Jump to content

"melde dich doch mal".....ist das das neue "ey, ficken?"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hab ich das noch garnicht betrachtet.
Danke für deine Sichtweise der Formulierung.
Wider was gelernt 😏👍👍👍

Geschrieben

Wenn es einfach nur ein, ey melde dich mal, ist okay. Aber wenn jemand schreibt: Hey du bist mir aufgefallen und ich würde gern mehr über dich erfahren und wenn du magst melde dich doch mal. Ist es doch was anders.
.
MfG Royo

Geschrieben

Die sind alle untervögelt, da wird nicht mehr mit dem Gehirn gedacht. Da kommt nur noch das nötigste raus. Und weil einem da nichts einfällt, kann doch das gegenüber die schreibarbeit übernehmen.
Schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Willkommen in der online Welt.... Aber seh es doch mal so... Wo keine erwartungen sind kann man nicht enttäuscht werden

Geschrieben

Melde dich doch mal.....heißt: melde dich , wenn ich auch Bock habe, dann vögeln.

😏ja die Kreativität der Konversation lässt tief blicken

Geschrieben

Ja, diese Erfahrung mache ich auch. Oder einfach nur die Aussage: "Du bist süß...." Danke, dafür und was jetzt??

Wo ist ein gewisser Anstand geblieben, sich in ein/zwei Sätzen vorzustellen und dann kurz zu sagen, was man will. Selbst die Frage nach einem Treffen ist annehmbar....

Geschrieben

"melde dich doch mal" bei wirklichen Interesse kommt eine Kommunikation auch von beiden Parteien zustande!

Geschrieben

Ich antworte darauf immer "Warum soll ich mich bei jemandem melden der nicht mal soviel Interesse an mir hat das er direkt klar sagt was er will"...
Damit sind 99% der Herren dann derart überfordert, daß ich nichts mehr von ihnen höre.
Problem erledigt 😉 😉 😉

Geschrieben

Was meckerst du über  "ey ficken " Er will eben keine Brieffreundschaft und Du kannst Ihn ohne langes schreiben auf Igno setzn. Konntest ja Blitzschnell feststellen wie der Typ tickt.

Geschrieben

Bei solchen Nachrichten wird bei mir der Nein Danke Button gedrückt.

Geschrieben

"meld dich" liest man öfters in gästebüchern, wenn die herren nicht durch den nachrichten filter kommen..... aber warum sollte frau sich darauf melden.....

Geschrieben

Man will nicht gern mit der Tür ins Haus fallen - und Romane schreibt /liest man nicht gerne...
Also macht man dezent auf sich aufmerksam und bekundet Interesse...
Aber egal was und wie man sich etwas denkt - irgendwer deutet es eh negativ...
Schade eigentlich

Geschrieben

"Bitte melde dich!" lief mal in den 90ern. Danach hat Julia Leischik gesucht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb will_spass51:

Was meckerst du über  "ey ficken " Er will eben keine Brieffreundschaft und Du kannst Ihn ohne langes schreiben auf Igno setzn. Konntest ja Blitzschnell feststellen wie der Typ tickt.

ich meckere doch nicht:)

ich hatte nur Lust, auch mal wieder was zur Forumskultur beizutragen.

(Hätte ich geahnt, dass es jetzt pausenlos bei mir klingelt, hätte ich mir das allerdings verkniffen)

Geschrieben

Sowas beruht sich doch auf Gegenseitigkeit oder nicht. Wenn man nicht zurück schreibt kann es ja zu kein Dialog kommen.

Geschrieben

Das ist so das "ich trau mich nicht" 

vor 2 Minuten, schrieb Caro189:

ich meckere doch nicht:)

ich hatte nur Lust, auch mal wieder was zur Forumskultur beizutragen.

(Hätte ich geahnt, dass es jetzt pausenlos bei mir klingelt, hätte ich mir das allerdings verkniffen)

Und mit dem klingeln wirst du heute leben müssen 😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Das sind in meinen Augen Leute die einfallslos sind und nicht wissen wie sie jemanden anschreiben sollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Ist das schon zu anstrengend, etwas so zu formulieren, dass es neugierig macht und zu einer entsprechenden netten Antwort führt, die einen Dialog aufkommen lässt?

Nun, das beinhaltet :

  • Jetzt
  • Zieh was schönes an
  • Komm zu mir 

Du müsstest nur antworten :

  • Wohin? 
Geschrieben

Hat mir bisher noch niemand geschrieben, obwohl ich auch oben ohne Fotos habe 😏
Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist, wie wollen die das sehen, wenn du bei dir zu Hause den Finger in die Luft hältst und dich meldest 🤔 und wie lange sollte man das tun....
Fragen über Fragen 😅😂

×
  • Neu erstellen...