Jump to content

Wie es zu meiner ersten Bi- Erfahrung kam


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war 23 und hatte mich frisch getrennt. Meine Kumpels alle in Beziehungen und nicht an jedem Wochenende somit Party angesagt. Was macht ein Single wenn er sich austoben will, ja er geht wie in meinem Fall auf eine Schulung die die Firma bezahlt hat.

Also Koffer für eine Woche gepackt und ab mit dem Zug nach Kassel. In Kassel abends angekommen ab ins Hotel und erstmal duschen. Gleich schlafen oder noch an die Bar? Komm könn dir noch einen absacker und dann in die Falle.  Die Bar war ziemlich voll und attraktive und weniger attraktive Frauen und Männer.

Ich habe noch einen der letzten freien Hocker am Tresen erwischt und mit erstmal ein Pils bestellt. Das habe ich dann ziemlich schnell leergetrunken und mir dann einen gin tonic bestellt. Diesen habe ich dann genüsslich getrunken und ein wenig die Leute in der Bar beobachtet. Da es schon etwas später war, war die Stimmung entsprechend gut und aus dem einen gin wurden zwei, drei,...

Als ich einen weiteren Gin bestellen wollte, stand plötzlich ein etwa 190cm grosser Mann neben mir den ich vor wenigen Augenblicken noch mit einer Frau am Tisch sitzen sah. Er fragte mich schon mit einem leichten säuseln ob ich alleine hier wäre. Meine Antwort war ja.

Er war nicht unattraktiv im Gegensatz zu seiner Begleiterin, er wie gesagt ca. 190 gut gebaut, Solarium gebräunt,... Sie was ich aus der Ferne gesehen habe auch groß, sehr männliche Gesichtszüge. Meine Gedanken waren, "ohje die hat bestimmt Haare auf den Zähnen".

Jedenfalls nach dem zweiten anstoßen einem kurzen smalltalk und einigen blicken zur Begleitung die etwas gelangweilt wirkte meinte er, dass ich ihn neugierig machen würde und was ich von sex unter Männern halten würde. Meine Antwort: keine Erfahrung aber neugierig bin ich schon. Sein Blick senkte sich er zog eine Visitenkarte aus der Hosentasche und schob sie mir zu. Mit den Worten, dann geh ich mal wieder an meinen Tisch verabschiedete er sich.

...

Wollt ihr wissen wie es weitergeht?!

Geschrieben

Ja unbedingt, der Anfang klingt doch schon mal super

Geschrieben

Lukas, so stand es auf der Visitenkarte torkelte schon förmlich an den Tisch mit der sehr "maskulinen" Dame, hatte einen sehr ansehnlichen Körper und einen Knackarsch in der Hose. Ich trank meinen xten GinTonic an einem Sonntag Abend leer und verließ die Bar in Richtung meinem Zimmer. Was ich nicht bemerkt habe, dass Lukas und seine Begleitung wohl kurz vorher die Bar verlassen haben und beide kichernd vor dem Aufzug standen. Was tun, dazustellen oder doch die Treppen nehmen?! Die Aufzugstür ging auf und die beiden fielen in den Aufzug und über sich her, Sie drückte noch den Knopf für die 8chte Etage, dann schlossen sich die Türen. Ich schaute auf meine Zimmerkarte, 812, du bist auch im 8chten Stock. Ich drückte wie ein wilder auf den Knopf, aber natürlich was es zu spät. Was machen, doch Treppen, würde mir mit dem vielen Alkohol auch gut tun, nein ich warte auf den nächsten. Angefühlt hat es sich wie 20 Minuten, aber natürlich kam der Aufzug um die Uhrzeit wieder recht schnell - leider leer :( 
etwas niedergeschlagen und auch recht müde lag ich dann doch kurz vor 2 Uhr in der früh in meinem Bett und musste sofort eingeschlafen sein. 
am nächsten morgen wach ich auf schau auf die Uhr und denk boah hab ich einen Schädel und FUCK ich hab verschlafen. 
es war 3 Minuten vor neun als ich am Schulungsraum angekommen bin, natürlich war ich der letzte. Ich habe einen Platz in der letzten Reihe bekommen, schienen mir bei Schulungen im Berufsleben die unbeliebtesten Plätze zu sein. Jedenfalls war die Referentin schon voll in der Vorstellungsrunde, aber Moment, dass war doch die Dame mit den Haaren auf den Zähnen, die mit der Lukas gestern Abend im Aufzug... Ja, das war Sie. ich schaute etwas verlegen weg als sich unsere Blicke trafen und ja, da vorne in der zweiten reihe saß auch Lukas, ich hätte im Erdboden versinken können in diesem Augenblick. Super Taktik dieses Bargespräch schon vor kennenlernen der Teilnehmer meiner Schulung gehabt zu haben.
Nach und nach stellten sich alle 12 Teilnehmer vor und ich war der letzte. Als dann alle Blicke auf mir lagen konnte ich das erste mal Lukas verschmitztes lächeln sehen, da er sich zu mir umgedreht hatte. Er sah auch im Tageslicht sehr gut aus, auch Schwester Hilde (so hab ich die Frau an seiner Seite getauft) sah doch nicht ganz so schlecht aus, wie am Vorabend -> trotz Alkohol. 

