Jump to content

Aussehen oder Charakter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Aussehen mehr wert als der Charakter oder zählt beides mit, das wurde ich gern mal wissen?

Geschrieben

Charakter ist wichtig, Aussehen auch.
Für‘s einmal Ficken ist nur das Aussehen wichtig, für eine Freundschaft + oder Beziehung beides. Zumindest meine Meinung …

Geschrieben

Beides zählt..
Der beste Charakter bringt nichts.. Wenn einen das äußere nicht anspricht.
Ebenso anders rum.. Das beste aussehen bringt nichts, wenn der Mensch ein Arschloch ist..

Sicher kann man immer ein wenig Abstriche mache.. Und bei einem ons kann man eher über mangelnden Charakter hinweg sehen.. Aber letztendlich muss beides stimmen damit man sich wohlfühlt

Geschrieben

Charakter ist wichtig, Aussehen auch.
Für‘s einmal Ficken ist nur das Aussehen wichtig, für eine Freundschaft + oder Beziehung beides. Zumindest meine Meinung …

Geschrieben

Was nützt "tolles Aussehen", wenn der Charakter für die Tonne ist...? Eine gesunde Mischung von beidem

Geschrieben

Schönheit wächst durch Sympathie.
Aber generell zählt beides...

Geschrieben

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chemie und Charakter über den weiteren Verlauf... - Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde sagen eine gute Mischung von beiden, wobei der Charakter wichtiger ist.

Geschrieben

Beides wird wohl überbewertet... aufs Geld kommt’s an 😉

Geschrieben

An erster Stelle zählt für mich Charakter, Ehrlichkeit, Humor. Erst dann kommt es auf das Aussehen an.

Geschrieben

Kommt immer drauf, in welchem Bezug es sein sollte:
Aussehen: Affäre, ONS, F+, etc.
Beziehung: Charakter zu 95% und 5% Aussehen

Geschrieben

Nichts für ungut aber wenn du mal im Forum schaust wirst du feststellen, dass das Thema schon millionenfach durchgekaut wurde. Jeder sagt dir seine subjektive Meinung, ein Patentrezept gibt es nicht. Für den einen zählt nur das Aussehen, für den anderen ausschließlich der Charakter. Der eine gewichtet 70/30%, der andere 60/40%. So ist das. Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen. Sinnvoller ist es zu wissen, ob mein potenzielles Date am Morgen danach ein hart gekochtes Ei möchte oder ein eher weiches Ei bevorzugt. Nicht immer so viele Gedanken machen über Dinge, die man nicht ändern kann. So sehe ich das.
LG ✌️

Geschrieben

Du erfährst nicht allzu viel über den Charakter eines Menschen ohne Ihm begegnet zu sein,
nur durch das Lesen Seines Profils.
Hier siehst Du nur wie er Aussieht.

Geschrieben

beides. man kann über äußerlichkeiten leichter drüber hinwegsehen, wenn der charakter stimmt

Geschrieben

Warum immer oder?

Es gibt mehr als genug sehr attraktive Männer die über einen tollen Charakter verfügen

Geschrieben

Das Aussehen hat schon einen wichtigen Anteil. Meist ist das ja auch das, was das Auge als erstes erfasst. Passt das nicht, möchte ich denjenigen auch nicht näher kennenlernen
Aber.... Bei näherem Kennenlernen rettet das beste Aussehen auch nicht einen total miesen Charakter

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was du glaubst, wo du noch Defizite hast? Charakter? Versuch den mal zu ändern! Oder liegt doch im Aussehen die größere Herausforderung? Tja, dann ändere das mal! Gutes gelingen, kann ich da nur sagen!
Also, was bringt es einem zu wissen, worauf andere mehr Wert legen?!

Geschrieben

Das Aussehen muss zum Charakter passen, sonst wirkt der Mensch auf mich irgendwie künstlich, unecht.

Geschrieben

Oder! Und, wer solche Fragen stellt?🤔 Denk dir selber deinen Teil.

Geschrieben

Kein Mensch ist perfekt ob Frau oder Mann.jeder hat gute und schlechte Seiten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FitChris69:

Merke: Latte und Pfosten sind beim Fussball auch kein Tor.

Kann aber trotzdem ins Auge gehen.

Geschrieben

Natrürlich zählt beides. Das Gesamtpaket muss stimmen. Aber es muss für micht nicht perfekt sein. Ecken und Kanten haben ihren Reiz.

×
×
  • Neu erstellen...