Jump to content

Treffen in Minden?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey gibt es gute Orte zum treffen kennen lernen in Minden? Ich hab zb gehört das der botanische Garten in Minden sich eignen soll da man von da auch recht einfach sich etwas ruhige Orte erreichbar sind um sich näher zu kommen 

bearbeitet von MOD-Typ
Link zur Treffpunktsuche ergänzt
Geschrieben

Macht ihr vorher den corona test oder einfach abstecken.. Sorry was soll das mit den treffen trotz hoher corona Erkrankungen.. Nur mal ne frage.

Geschrieben

Vielleicht hättest du ein Dategesuch schreiben sollen. Wäre wohl schlauer gewesen.

Geschrieben

Willst Du einfach fremde Menschen ansprechen? Oder mit Jemandem dorthin, den Du schon kennengelernt hast? Du weißt, dass der Sommer vorbei ist und Sex in der Öffentlichkeit nicht gern gesehen wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Vielleicht hättest du ein Dategesuch schreiben sollen. Wäre wohl schlauer gewesen.

ich will da nicht hin, wollte nur auch mal was schreiben :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rabanal1:

ich will da nicht hin, wollte nur auch mal was schreiben :clapping:

Ich auch nicht :) Ich meinte den TE

Geschrieben

Bei botanischem Garten denke ich an Blümchensex...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Vince3003:

Macht ihr vorher den corona test oder einfach abstecken.. Sorry was soll das mit den treffen trotz hoher corona Erkrankungen.. Nur mal ne frage.

Ich lasse mir natürlich den aktuellen negativen Test zeigen, ansonsten sitzen wir mit mindestens 1.50m Abstand ohne Maske und warte dann bis der Schnelltest ausgewertet ist 🙈🙈🙈😆

Geschrieben

Früher gab es mal die Himmelreich Sauna, war ein schöner Laden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalo124:

Früher gab es mal die Himmelreich Sauna, war ein schöner Laden

In der Botanik?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Crystal:

Ich lasse mir natürlich den aktuellen negativen Test zeigen, ansonsten sitzen wir mit mindestens 1.50m Abstand ohne Maske und warte dann bis der Schnelltest ausgewertet ist 🙈🙈🙈😆

Wenn du meinst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1993boy:

Hey gibt es gute Orte zum treffen kennen lernen in Minden? Ich hab zb gehört das der botanische Garten in Minden sich eignen soll da man von da auch recht einfach sich etwas ruhige Orte erreichbar sind um sich näher zu kommen 

Guten Abend, 

da hat wohl heute Abend jemand "Langeweile". Probiere es aus, indem Du eine "Date-Anzeige" erstellst. Oder hier die geheimen Treffpunkte im Raum Minden abklapperst. Und dann kannst du uns gerne berichten, ob überhaupt in dieser Zeit welche Personen doch Vorort zu dir gekommen sind. Es wird schwer werden, da die Zahlen in der Pandemie  jeden Tag steigen. Da muss man schon Glück haben, wenn man sich mit einer Frau einig ist, und auch ein Treffen oder vielmehr ein kennenlernen überhaupt gemacht wird. Dir einen schönen Abend. 

Grüße Kygo

×
×
  • Neu erstellen...