Jedenfalls war ich in der Runde der jüngste, mit Abstand. Irgendwie hatte ich dann natürlich gleich meinen Ruf weg, wie die Jungend von heute, etc. 
Ich nahm mir das nicht zu Herzen, da ich ja nur ein paar Namen verpasst hatte, eigentlich nur Hilde, die eigentlich Janine Blatsche (Name von der Redaktion geändert) hieß. 
wir hatten die erste Pause und Lukas kam direkt auf mich zu und hat mich gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich nickte und wir sprachen ein paar Worte miteinander. 
als es weiterging habe ich die Visitenkarte aus der Hosentasche geholt und die Nummer in meinem Handy gespeichert. ich schrieb eine SMS und zwei reihen weiter vorne vibrierte ein Handy (für die etwas jüngere Generation, Whatsapp gibt es erst seit 2009 und es hat sich vor 13 Jahren abgespielt). ich hatte geschrieben, wie schaffst du es nach so einem suff so fit zu sein, ich fühl mich wie vom LKW überrollt. die Antwort kam prompt. "Erzähl ich dir am Mittagessen" 

Jetzt war ich etwas aufgeregt, es war kurz nach 12 und gleich war die lange Mittagspause. Zum essen kamen wir aber nicht wirklich, mir war es auch nicht danach. 
Lukas stand auf nickte mir zu und ich folgte ihm. Er stieg in den Aufzug und hielt die Tür auf bis ich auch eingestiegen war. Die Türen schlossen sich und er sagte eiskalt: " ich hab noch Janine vernascht, aber eigentlich wärst du mir lieber gewesen" , im gleichen Atemzug fasste mir in den Schritt. Bing... 8chter Stock ,  er lief zu Zimmer 814, direkt neben meinem... ich hatte nichts gehört und die haben es da gestern noch getrieben dachte ich mir. Komm rein ich möchte dich nackt sehen sagte er , ich blieb wie angewurzelt stehen... stammelte ... was willst du?! Er nahm mich am Arm und zog mich ins Zimmer. kaum war die Türe zu, hatte ich schon die Hose aus und er sagte ich soll mein T-Shirt ausziehen. Da stand ich nun vor ihm, splitterfaser Nackt vor einem deutlich älteren Mann. Er schaut mich von oben bis unten an und schmunzelte, schön was ich sehe murmelte er kniete sich vor mich und begutachtete meinen beschnittenen Schwanz. keine dreißig Sekunden später sah ich wie der ihn streichelte und in den Mund nahm, bis dahin hatte ich noch keine Erfahrung mit einem Mann , aber ich konnte es kaum glauben, mein Schwanz wurde hart und härter... es fühlte sich verdammt gut an und gleichzeitig falsch (würde ich heute so auch nicht mehr denken). 
Er blies mir in der Mittagspause einfach meinen Schwanz ohne jegliche Vorwarnung, ohne zu fragen ob es ok ist. Sicher ich hätte mich wehren können, aber es hat sich doch besser angefühlt als mir vorgestellt hatte. Ich weiß nicht mehr wie lange es ging, sicher nicht all zu lange aber als ich anfing zu zucken, gab er nochmal richtig gas und ich entleerte mich komplett in seinem Mund. er nahm alles auf ohne einen Tropfen zu verlieren, ging ins Bad, brachte mir ein Tempo und spuckte alles in Waschbecken. Erneut sagte er, dass wäre mir heute Nacht lieber gewesen. Gefühlt habe ich da erstmal nur Müdigkeit und Antwortet nur wie aus der Pistole geschossen, noch haben wir ja ein paar Abende und grinste. Er grinste zurück und meinte, los komm wir müssen was essen gehen bevor es auffällt. 
Am Tisch angekommen hatten die anderen gerade Ihr essen bekommen und Janine lachte etwas verschmitzt als sie uns sah. 

