Jump to content

Gaststätten und Treffpunkte von TV's


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Nürnberg zum Beispiel im Z-Bau. Ansonsten empfehle ich Läden, die sich offen gegen Rechts positionieren, da ist das Publikum auch offener ;)

Strumpfhosenlover
Geschrieben

In Nürnberg bist Du als TV auch gerne gesehen in der Savoy Bar

Geschrieben

 

****

An den TE: Bemüh die Suchmaschine deines Vertrauens und schau nach Schwulen- oder Lesbenkneipen in deiner Nähe. Dort dürfte die Toleranz am größten sein.

Geschrieben

Hallöle, das kannst du in NÜRNBERG, im Savoy
**** gleich hinterm Hbf-Südausgang !!!

Es gibt auch eine Gruppe auf Travesta, die sich regelmässig dort treffen.(****)
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strumpfhosenlover:

In Nürnberg bist Du als TV auch gerne gesehen in der Savoy Bar

Danke. Werde nachdem es leichter mit den Zahlen ist diese Location besuchen 

Geschrieben

In Nürnberg gibt es hin und wieder das "Schlampenfest". Soll abgesehen vom eher schlimmen Namen eine ganz nette Party (ohne Sex) sein. Findest Du über eine Suchmaschine.
****

Geschrieben

In nbg gibts den special Treff das ist ein Stammtisch in schwaig und in rgb den tv/tg Stammtisch rgb. Alles zu finden bei Google bzw Facebook. Der Regensburger ist aber seit März pausiert wg corona.
****

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sissy4fun:

In Nürnberg gibt es hin und wieder das "Schlampenfest". Soll abgesehen vom eher schlimmen Namen eine ganz nette Party (ohne Sex) sein. Findest Du über eine Suchmaschine.
****

Danke, werd es bei google suchen

 

bearbeitet von juergen071968
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb linguafabulosa:

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Den Thread von über 30 Kommentaren auf 9 gestutzt...Respekt
Also manchmal finde ich den Eifer der mods hier bedenklich....
Mag sein das manche Kommentare im Ton nicht die feine englische waren aber dennoch auf seine Frage bezogen bzw. auf sein Auftreten
Auch die Hälfte meines kommis wurde zensiert 🤬 war aber durchaus gut gemeint schließlich geht es dem te ja darum sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Absolut überzogen....

×
×
  • Neu erstellen...