Jump to content

Oh, der böse Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube dieser Nachrichtenfilter kann für viele hier ganz schön frustrierend sein. 

 

Warum habe ich diesen so eingestellt, dass ich zeitweise nicht angeschrieben werden kann? 

Ganz einfach. Als Frau auf dieser Plattform, kann das Beantworten der Mails, sehr schnell in einen Fulltime Job ausarten. Als höflicher Mensch, versuchte ich eine ganze Zeit nett und freundlich Mails zu beantworten, stellte mich namentlich vor und wollte nett und freundlich sein.

Das wurde sehr schnell verdammt stressig! 

Und wenn es dann nicht via Mail geht, dann hinterlässt man halt unangemesse Kommentare, in Bildern, im Gästebuch, bei den Flirts wo auch immer. Zum Glück stellt diese Plattform mir die Möglichkeit, auch diese zu deaktivieren. 

Ich unterhalte mich sehr gerne,  selektiere dabei sehr genau ob ich mich treffen möchte. Einen gewissen Stil erwarte ich einfach, der ist ja schnell sichtbar in der Art und Weise der Kommunikation. 

Ja, manchmal öffne ich den Filter, für eine gewisse Zeit, wenn ich genug habe wird er wieder so eingestellt, dass mich nur 99 jährige Transsexuelle anschreiben können. 

Ist sonst nicht auszuhalten. 

Wie geht ihr damit um?

 

 

 

 

 

Geschrieben

Auch wir haben vorerst den Mail Zugang für Männer geschlossen, da es vermehrt dazu überlief unsere sie nehmen zu wollen, was nicht ist... Auch wir haben Vorstellungen und Träume was wir umsetzen möchten...

Geschrieben

Genauso wie in den letzten Fünfzig Fred's darüber. Gibt es nicht mal einen Filter dafür?😣.

Geschrieben

Ganz genau so.👍👍👍
Nur mein Filter ist von 99 bis 100 Jahre eingestellt.😂😂😂

Geschrieben

Also ich als man brauch den Filter eher nicht :-) Aber ich kann die Frauen und Paare schon verstehen wenn sie einen aktiv haben. Wenn ich nicht durch komme, dann ist das ok. Da weiß ich, dass ich nicht in das Suchraster passe. Ist mir lieber wie dann keine Antwort zu bekommen oder gleich auf die Ignorliste ohne zu wissen wieso.

Geschrieben

Ähnlich. Wir stellen den Filter natürlich so ein, das die Zielgruppe durch passt und etwas erweitert. Man weiß ja nie, vielleicht ist es ja genau grenznah. Bisher sind wir sehr gut damit gefahren und werden es so weiter bei behalten. Böse Kommentare bei Bildern und im Gästebuch werden gemeldet, jedoch kommt das eher selten vor.

Geschrieben

Ich habe keinen Filter, mich nervt ja sowieso keiner 😅

Geschrieben

Wer durch meinen Filter kommt, hat schon mal die halbe Miete... Hat schon seine Gründe dieser Filter.

Geschrieben

Ich kann das, verstehen, habe kein Problem und bin nicht frustriert. Besser so, als ohne Sinn jemand anzuschreiben.
P.s.: Auch Männer nutzen den Filter und ich finde die Filtermöglichkeit ebenfalls super 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es genau wie du. Ich schreibe höfflich, nett und halte mich an Umgangsformen, genauso wie ich es auch im realen Leben machen würde. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mein Filter ist nicht so dicht, da ich als Mann nicht mit Nachrichten überflutet werde. Den Nachrichtenfilter an sich finde ich überhaupt nicht schlimm, so kann jeder eine Vorauswahl treffen, ganz wie er mag. Entweder es passt oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Filter ist eine wunderbare Funktion und erspart einen jede Menge Ärger.