to be continued...

Geschrieben

Ich war eigentlich nicht hungrig, aber Lukas meinte iss mein Jung du brauchst doch noch kraft für den Rest des Tages und zwinkerte mir zu . Also  habe ich mit den anderen was gegessen und habe mich dann kurz in mein Bett gelegt um etwas kraft zu tanken. Aufgewacht bin ich, da mein Telefon geklingelt hat. Es war Lukas, in 5 Minuten geht es im Schulungsraum weiter. Da ich nicht ausgezogen war bin ich einfach aufgestanden etwas Wasser ins Gesicht und pünktlich im Raum angekommen. 
Ganze 4 Stunden musste ich nun durchhalten und überraschender weiße gingen diese sehr schnell vorbei und ich wollte mich erneut hinlegen. Ich ging auf mein Zimmer und schlief sofort ein. Irgendwann klopfte es an meine Tür und ich öffnete Sie. Lukas stand davor und wollte wissen ob ich mit an die Bar komme. Wie spät ist es denn fragte ich Ihn. es ist 21 Uhr meinte er und munterte mich auf doch einfach mitzukommen. Gib mir ne Minute um wach zu werden und dann komm ich mit. 
Die Bar war schon gut gefüllt und Janine hatte einen Tisch blockiert. Sie hatte sich hübsch gemacht. Dutt , Lippen knallrot, ein Oberteil mit für meine Verhältnisse zu tiefen Ausschnitt für so eine Veranstaltung auch wenn wie privat in der Bar waren. Wahrscheinlich war ich einfach zu jung und dachte in "ihrem" alter macht man sowas nicht. Geschätzt habe ich Sie in der ersten Zeit auf mitte / Ende 40, war aber Ende 30

Der Abend verlief anders als erwartet, wir tranken erneut den einen oder anderen Cocktail und die Themen wurden immer schlüpfriger, auch Janine packte die eine oder andere Geschichte aus. Dann sollte ich erzählen und musste etwas passen, war drei Jahre mit meiner Ex zusammen und da war Blümchensex schon das höchste der Gefühle. Beide konnten es kaum glauben, aber haben mich natürlich ernst genommen und nicht gelacht. Jedenfalls hatten wir eine super Zeit und plötzlich spürte ich einen Fuß zwischen meinen Beinen , da Lukas neben mir saß, konnte er es nicht sein. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, die massierte meinen Schwanz mit ihrem Fuß und spürte wie er hart wurde. Lukas verabschiedete sich plötzlich schlagartig und ich saß mit Janine alleine da. 
Kaum war er weg meinte Sie ob wir zu mir aufs Zimmer gehen wollen, wir schnappten uns jeder noch einen Cocktail und ab zum Aufzug. Schon dorthin und im Aufzug spürte ich ihre blicke überall auf meinem Körper und am Zimmer angekommen und nach einem kurzen umschauen in den Flur fasst Sie mir an den Arsch und küsste mich. 

