher nach Sekunden ab.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...