Jump to content

Was gefällt Frauen an einem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder gefällt er gar manchen überhaupt nicht? 😜

Ich bin einfach neugierig - macht es die Damen an, wenn er in ihrer Hand hart wird? Wenn man ihn durch die Hose erahnen kann? Wenn das warme Rohr sich an Eurem Körper reibt? 

Wie ist es beim blowjob? Ist es das Gefühl, ihn im Mund zu haben, oder das Wissen, dem Mann die ultimative Lust zu bereiten? 

Fragen über Fragen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JackReacher77:

Mann die ultimative Lust

Naja... Das wird häufig übertrieben dargestellt.

Besser geht immer :-)

Geschrieben

Weil er da ist und geblasen werden muss und das sperma geschluckt wird

Geschrieben

Liegt vermutlich daran, dass die Frauen keinen Penis bekommen können. Dafür einige Herren aber Brüste.

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Lust wenn er hart wird und das heisse sperma schlucken. Es gibt nicht schönes für mich als schlucken

bearbeitet von Katertigerin
Geschrieben

Wenn an den Kommentaren vieler Frauen glauben darf gar nichts. Das glaube ich aber nicht. Sie wollen alle einen prächtigen Schwanz spüren. Ich frage mich nur, warum immer siese ablehnende Haltung. Selbst hängen sie ihre Titten heraus und finden,wir Männer müßten hurra schreien. 

Geschrieben (bearbeitet)

Alles,mag aber nur grosse und dicke!

Der Mann interessiert mich überhaupt nicht.Will den ja nicht heiraten!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Such dir doch einen Kerl. Dann kannst es mal probieren. Vielleicht kommst du dann auf den Geschmack

Geschrieben

Na wenn er stinkt oder aussieht wie eine Weinbergschnecke oder ein Regenwurm, dann gefällt er mir nicht. ;-)))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katertigerin:

Weil er da ist und geblasen werden muss und das sperma geschluckt wird

Weil ich schwänze liebe und das heisse sperma. Ich schlucke es gerne

 

Geschrieben

🐞........den Mann am Schwanz und ganz wichtig das Vertrauen und die Körperwärme

Geschrieben

Uns bereitet ein Schwanz ultimative Lust wenn er frisch rasiert und gewaschen ist.....und zur Verfügung "steht" wenn er gebraucht wird.....😉😋👍

Geschrieben

Wenn mir der Mann nicht gefällt, braucht er wegen meiner überhaupt keinen zu haben. Ein Schwanz allein ist mir sowas von wurscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JackReacher77:

Oder gefällt er gar manchen überhaupt nicht? 😜

Ich bin einfach neugierig - macht es die Damen an, wenn er in ihrer Hand hart wird? Wenn man ihn durch die Hose erahnen kann? Wenn das warme Rohr sich an Eurem Körper reibt? 

Wie ist es beim blowjob? Ist es das Gefühl, ihn im Mund zu haben, oder das Wissen, dem Mann die ultimative Lust zu bereiten? 

Fragen über Fragen... 

Ich liebe das männliche Glied

 

Geschrieben

"Was ist der unsensibelste Teil am Penis?

- Der Mann!"

Geschrieben

Mir gefällt an einem Schwanz das er stinkt wenn er nicht gewaschen wird.

Geschrieben

Mir gefällt was er bewirken kann, optisch ist ein Schwanz eine Niete.

Geschrieben

denen gefällt es das der vorhandene Hohlraum,optimal ausgefüllt wird...........also ich meine den zwischen den schenkeln ggg

×
×
  • Neu erstellen...