 

to be continued...

 

 

Geschrieben

Nun war also endlich soweit, ein Traum würde in Erfüllung gehen, Sex mit einer älteren Frau. Ich war total aufgeregt und habe überhaupt nicht realisiert, dass sich im Raum noch eine weitere Person aufgehalten hat. Janine Verband mir die Augen mit dem Worten: "Das macht es doch noch spannender". Ich wart nackt und sie angezogen, hatte also noch nichts von der guten Dame gesehen. Sie führte mich zum Bett, eine leichte Note von lavendel und vanille oder sowas in der Art roch ich plötzlich und hörte wie ein Klettverschluss aufgemacht wurde. Im gleichen Augenblick spürte ich wie jemand mit mir was ums Handgelenk wickelte und auch um die sprunggelenke. Da lag ich nun dachte ich mir nachdem ich mal die arme zusammennehmen wollte und dies nicht ging. Janine nahm mir die Augenbinde ab, erst erkannte ich es nicht aber dann sah ich ihre ganze bracht. Einen roten spitzen BH, roter spitzen String (gefühlt war es mehr ein Faden), aber sah geil aus und rote strapse. Daneben stand Lukas und ich wurde etwas bleich um die Nase. Die beiden standen da und knutschten miteinander, erst zärtlich dann immer heftiger. Lukas hatte seine Hände überall, er massiert ihre titten, ihren arsch wieder die titten und zurück zum arsch. Irgendwann kniete sich Janine hin und blies Lukas erstmal einen. Immer wieder schauten beide zu mir und Lukas nickte Janine zu nachdem mein schwanz immer größer und härter wurde. Es brauchte nicht lang bis er die erste Ladung in ihrem Mund ergoss und sie schluckte. Das war auch neu für mich. Bis dahin habe ich sowas nur in Pornos gesehen.

Nachdem die beiden erstmal fertig waren legte Janine sich zu mir hin und Lukas verschwand ins Bad. Gefühlt eine Ewigkeit später in der mich Janine streichelte und mir tief in die Augen sah, kam Lukas und Janine verschwand im Bad.

Lukas meinte nur, wenn ich aufhören soll, sagst du bescheid. Und schon verschwand mein schwanz in seinem Mund. Ich wusste nicht wie mit geschieht, es war sehr geil und Lukas wusste was gut ist und was nicht. Immer wieder spürte ich seine Finger an meiner Rosette, die ich aus Reflex immer wieder zugekniffen habe. Dann habe ich einen Blick von Lukas erhaschen können und er hat aufgehört aber immer und immer wieder versuchte er es. Mein schwanz war hart, gefühlt hatte ich so eine errektion noch nie. Lukas hörte auf holte etwas vom nachtkästchen rissees auf und stülpte es über meinen schwanz. Dann rief er: "Kannst kommen, er ist soweit", was war jetzt, was wird passieren? Janine kam aus dem Bad nackt, mit einem Geschirr um die Hüfte, wusste nicht was das ist aber egal, die wissen schon was sie tun dachte ich mir. Lukas kam zu mir aufs Bett stand über mir. Janine hatte eine Tube dabei und machte etwas in ihre Hand und kam ans Bett und rieb meinen schwanz damit ein, gleitgel sah ich dann auf der tube stehen. Sie massierte meinen dicken ein paar Augenblicke dann sah ich nur noch Lukas Rosette und meinen schwanz in ihm verschwinden. 

