Jump to content

Die Personalchefin


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schöne Geschichte. Gutes Setting, flüssig zu lesen. Danke.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nick-6086:

Da wird einem doch glatt beim lesen die Hose eng.

.... sagst du als Mann, während ich als Frau während dieser Lektüre ein kribbelndes Sehnen in mir verspürte.

An der Rechtschreibung gilt es noch so einiges zu verbessern, aber der Text als solches ist spitzenmäßig.

Durch die sehr detailierte Schreibweise nimmt er den Lesenden in seinem Fühlen mit sich mit ... chapeau!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb BlueVelvet:

.... sagst du als Mann, während ich als Frau während dieser Lektüre ein kribbelndes Sehnen in mir verspürte.

An der Rechtschreibung gilt es noch so einiges zu verbessern, aber der Text als solches ist spitzenmäßig.

Durch die sehr detailierte Schreibweise nimmt er den Lesenden in seinem Fühlen mit sich mit ... chapeau!!!

Sorry wegen der Rechtschreibung, aber habe das fix auf dem Tablett nebenbei, auf der Arbeit abgetippt.

bearbeitet von migman
Schlechte Rechtschreibung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb migman:

Sorry wegen der Rechtschreibung, aber habe das fix auf dem Tablett nebenbei, auf der Arbeit abgetippt.

Für flott am Tablett getippt ist das super gut. Bin nur selten gestolpert. Veröffentlichst du die Geschichten auch noch auf einer Sammlung erotischer Literatur? 

 

Geschrieben

Moin, vielen Dank für die schön geschriebene Geschichte, die Rechtschreibfehler tun ihr keinen Abbruch und sind entschuldigt, schließlich musst Du vielleicht doch mal zwischendurch etwas arbeiten😉.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alfonso:

Für flott am Tablett getippt ist das super gut. Bin nur selten gestolpert. Veröffentlichst du die Geschichten auch noch auf einer Sammlung erotischer Literatur? 

 

Danke für die Idee, vielleicht werde ich meine Geschichten mal zusammen veröffentlichen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wow, beim lesen überkommt das Lustgefühl seine eigene Devote Ader stillen zu wollen.. fast genau so 😍 

Ich konnte mich hervorragend hineinversetzen. 

Danke 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beladona:

Wow, beim lesen überkommt das Lustgefühl seine eigene Devote Ader stillen zu wollen.. fast genau so 😍 

Ich konnte mich hervorragend hineinversetzen. 

Danke 

So sollte es auch sein das man sich in die Personen in der Geschichte reinversetzen kann. Jedenfalls war das mein Plan. 😉

Geschrieben

Ich find die Geschichte super geschrieben, sehr geil sehr anregend vor allem. Ich würde gern mehr davon noch lesen, fühle dich bestätigt.... 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...