Jump to content

Sex date und schon vorher vollgespritzt


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das geht über haubt nich sie mus schon frisch sein

Geschrieben

Hätte nen Reiz, die Vorstellung ... Eher nen Lustkick wie nen Lustkiller ... Erfahrungen damit habe ich allerdings noch nicht gesammelt ... ^^

Geschrieben

Schlammschieben, manche stehen drauf, manche nicht

Geschrieben

Ich finde das kommt auch drauf an wer da so vorher in ihr abgespritzt hat!

Geschrieben

Kommt ganz ehrlich auf das gesamte an. Ohne Vorwarnung wäre das etwas merkwürdig, aber wenn sie vor dem Date klarstellt das sie so zum date erscheint, warum nicht?

Geschrieben

Falls Du drauf stehst, dann bist Du ein Cucki.

Aber nicht alle Cucki stehen drauf.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Nicht meins .. wenn es aber ungeplante Sex ist dann ist es halt so wenn man sich aber Trift will ich sauber gewaschen sein und erwarte es von gegenüber ... Beim Sex der passiert kann ich nicht erwarten das sie gerade aus der Dusche kommt .. und sperma an sich stört ja nicht wenn man sowieso dreier als Ziel hat oder ..... OK lecken da wäre ich raus

Geschrieben

Weiß nicht was du für Frauen kennst🤔🙄🙄🙄

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich raus, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.

BiDiskretion1982
Geschrieben

Habe kein Problem mit eine vorbesamten Damen. Habe diesbèzüglich sehr angenehme Erfahrungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Fang Du doch mal an. Mit wievielen Frauen ist Dir sowas schon passiert? Und in wievielen Fällen davon hast Du es vorher nicht so bestellt?

Wie bestellt man sowas wenn man z.b. spontan auf einer party jemand kennenlernt 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich tun würde? Ich würde ihr sagen „sorry, das ist mir zu eklig“, und das Weite suchen. So etwas ist respektlos dem Mann gegenüber, wenn es nicht vorher so abgesprochen war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hübschundrund:

Falls Du drauf stehst, dann bist Du ein Cucki.

Aber nicht alle Cucki stehen drauf.

Er hat nichts vom Zusehen geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier sind einige nicht ganz frisch :)

so ist es

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Wenn sie immer ohne Kondom vögelt, würde ich das weite suchen.

Vielleicht vögelt er sie dann mit Kondom, wenn ihr Partner vorher ohne gevögelt hat.

Geschrieben

Wer dran Spaß hat soll es machen. Ist nicht meins, ich bleib raus.

×
×
  • Neu erstellen...