Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wodurch kannst Du diese These belegen?
Wie viele sind immer mehr? Sind damit nur die gemeint, die den Weg in Dein Bett finden, oder gab es eine repräsentative Umfrage?

Geschrieben

Keine Ahnung, warum das so ist- aber die Gleichung ist einfach: wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt. Feddich.

Geschrieben

Ich leider habe eher inzwischen den Eindruck, daß lecken nicht mehr gewollt ist...

Geschrieben

Kann diesen „Trend“ nicht bestätigen 😂🤷🏼‍♂️ Mich blasen alle sehr gerne 😂

Geschrieben

Gleicht sich wieder aus , es gibt dafür immer mehr Frauen, die 5-6 Schwänze gleichzeitig blasen

Geschrieben

Eine Katastrophe, ein Albtraum wäre das. Die Realität sieht aber nicht so aus, wie es da beschrieben wird.

Geschrieben

Ist eigentlich immer die selbe Sache : if they dont do it , leave them for those who do !! 🤷‍♂️

Geschrieben

Das lässt sich doch nicht verallgemeinern... 🤷🏻‍♂️ Ich blase gern und werde gern dabei geleckt, lecke ebenfalls gerne. Dazu gehören ja immer mindestens zwei, die sich einig sein sollten. Und wenn jemand auf gewisse Vorlieben nicht steht, dann ist die Frage, ob es überhaupt passt..?!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben

Bei mir zu Hause wird ordentlich geblasen, besonders im Herbst blaest oft ein stammer Wind um die Hausecken. 🤗

Geschrieben

Hab persönlich noch nie eine Frau gehabt die nicht Blasen wollte 🤔 die Überschrift ist etwas irreführend... Die Frage ist eher oft im Mund kommen oder nicht, schlucken oder nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Naja wie Hummelchen schreibt, gibt's auch genug Frauen die es mit der Hygiene nicht so haben... Da riecht man schon dass man nicht lecken will 🤷‍♂️
Für mich gibt's nichts geileres als Oralsex (beidseitig!!) aber kenne auch Frauen die nicht geleckt werden wollen, kann ich absolut nicht verstehen 😅

Geschrieben

Weil viele Männer ungepflegt sind..nicht rasiert,nicht geduscht, riechen wie ein Iltis...

Geschrieben

Du meinst, Du findest immer seltener eine, die Deep Throad mitmacht?
Sie möchte aber, dass Du einen Becher Vaginalsaft abzapfst, Dir einen Dildo in den Rachen rammst, und den Muschisaft hinterher kippst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb eberswalde437:

Aber warum haben immer mehr Frauen, Damen, Mädels ne abneigung dagegen und sind gegen das blasen, aber möchte geleckt werden bis zur extase?

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Aber ich sehe schon, Du gehörst bestimmt zu den Typen, die sich darüber empören, dass Frauen Gesichtsbilder in Anschreiben oder im Profil fordern, aber selbst keines drin haben.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
×
×
  • Neu erstellen...