Jump to content

Fallen lassen (vorzugsweise Homosexuell) 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet es für dich, dich vollkommen fallen zu lassen?

Geschrieben

Die Grenzen im eigenen Kopf zu überwinden und sich dem Hingeben wovon man träumt und wovon man sich seine Erfüllung erwartet. Dabei muss das Gegenüber natürlich den Fantasien entsprechen, einem entgegen kommen. Fallen lassen funktioniert nur mit vertrauen und bedingungsloser Hingabe.

Geschrieben

Mein Wort dafür ist: Hingabe. ... Völlige Hingabe, heißt loszulassen, den Verstand auszuschalten, alles um einen herum zu vergessen. Funktioniert natürlich nicht auf Knopfdruck. Es gehört Vertrauen dazu und ein Sexpartner, der weiß, wie ich ticke und mich zu nehmen weiß. Das perfekte Gegenstück sozusagen ...

Geschrieben

Einfach vertrauen zu können

Aber das funktioniert bei mir auch nur bei eingespielten Sexpartnern, bei einem ONS wäre das für mich unvorstellbar

Geschrieben

😉bin zwar hetero....fallen lassen, geht bei mir nur mit Vertrauen und Gefühlen, den Körper die Sinne im Takt der Lust und Leidenschaft tanzen lassen....

Geschrieben

Wenn Du nur noch den Moment erlebst und jede kleinste Berührung eine Explosion in Dir auslöst.

Geschrieben

Wenn man alles um sich herum vergisst und der Focus nur auf diesen Moment liegt.

Geschrieben

Blindes Vertrauen...der/die andere weiß genau, was er/sie da macht und würde nie über bestehende Grenzen ohne das Einverständnis des anderen hinaus gehen

Geschrieben

..geht nur bei völligem Vertrauen.....dann lernt man auch ""fliegen""...

Geschrieben

Wenn ich jemanden vertrauen kann. Ich weiß das wir beide gesund sind und geduscht. 

 

Ich kann mich dann total hemmungslos fallen lassen und mache gerne ein paar sexspielchen mit 

Geschrieben

Wenn ich mich bei jemanden so wohlfühle das in gerne in seinen Armen liege und seine Nähe genieße

Geschrieben

Ob Homosexuell oder nicht sich nur auf den Moment konzentrieren und alles andere ausblenden

Geschrieben

Was hat fallen lassen mit Homosexualität zu tun?????

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb toto72GE:

Was hat fallen lassen mit Homosexualität zu tun?????

Er sucht nach Männern. Da liegt es relativ nahe, dass er sich gerne mit schwulen Männer austauschen möchte.

Täglich werden im Forum mehrere Fragen direkt am Frauen gestellt. Zum großen Teil auf sehr dumme Art.  Fühlst Du Dich dabei auch ausgegrenzt?

Geschrieben

Ich kann mich absolut fallen lassen , wenn ich 100 % iges Vertrauen zu dem Mann habe , ihm absolut nah bin und mich sauwohl mit ihm fühle. 

Geschrieben

Fallenlassen hat etwas mit absolutem Vertrauen zu tun, völlig unabhängig von der Sexualität.

Geschrieben

Geborgenheit,Verlässlichkeit,Vertrauen dann kann es funktionieren.

Geschrieben

FL hört sich einfach an...mir gelingt es vielleicht von 10 Dates einmal. Hängt ganz elementar von meinem Gegenüber ab und selbst in meiner Beziehung klappt es nur sehr selten

Geschrieben

Noch nie.
Da Ich immer, wenn Sex, darauf achte, das man gewisse Stellen, nicht anfässt. Da ich durch 17 OP's dementsprechend auch Narben habe.
Eigentlich ist es eher stressig, ständig darauf zu achten.

Geschrieben

Egal was morgen oder so kommt, ein Moment der vollkommen des Friedens und nur dieser zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

FallenLassen...

Ich bin, und das ist für die Fragestellung gewiss nicht der entscheidende Punkt, heterosexuell... mich fallen lassen zu können ist mir, ganz unabhängig meiner sexuellen Präferenz, schon sehr wichtig...

Für mich hängt es entscheidend, neben meinem eigenen Befinden, mit meiner Partnerin zusammen, ob ich mich auch tatsächlich fallen lassen kann... Fühle ich mich mit ihr wohl und entspannt, dann fällt es mir auch wesentlich leichter, mich nicht lediglich körperlich hinzugeben... gemeinsam deutlich mehr Tiefe zu erreichen...

Gemeinsam Grenzen überwinden zu können, hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil mit dem Kopf zusammen... damit, vertrauen zu können... vielleicht gar blind vertrauen zu können...

Selbst in stürmischeren Zeiten, in denen der Kopf mit vielen Dingen beschäftigt ist, lässt sich die Außenwelt von den gemeinsamen Stunden ein Stück weit abschotten... lässt sich die Außenwelt ein Stück weit vor der inneren Tür lassen...

Wenn man sich gemeinsam fallen lassen kann und füreinander da ist, sind kaum Grenzen gesetzt... zumindest nicht im Kopf...

 

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...