Meine Güte fühlt sich das geil an, bin ich im Himmel?! Janine fragte ob alles okay sei und ich stöhnte nur, ja alles super. Lukas fing an mich zu reiten ich konnte nicht definieren ob es an ihm lag oder weil ich einen Mann anal gefickt habe, aber es war geil und sehr intensiv. So intensiv, dass ich erst nicht merkte, dass Janine auch etwas Spielzeug aufs Bett gelegt hat. Erkannt habe ich ein paar plugs und dildos und was komisches mit ketten. Dieses komische nam Janine und drehte daran und befestigte es an ihren Nippeln. Die alte steht auf Nippelklemmen und diese drehte sie schon sehr fest zu, vernahm ich ihrem stöhnen. Dabei ließ sie uns keine Sekunde aus den Augen. Während dessen ritt Lukas mich, er saß auf mir und schaute mich an ich spürte seinen harten schwanz auf meinem Bauch liegen und ich versuchte ihn anzuschauen gelang mir aber nicht. Da Janine ihn nun in den Mund nahm.

Das schlimmste war, dass ich Janin nackt direkt vor Augen hatte aber durch meine Fessel nicht dazu kam sie anzufassen, was mich nicht weniger geil werden ließ.

Es schmatzte und Lukas fing das stöhnen, Janine gab ihm einen handjob und urplötzlich entud er seine zweite Ladung auf meinem Bauch. Im ersten Moment fand ich es etwas eklig aber war doch nicht so schlimm da ich es vom wixxen kannte.

Da saß er nun fix und fertig auf mit und meinte nur dass ich ganz schön was aushalten, da ich noch nicht gekommen sei. Ich antwortet nicht da er aufstand und ich damit beschäftig war seinen doch großen brügel anzuschauen.

Janine entfernte das kondom und wischte sein sperma von mir indem sie mich abschleckte.

 

to be continued...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Nun war also endlich soweit, ein Traum würde in Erfüllung gehen, Sex mit einer älteren Frau. Ich war total aufgeregt und habe überhaupt nicht realisiert, dass sich im Raum noch eine weitere Person aufgehalten hat. Janine Verband mir die Augen mit dem Worten: "Das macht es doch noch spannender". Ich wart nackt und sie angezogen, hatte also noch nichts von der guten Dame gesehen. Sie führte mich zum Bett, eine leichte Note von lavendel und vanille oder sowas in der Art roch ich plötzlich und hörte wie ein Klettverschluss aufgemacht wurde. Im gleichen Augenblick spürte ich wie jemand mit mir was ums Handgelenk wickelte und auch um die sprunggelenke. Da lag ich nun dachte ich mir nachdem ich mal die arme zusammennehmen wollte und dies nicht ging. Janine nahm mir die Augenbinde ab, erst erkannte ich es nicht aber dann sah ich ihre ganze bracht. Einen roten spitzen BH, roter spitzen String (gefühlt war es mehr ein Faden), aber sah geil aus und rote strapse. Daneben stand Lukas und ich wurde etwas bleich um die Nase. Die beiden standen da und knutschten miteinander, erst zärtlich dann immer heftiger. Lukas hatte seine Hände überall, er massiert ihre titten, ihren arsch wieder die titten und zurück zum arsch. Irgendwann kniete sich Janine hin und blies Lukas erstmal einen. Immer wieder schauten beide zu mir und Lukas nickte Janine zu nachdem mein schwanz immer größer und härter wurde. Es brauchte nicht lang bis er die erste Ladung in ihrem Mund ergoss und sie schluckte. Das war auch neu für mich. Bis dahin habe ich sowas nur in Pornos gesehen.

Nachdem die beiden erstmal fertig waren legte Janine sich zu mir hin und Lukas verschwand ins Bad. Gefühlt eine Ewigkeit später in der mich Janine streichelte und mir tief in die Augen sah, kam Lukas und Janine verschwand im Bad.