Geschrieben

Mich stören Filter nicht... Ob die Zigarette mit oder ohne Filter geraucht wird, ist schließlich persönliche Geschmackssache.. 🤷‍♀️ Lächerlich find ich bei solchen Profilen nur immer die "meld Dich - komme nicht durch den Filter" Gästebuchvollheul Fraktion.. 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

In der Regel schreibe ich Frauen nicht an, wenn mich der Filter nicht reinlässt.
Nur bei Frauen, bei denen es laut Profil sehr gut passen würde hinterlasse ich einen netten Kommentar im Gästebuch

Geschrieben

Genau wie du. Ich komme seit Tagen nicht mehr hinterher. Mittlerweile verliere ich völlig den Überblick und verwechsele sämtliche Damen mit ihren Namen. Einige nehmen es mit Humor, andere steigen mir zu Recht auf die Barrikaden. Jetzt hab ich fast komplett dicht gemacht, um jetzt erstmal in Ruhe alles auseinander zu klamüsern. Jetzt nehme ich mir die Zeit in Ruhe aufzuarbeiten und zu selektieren.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anne2009:

Ganz genau so.👍👍👍
Nur mein Filter ist von 99 bis 100 Jahre eingestellt.😂😂😂

Kannst ja mal berichten, wie viele dann jetzt nachträglich ihr Alter nach oben gedreht haben, um dann doch noch durchzukommen 🤣🤣🤣

Geschrieben

ich beantworte die meisten nachrichten nicht. wird oft als einladung zu mehr angesehen

Geschrieben (bearbeitet)

Hör uff, ditt is nich wahr, ick hab ditt versucht, als 99 jähriger lesbischer Transsexueller und nüschts ging!
Aber mal ehrlich! Wenn ein Filter eingerichtet ist, dann ist es so. Aus die Maus! Soll ick deshalb Bäume ausreißen, wo keene sind!
Ick sag mir dann immer.... Tja Mädel, ditt wäre deine Chance gewesen, mal endlich ditt ultimative schlechteste Erlebnis zu haben, watt ditt überhaupt gibt!... Aber gut, wenn de nich willst. Dann bleibt dir ditt halt erspart. Biste selber Schuld!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi.
Also ich finde es absolut ok wenn Frauen ihren filtern aktiviert haben dafür ist er da..
Mich stört das nicht
Bei mir Turnen nur Männer auf meinem profil herum die kann ich leider als null zahler nicht ändern. Ich findas hier Männer nur am Jammern sind das sie nicht durch den Filter kommen oder unter einem Bild posten ähm ich komme nicht durch dein Filter... 😂 😂 Dafür ist er da..
Lg vince

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kratos_Hamburg:

Kannst ja mal berichten, wie viele dann jetzt nachträglich ihr Alter nach oben gedreht haben, um dann doch noch durchzukommen 🤣🤣🤣

Da erwarte ich dann ein Pic mit Rollator oder so...🤣🤣🤣

Geschrieben

Netter Versuch des Herr_Abstrakt, auf sich aufmerksam zu machen, leider schon uralt und wenig kreativ

Geschrieben

Dieser Beitrag ist wahrlich schön zu lesen, da ja oft genug hier aus Männersicht gejammert wird, warum denn diese blöden Filter aktiv sind.
Ich wünschte mir, dass genau diese Exemplare von Männern diesen Beitrag aufmerksam lesen und es endlich begreifen.
Was ich immer noch nicht verstehe ist.....da ist ein Filter aktiv und es wird im Gästebuch gejammert und gebettelt, dass die Heide wackelt.
Man möge doch bitte bitte einen Flirt schicken, oder auf ihnen schreiben.
Dass sich diese Herren vollkommen lächerlich machen, bemerken sie in ihrer winselnden Art und Weise gar nicht.

Geschrieben

Ich lach mich immer über die Bettler im Gästebuch kaputt, die nicht durch den Filter kommen und dann betteln...

Arm und peinlich für uns Männer!!

Geschrieben

Vorallem ist er ja dafür da das nur die in Kontakt kommen wo die Vorlieben passen alles andere wäre ja auch unnötig

×
×
  • Neu erstellen...