Jump to content

Freundschaft + oder ons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lese viele Frauen und Männer, die nur mal den schnellen Sex suchen.

Um die Enttäuschung zu vermeiden? Oder Angst vor Beziehung/Freundschaft? Oder weil ihr gebunden seid?

Ps:

Für mich persönlich gilt: sich verstehen, als Mensch mögen um überhaupt die Lust /Sex - mal ausgiebig, mal quicky, - zu genießen.

Geschrieben

Krass, wie kannst du so viele Menschen lesen? 😮

Geschrieben

Über Freundschaft + mit einer frau würde ich mich als frau freuen... Aber na ja... Träumen wird uns ja noch nicht verboten

Geschrieben

Freundschaft Plus oder Gelegentlich bin ich für Offene Beziehungen zu haben, finde da ist der Druck nicht so stark und ansonsten verläuft vieles entspannter :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alabont:

Lese viele Frauen und Männer, die nur mal den schnellen Sex suchen.

Um die Enttäuschung zu vermeiden? Oder Angst vor Beziehung/Freundschaft? Oder weil ihr gebunden seid?

Ps:

Für mich persönlich gilt: sich verstehen, als Mensch mögen um überhaupt die Lust /Sex - mal ausgiebig, mal quicky, - zu genießen.

Für mich/uns kommen ONS nicht infrage wir suchen hier Freundschaft + (BI-Freundschaft) 

Geschrieben

Geb dir vollkommen recht 👍🏼
Halte persönlich nix von quikys 👎🏼

Geschrieben

In meiner kleinen Welt können ONS passieren. Lässt sich nicht verhindern. Geplant sind diese aber nie 😁👌

Geschrieben

Als ich noch single war, habe ich stets ONS gehabt und war nie ein Fan von F+. Warum? Weil mir die Grenzen bei einer F+ einfach zu schwammig waren. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die Gründe sind mannigfaltig. Und gehen Dich auch eigentlich nichts an. Ist doch Jedem selbst überlassen.
Freundschaft+ hat übrigens nichts mit schnellem Sex zu tun.

schneeflöckchen
Geschrieben

Ganz oder gar nicht....F+ was für ein Quatsch

Geschrieben

Sowas sucht man nicht, daß ergibt sich, so wie man hier oft liest, wurde F+ gesucht und es wurde nur nen ONS. Planungen sind also hinfällig... 

Geschrieben

ONS ausprobiert aber nicht meins,Freundschaft + finde ich gut,der Sex gefällt mir besser als bei ons.

Geschrieben

Ich bin nie auf einen ONS aus. In der Regel möchte ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen - keine Delle 😉. Und wenn es für beide geil war, wiederhole ich das sehr gerne. Aber da gehören bekanntlich immer mindestens zwei dazu.

Geschrieben

Ganz im Gegenteil, wenn man eben keine Angst vor einer Beziehung hat.
Ich mag keine halben Sachen. Ich kann nicht die Vorteile einer Beziehung anbieten, mein Gegenüber aber bei kleinsten Schwierigkeiten in meinem Leben sofort weglaufen und mich ersetzen wird.
Was viele von Freundschaftsplus verstehen ist "Nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben und wegrennen". No thanks. Mit ONS oder Two-Nights-Stand oder Three-Night-Stands stehe ich deutlich besser da.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist nicht, daß man nicht zusammenpassen könnte, oder daß man keinen Spaß miteinander haben könnte. Schwierig ist, auf niedrigem Erwartungslevel eine Synchronisierung hinzubekommen. Da sind einmal die Erwartungshaltungen viel zu hoch, oder viel zu speziell. Und dann wird viel zu viel persönlicher Kram ausgeschüttet, und vorbei ist es mit der Erotik. Man muß schon die Kunst der oberflâchlichen Leichtigkeit und der leichten Oberflächlichkeit beherrschen. Dann kann es auch tiefer gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo steht das genau? Und wie sind so die Zeitvorgaben? 5sek, 5min oder 5h?

×
×
  • Neu erstellen...