Jump to content

Sex nach Krankheit


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Wie gestaltet sich moderater Sex, nach eurer Meinung?

Blümchen Sex? 

Geschrieben

Arzt fragen.
Das kann doch keiner hier seriös beantworten!

Geschrieben

Erstmal alles Gute dir und das du das Leben noch weiter in vollen Zügen genießen kannst.
Lass es langsam angehen und wenn du merkst du bist sportlich fit, immer Stück für Stück mehr😋

Geschrieben

Sorry.....Lenk dich ab....bring dein Herz langsam in Form. Erstmal gute Genesung

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Kleiner Tip,warte erst mal Deine Reha ab,dann ergibt sich das meiste von alleine. Gute Besserung und Genesung

Geschrieben

sex ist eine große motivation im leben. ich würde mich nicht berauben, aber es muss nicht gleich die ausdauerndste nummer werden. um so mehr positive erlebnisse du hast, desto mutiger kannst du sein

Geschrieben

Gibt es keine passende Antwort drauf. Muss jeder für sich selbst entscheiden / probieren. Siehe unser Profil.

Geschrieben

Was hattest denn für einen Herzinfarkt Vorder oder Hinterwand?

Geschrieben

Das kannst Du nur für Dich herausfinden. Da gibt es keine Verallgemeinerung. Jeder Körper reagiert anders.

Geschrieben

Schau mal den Film " Was das Herz begehrt " :-)ich glaube, da findest du deine Antwort ....

Geschrieben

Nimm Dir Zeit , wenn Du für Dich entscheidest das Du willst dann mach es

Geschrieben

Du musst dich nicht zurück schrauben... sondern einfach Mal langsam beginnen und in deinen Körper horchen...was geht und was zuviel ist. Geh das nicht vom Kopf her an sondern im Tun.
Du hast einen Lebensdämpfer erhalten. Sei nicht trotzig sondern froh das du davon gekommen bist....lebendig...und schau was du aus der Situation machen kannst. Es bist allein du der etwas positiv oder negativ bewertet. !

Geschrieben

Versuchen dein Körper wird dir früh genug bescheid sagen was geht und was nicht.

Geschrieben

Vor 3 Wochen einen Infarkt? Einen tatsächlichen Herzinfarkt, kein Kammerflimmern? Da würde ich mich ziemlich über mein Leben freuen...und das ich Kaffee und Brötchen genießen darf......ich habe mich über jeden Atemzug gefreut, der funktioniert hat.

Moderater Sex ist der Aufhänger? Achsoooo.....ja dann war es nicht sooo schlimm....mit dem Herzen...weiterhin gute Besserung!

Geschrieben

..es gibt doch Coronarsportgruppen....ob die auch Sex anbieten......

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigTittsLiebhaber:

Was hattest denn für einen Herzinfarkt Vorder oder Hinterwand?

Hinterwand

Geschrieben

Ich würde erstmal sehen, dass ich wieder gesund werde, ich denke du setzt dich diesbezüglich unter druck
Gute Besserung ☘️☘️☘️

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung.... Sport, Sport und nochmals Sport... Sex klar, aber da bräuchtest du jemand, die Verständnis dafür hat!

Geschrieben

Sei vorsichtig und hör auf deinen Körper. Also im Sinne von vorsichtig. Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀💐

Geschrieben

Sport musst du langsam angehen.
Was Sex betrifft, sollte Verständnis zeigen!
Nichts darf und kann lebenswerter sein als DEIN Leben!

Geschrieben

Erst einmal von uns gute Besserung, wenn ich dich wäre würde ich erst einmal auf alles verzichten was mir schaden könnte, irgendwann ist es wieder so weit das du alles ausleben kannst ❤️

Liebe Grüße nach Berlin
Leyla

×
×
  • Neu erstellen...