Jump to content

Aller Anfang ist schwer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Geschrieben

Einfach ganz normal über den Chat , habe ich schöne Kontakte geknüpft !!!

Geschrieben

Gesucht. Gefunden. Angeschrieben. Oder wurde angeschrieben.

Geschrieben

Einfach mal nett anschreiben ist wäre schon mal nicht verkehrt.

Geschrieben

Einfach mal in den Chats geschaut, die einen interessieren und dann abwarten und Geduldig sein 😎

Geschrieben

Ach, ditt war ganz einfach! Ick bin hier nackt durch alle Räume und Foren gerannt. Also, am besten immer gleich das kleine Würstchen zeigen und davon schreiben, wie gut du damit umgehen kannst. Und schwupps, schon haste Kontakte ohne Ende. Sorry, verschrieben! Und schwupps, schon haben deine Kontakte ein Ende!

Geschrieben

🐞.....einfach höflich angeschrieben ,eine Reaktion kommt immer und wenn nicht ist es ebenso

Geschrieben

Angeschrieben und Antwort bekommen, wie soll denn das hier auch sonst funktionieren...? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bob-8394:

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Du musst hier im Forum nur oft genug ein paar Beiträge schreiben, oder besser noch, Themen hier erstellen und schon ziehst du

die Auflerksamkeit der attraktiven und willigen Frauen auf dich

Mit ganz viel Glück, aber auch wirklich nur wenn du auch ganz viel Glück hast schreibt dich dann eine dieser Frauen an

Vielleicht nicht ganz so attraktiv, aber das wäre ein Anfang

Ansonsten einfach mal die passenden Profile anklicken, auch durchlesen und selber eine Frau anschreiben

 

Geschrieben

Habe hier noch niemanden kennengelernt, meine Erfahrung sagt mir das es hier richtig schwer ist jemanden kennen zulernen.

Geschrieben

Schreiben, Konversation machen, Dialoge führen, Telefonieren, Treffen, Aufmerksamkeit zeigen und erwidern, Sex dass der Schweiß nur so tropft....im Rausch der Sinne und des Erleben und Erlebten. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bob-8394:

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Das Profil so gestalten, dass es auch Interesse wecken kann ist ein guter Schritt.

Dann wird Mann sogar mal angeschrieben.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wie im wahren Leben...immer erst die Anderen fragen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Sie hat tatsächlich mich angeschrieben!😱
Und es war kein männliches Fake-Profil.

Ich weiß es nicht mehr so genau, was ich ihr damals zurückgeschrieben habe.
Ich glaube, ich habe sie bemitleidet, da bei mir nur die ganz hoffnungslosen Fälle landen 😂🤷‍♂️

Bisher mein einziger Kontakt hier, aber auch einzigartig. Daher ist es gut so, wie es ist.
Ich bin einfach nicht massenkompatibel.


Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bob-8394:

Wie habt ihr eure ersten Kontakte geknüpft und hier die ein oder andere Frau kennengelernt?

Durch Schreiben im Forum, die schrieben mich dann halt an, ob se bei privaten Grillfete dabei sein dürfen 

Geschrieben

mit gegenseitigen Respekt und Sympathi

Geschrieben

Wenn man beim Schreiben hier schon ehrlich ist und bleibt, dann klapot es auch beim date..

Geschrieben

Einfach durch angenehme Chats ! Völlig Zwanglos ohne Sex Vorstellungen einfach nur zwischen menschlich. Klappt nicht mit jedem oder jeder aber okay 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe mit Geduld eher die eine als die andere Frau kennengelernt. 😊

vor 5 Minuten, schrieb Saalelady69:

Wenn man beim Schreiben hier schon ehrlich ist und bleibt, dann klapot es auch beim date..

Bei manchen Damen klappt das nicht. 

Geschrieben

Ja und auf Poppen.de....um so!! Schwerer !!

Geschrieben

Mach einfach wie du denkst.
Du wirst ziemlich schnell merken das die meisten frauen hier sehr asozial und frustriert sind.
Die eine fühlt sich unantastbar, die andere für unwiderstehlich und der Mann ist immer der böse.
Und nicht vergessen penisbildee zu verschicken. Lg

Geschrieben

Ich bin erst seit paar Monaten hier und durch Corona ist da.bis jetzt noch nix zu Stande gekommen xD

Geschrieben

Hab mich immer noch nicht mit einer Frau von hier getroffen🙄

×
×
  • Neu erstellen...