Lukas meinte nur, wenn ich aufhören soll, sagst du bescheid. Und schon verschwand mein schwanz in seinem Mund. Ich wusste nicht wie mit geschieht, es war sehr geil und Lukas wusste was gut ist und was nicht. Immer wieder spürte ich seine Finger an meiner Rosette, die ich aus Reflex immer wieder zugekniffen habe. Dann habe ich einen Blick von Lukas erhaschen können und er hat aufgehört aber immer und immer wieder versuchte er es. Mein schwanz war hart, gefühlt hatte ich so eine errektion noch nie. Lukas hörte auf holte etwas vom nachtkästchen rissees auf und stülpte es über meinen schwanz. Dann rief er: "Kannst kommen, er ist soweit", was war jetzt, was wird passieren? Janine kam aus dem Bad nackt, mit einem Geschirr um die Hüfte, wusste nicht was das ist aber egal, die wissen schon was sie tun dachte ich mir. Lukas kam zu mir aufs Bett stand über mir. Janine hatte eine Tube dabei und machte etwas in ihre Hand und kam ans Bett und rieb meinen schwanz damit ein, gleitgel sah ich dann auf der tube stehen. Sie massierte meinen dicken ein paar Augenblicke dann sah ich nur noch Lukas Rosette und meinen schwanz in ihm verschwinden. 

Meine Güte fühlt sich das geil an, bin ich im Himmel?! Janine fragte ob alles okay sei und ich stöhnte nur, ja alles super. Lukas fing an mich zu reiten ich konnte nicht definieren ob es an ihm lag oder weil ich einen Mann anal gefickt habe, aber es war geil und sehr intensiv. So intensiv, dass ich erst nicht merkte, dass Janine auch etwas Spielzeug aufs Bett gelegt hat. Erkannt habe ich ein paar plugs und dildos und was komisches mit ketten. Dieses komische nam Janine und drehte daran und befestigte es an ihren Nippeln. Die alte steht auf Nippelklemmen und diese drehte sie schon sehr fest zu, vernahm ich ihrem stöhnen. Dabei ließ sie uns keine Sekunde aus den Augen. Während dessen ritt Lukas mich, er saß auf mir und schaute mich an ich spürte seinen harten schwanz auf meinem Bauch liegen und ich versuchte ihn anzuschauen gelang mir aber nicht. Da Janine ihn nun in den Mund nahm.

Das schlimmste war, dass ich Janin nackt direkt vor Augen hatte aber durch meine Fessel nicht dazu kam sie anzufassen, was mich nicht weniger geil werden ließ.

Es schmatzte und Lukas fing das stöhnen, Janine gab ihm einen handjob und urplötzlich entud er seine zweite Ladung auf meinem Bauch. Im ersten Moment fand ich es etwas eklig aber war doch nicht so schlimm da ich es vom wixxen kannte.

Da saß er nun fix und fertig auf mit und meinte nur dass ich ganz schön was aushalten, da ich noch nicht gekommen sei. Ich antwortet nicht da er aufstand und ich damit beschäftig war seinen doch großen brügel anzuschauen.

Janine entfernte das kondom und wischte sein sperma von mir indem sie mich abschleckte.

 

to be continued...

 

Wow sehr geil super Erlebnis 

Geschrieben

Als Janine fertig war, löste sie die fesseln und ich rieb mir die Handgelenke, da diese durch die Bewegung als Lukas auf mir geritten ist doch etwas gerieben haben. Janine küsste mich und setzte sich neben mich. "Lukas hat mir erzählt, dass du seine Finger nicht so recht spielen lassen hast an deinem Hintertürchen", blabberte sie plötzlich los. Ich zuckte nur mit den Schultern. Das ändern wir jetzt. Ab zu Lukas unter die Dusche.

Ich stand bei Lukas unter der Dusche und er seifte mich von oben bis unten ein. Mein schwanz und meine rosette besonders gründlich. Unter anderem hatte ich plötzlich doch einen seiner Finger im po, ich erschrack ließ es aber zu. Als wir fertig waren lief ich zurück zum Bett wo Janine schon wartete. Jetzt erkannte ich wofür das Geschirr welches sie umhatte gut war. Sie hatte sich einen dildo eingespannt und deutete aufs Bett. Ich mußte mich auf den Bauch legen. Lukas stand hinter mir und zog mein Becken nach oben, so dass mein Gesicht auf der Matratze lag und mein arsch in die Luft zeigte. Dann war es um mich geschehen. Lukas leckte meine frisch gewaschene Rosette. Erst langsam, mit der Zungenspitze, dann mit der ganzen zunge und er drang mit der Zunge in mich ein. Ich habe sowas noch nie gespürt und ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Mein Schwanz machte auch schon wieder Anzeichen gleich vor geilheit so hart zu sein, dass er platzt. Janine schaute es sich eine Weile an und legte sich dann unter mich und blies meinen harten schwanz. Ich fühlte vor geilheit kaum noch was. Ich konnte es spüren und sehen, aber glauben konnte ich es nicht.

