Jump to content

Lust auf Sex nach den Wechseljahren??


Andreas666666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du müsstest doch selber mittendrin sein 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du müsstest doch selber mittendrin sein 🤣😂🤣😂

Heißt das beim Mann nicht.....Midlife Crisis? 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine 2te beste Freundin ist 56 geworden.
Ja, 26 J. älter als ich ! ☺️❤️
Sie hat ein tolles Geburtstagsgeschenk, inkl. Vibrator in Pink bekommen (als Spaß gedacht) 🙈🤪
Vielleicht kann sie damit was anfangen, aber aktiv ist sie immer noch und braucht sex !
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🐞.........alle 7 Jahre gibt es Veränderungen im Menschlichen Körper ....was heißt Wechseljahre ...was wird das gewechselt....es wird da ganz einfach entschieden ob frau als Kuh oder Ziege weiter lebt....oder wie oder was willst du dann jetzt mit den aussagen der Frauen machen.....jeder ist anders und empfindet anders und was hilft dir das jetzt weiter....nüscht.....

Geschrieben

Ich bin mit 44 Jahren in die Wechseljahre gekommen. Während dieser Zeit hatte ich wenig,bis überhaupt kein Verlangen nach Sex. Jetzt ist es wieder so,wie vor den Wechseljahren. Alles ganz normal. Ist aber bei jeder Frau anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas666666:

meine Frage richtet sich an die älteren Damen hier im Forum

wow wow wow

gaaanz dünners Eis, mein Freund.
Frauen werden nie älter als 39 und damit sind sie nieeeemals "älter".

Geschrieben

Warum ich diese Frage stelle? Ist doch eigentlich klar... Es geht mir darum, ob die Lust nach den Wechseljahren nachlässt. Also ob meine Partnerin dann weniger Sex möchte. Da ich es öfter brauche hätte ich damit ein großes Problem... Also sind solche ehrlichen Antworten wie von Lovleylove sicher nicht nur für mich von Interesse!

Geschrieben

Hm. Ältere Damen? Dann muss ich mich raushalten zu dem Thema. Obwohl ich den Mist hinter mir habe und der Spaß nie so groß war wie jetzt 🥳😉 aber wie gesagt, älter und Dame... 🤷🏻‍♀️ 🤐

Geschrieben

Also wenn du jetzt von der mehrheit der ladys hier lesen würdest der sex danach wäre auf null...was dann,🤷‍♀️darf deine lady dann abtreten,oder was willst du hiermit andeuten...toller Hecht biste.👌

Geschrieben

Ich könnte dir prinzipiell Antworten geben, aber da ich nur zwei Jahre älter bin.. und mich nicht als ältere Dame bezeichne 🤣🤣🤣☺️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas666666:

Warum ich diese Frage stelle? Ist doch eigentlich klar... Es geht mir darum, ob die Lust nach den Wechseljahren nachlässt. Also ob meine Partnerin dann weniger Sex möchte. Da ich es öfter brauche hätte ich damit ein großes Problem... Also sind solche ehrlichen Antworten wie von Lovleylove sicher nicht nur für mich von Interesse!

Sie nutzen dir nur leider absolut nichts.

Dir sollte bewusst sein das JEDE Frau das anders erlebt, weg steckt, empfindet und vor allem NICHT beeinflussen kann. 

Du solltest mit deiner Partnerin dann GEMEINSAM durch diese Zeit gehen. 

Geschrieben

Hi.. Also darüber würde ich mir Gedanken machen wenn es so ist.. Aber doch nicht jetzt.
Das heißt wenn dir jetzt viele Frauen sagen nach den Wechsel Jahren ist es weniger oder fast garnicht gibt's du ihr den laufpas oder wie soll man das verstehn.
Wer weiß ob du dann noch einen hoch bekommst
Wenn du älter bist.
Und ob du jeden Tag Sex brauchst oder nicht spielt dann keine Rolle.
Warum denkst du nur an dich. Denke lieber drüber nach wie es deiner patnerin dabei geht.
Überhaupt kommt es bei jedem anderst..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Andreas666666:

Warum ich diese Frage stelle? Ist doch eigentlich klar... Es geht mir darum, ob die Lust nach den Wechseljahren nachlässt. Also ob meine Partnerin dann weniger Sex möchte. Da ich es öfter brauche hätte ich damit ein großes Problem... Also sind solche ehrlichen Antworten wie von Lovleylove sicher nicht nur für mich von Interesse!

Das Problem hast Du doch scheinbar jetzt schon oder warum suchst Du bereits? Damit Du gewappnet bist für den Fall des Falles? ;)

Geschrieben

wenn ich könnte, wie ich wöllte ... aber das war die ganze zeit so und wird hoffentlich auch so bleiben

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andreas666666:

Warum ich diese Frage stelle? Ist doch eigentlich klar... Es geht mir darum, ob die Lust nach den Wechseljahren nachlässt. Also ob meine Partnerin dann weniger Sex möchte. Da ich es öfter brauche hätte ich damit ein großes Problem... Also sind solche ehrlichen Antworten wie von Lovleylove sicher nicht nur für mich von Interesse!

Na du bist ja ein großartiger Partner...mit so nem Mann an der Seite, braucht es keine Feinde...:dizzy_face:

und "ältere Damen"????? Ab wann ist eine Frau eine "ältere Dame"....immer schön Platz anbieten in der Bahn und über die Straße helfen...xD

×
×
  • Neu erstellen...