Das ging eine Weile so bis Lukas sagte, Janine it's your turn. Sie stand auf und stellte sich hinter mich. Die Tube gleitgel reichte ihr Lukas, dann wurde es kalt an meinem arsch. Wenn ich aufhören soll, sag es bitte rechtzeitig, meinte Janine und auch Lukas nickte mit zu. Dann war es soweit, den dildo angesetzt, flutschte dieser ohne größeren Wiederstand in mich hinein...

 

to be continued...

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 20:03, schrieb ChrisBi35:

Als Janine fertig war, löste sie die fesseln und ich rieb mir die Handgelenke, da diese durch die Bewegung als Lukas auf mir geritten ist doch etwas gerieben haben. Janine küsste mich und setzte sich neben mich. "Lukas hat mir erzählt, dass du seine Finger nicht so recht spielen lassen hast an deinem Hintertürchen", blabberte sie plötzlich los. Ich zuckte nur mit den Schultern. Das ändern wir jetzt. Ab zu Lukas unter die Dusche.

Ich stand bei Lukas unter der Dusche und er seifte mich von oben bis unten ein. Mein schwanz und meine rosette besonders gründlich. Unter anderem hatte ich plötzlich doch einen seiner Finger im po, ich erschrack ließ es aber zu. Als wir fertig waren lief ich zurück zum Bett wo Janine schon wartete. Jetzt erkannte ich wofür das Geschirr welches sie umhatte gut war. Sie hatte sich einen dildo eingespannt und deutete aufs Bett. Ich mußte mich auf den Bauch legen. Lukas stand hinter mir und zog mein Becken nach oben, so dass mein Gesicht auf der Matratze lag und mein arsch in die Luft zeigte. Dann war es um mich geschehen. Lukas leckte meine frisch gewaschene Rosette. Erst langsam, mit der Zungenspitze, dann mit der ganzen zunge und er drang mit der Zunge in mich ein. Ich habe sowas noch nie gespürt und ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Mein Schwanz machte auch schon wieder Anzeichen gleich vor geilheit so hart zu sein, dass er platzt. Janine schaute es sich eine Weile an und legte sich dann unter mich und blies meinen harten schwanz. Ich fühlte vor geilheit kaum noch was. Ich konnte es spüren und sehen, aber glauben konnte ich es nicht.

Das ging eine Weile so bis Lukas sagte, Janine it's your turn. Sie stand auf und stellte sich hinter mich. Die Tube gleitgel reichte ihr Lukas, dann wurde es kalt an meinem arsch. Wenn ich aufhören soll, sag es bitte rechtzeitig, meinte Janine und auch Lukas nickte mit zu. Dann war es soweit, den dildo angesetzt, flutschte dieser ohne größeren Wiederstand in mich hinein...

 

to be continued...

Bitte weiter schreiben...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hammer Geschichte, liest als wäre man live dabei, weiter schreiben bitte

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...

Nun war es also so weit. Ich wurde von einer Frau mit dem Strap genommen. während mit ein anderer Mann dabei zuschaute. ich spürte wie Janine erst nur die Spitze und dann immer tiefer den Strap in mich einführte. Ich war ja bis dahin "noch" Jungfrau und sie wusste es. Daher war Sie sehr sehr vorsichtig, wofür ich ihr bis heute noch Dankbar bin. Lukas stand neben mir ich konnte es aus dem Augenwinkel erkennen und rieb sich seinen Schwanz und glotze sowohl mich als auch die wohl baumelnden Titten von Janine an. ich kann nicht sagen wie lange das so ging, jedenfalls rutschte er der Strap nach einem etwas heftigeren gefecht aus meinem Arsch, so ein geiles Gefühl hatte ich noch nie. Es war die Mischung aus Geilheit und süßem Schmerz. Lukas kam ans Bett gelaufen drehte mich um und zog mich ganz nach unten an die Bettkante, da Stand Janine schon und drückte mir, ich lag auf dem Rücken, den Strap ohne Vorwarnung wieder tief in meinen Arsch. Ich stöhnte und Lukas kniete jetzt direkt vor meinem Gesicht und hielt mir seinen Schwanz hin und forderte mich auf ihn zu lecken, was ich natürlich ohne Hemmungen tat, da ich keine Kontrolle mehr über mich hatte. Es fühlte sich alles richtig und vorallem gut an. So wurde ich gefickt und blies gleichzeitig einen schönen Schwanz. 

Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit spürte ich wie Janine aufhörte mich zu ficken, mein Schwanz stand wie ne eins und ich hatte das Gefühl gleich zu kommen. Na Na hörte ich Sie sagen, scheinbar sah Sie am zucken, dass es nicht mehr all zu lange dauern würde. ich blies Lukas weiter, der mir gierig seinen Schwanz weiter hinhielt. Scheinbar mach ich das doch etwas besser als ich gedacht habe. in dem Moment spürte ich wie sich Lippen über meinen harten Schwanz stülpten und ich musste mich beherrschen nicht loszuschreien vor Explosionsgefahr. Sie machte das richtig gut, Erfahrung zahlt sich eben doch aus dachte ich. während Sie mich blies steckte auch (mindestens) ein Finger in mir. Konnte es nicht definieren, da ich ja zuvor gefickt wurde. Janine streckte mir nun ihren großen geilen HIntern entgegen. Inzwischen hatte Sie ihr Höschen ausgezogen und ich konnte ihre klatschnasse spalte sehen und wurde aufgefordert diese zu lecken. Also kniete Sie sich verkehrt herum auf mich blies mich und ich durfte ihre klatschnasse Spalte schmecken. 

In der Zwischenzeit hat sich Lukas ans Bettende gestellt und drückte mit seiner schwanzspitze an meinen doch schon ordentlich rangenommen Arsch und rückte vorsichtig seine Eichel in mich hinein. In diesem Moment kribbelte mein ganzer Körper und ich brachte nur noch ein "ich komme" heraus. schon war es geschehen, ich entlud mich komplett. Janine nahm es mit Humor und ich spürte ein lächeln. Allerdings nahm Lukas das jetzt als Einladung mir so richtig die Rosette zum glühen zu bringen und fickte mich richtig hart. Janine schluckte das Sperma komplett, drehte sich um und setzte sich mit Ihrer Muschi auf mein Gesicht und wollte weiter geleckt werden. Sie war zu dem Zeitpunkt die einzige die noch keinen Orgasmus hatte.  

Während Lukas mich also fickte leckte ich Janins richtig geile Spalte und jetzt sah ich auch endlich mal ihre richtig prallen Euter die schon etwas hingen aber trotzdem ansehnlich waren. ich war gewillt diese endlich anzufassen und dieses wurde nicht verneint. Die beiden fühlten sich mega weich an und es war deutlich mehr als zwei Hände. Lukas drückte immer öfter seinen Schwanz ganz tief in mich hinein und verharrte, ich kannte das gefühl, also dauerte sein zweiter Orgasmus nicht mehr all zu lange und tatsächlich etwas später spritze er ab und sackte völlig fertig auf meinen Oberkörper ab. Janine im Gesicht sitzend und Lukas auf Bauch und Brust... ich japste nach Luft.

Mein Anus brannte...

 

to be continued 

 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

diese super Geschichte schreit doch danach weiter geschrieben zu werden

D A N K E  bis hierher

×
×
  • Neu erstellen...