Jump to content

Schneller oder langsamer Orgasmus


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beantworte doch deine Frage selbst!!! Kommst du schnell oder Langsam zum Orgasmus???
Bekommst du schnell oder langsam eine Latte???

Geschrieben

Ich den letzten Monaten dauer es immer länger, selbst beim Mastubieren...
Da dauert es schon 10 bis 15 Minuten, was mir unglaublich viel Zeit kostet morgens, ich muss extra früher aufstehen deswegen.

Beim Sex ist es abhängig vom Orgasmus der Frau, bzw. mache ich es davon abhängig

Geschrieben

Ruckzuck hoch geht der Stangennuckler ob sexueller Reize; dann mit dem Prachtschwengel allerdings bedächtig-schnell zum langsam sich hinziehenden Orgasmus kommen, wobei gekleckert, aber nicht geklotzt werden sollte!

Geschrieben

Das ist bei mir ganz unterschiedlich- manchmal sogar gar nicht. Empfinde ich aber auch nicht als dramatisch. Manchmal ist der Weg das Ziel...

Geschrieben

Bei mir dauert es bis zum Orgasmus lange.
Er steht im nu

Geschrieben

Es wurde die Frage vergessen ob es bei der Frau eher länger dauert bis sie feucht wird oder ob es ruck zuck geht. 

Geschrieben

Also meiner steht schnell, ich brauche aber immer ein bisschen. Wenn ich selbst Hand anlege geht es etwas schneller und so "steuere" ich das. Auch nach dem ersten Mal steht er dann wieder recht schnell, dann brauche ich aber echt lange und mein Schwanz ist hart, wie Beton und es ist dann wie eine lange Extase oder ein Rausch.... Sehr Geil

Geschrieben (bearbeitet)

RuckZuck...

Das ist eher individuell, wie schnell was genau passiert... Es kommt ja letztendlich auch auf die Partnerin an und auf das, was man wie miteinander anstellt...

Ruckzuck startbereit aber in der finalen Runde habe ich gewiss nicht den Ansporn, als erster die Zieldurchfahrt zu bewerkstelligen... oder sooo...

Ich gehe es viel lieber deutlich bewusster an und mag es sehr gern, wenn man sich Zeit miteinander lässt... Die schnelle Nummer und dann spontan auf die Seite abrollen ist so gar nicht das, was ich mir unter einer erfüllenden Nacht vorstelle...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Das ist bei uns unterschiedlich, ob's schnell oder langsam gehen soll......das klappt alles noch wunderbar.....

Geschrieben

Also meiner steht im normalfall sofort!

Komme allerdings auch sehr schnell, was ich gern ändern würde

Geschrieben

Also wenn ich mir vorm 👉👌 so viele zeitlichen Gedanken machen würde früh /spät.
Steht er schnell oder langsam. Steht das Auto in der Garage ist das Bügeleisen aus..
Dann hätte ich kein bock mehr..

Geschrieben (bearbeitet)

2min - wenn sie verdammt heiß ist...dann komme ich schon vom ansehen. 😅😂

Und wenn ich Lust zum Spielen habe, dann lasse ich mir viel Zeit, bis ich komme...und nochmals komme...und nochmals...und ansehen...und immer wieder erregt dabei. 😜

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Meiner steht sehr schnell. Bis zum Orgasmus beim Sex kann ich auch mal 20-30 min durchhalten.
Kann mich aber auch den Bedürfnissen der Frau anpassen.
Für die zweite Runde braucht er schon ein paar Minuten...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fruitpunch:

2min - wenn sie verdammt heiß ist...dann komme ich schon vom ansehen. 😅😂

Und wenn ich Lust zum Spielen habe, dann lasse ich mir viel Zeit, bis ich komme...und nochmals komme...und nochmals...und ansehen...und immer wieder erregt dabei. 😜

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 🤪

Geschrieben

Kommt auf die Situation und Stimmung an 😉

Geschrieben

Das ist je nach Situation und Partner(in) unterschiedlich. Bei der Richtigen steht meiner schon beim heftigen Küssen

Geschrieben

Das ist doch nie gleich.....wenn ich total geil bin dauert es nicht so lange, ABER auch wenn ich total geil bin und er zB leckt das man kaum was merkt 🙈 dann dauert das und dauert und dauert!!
Wenn ich es mir selbst mache, ja dann geht das immer ziemlich flott 😂

Geschrieben

Kommt drauf an ob Mann es drauf hat sei es beim lecken, Sex und ob es dann schafft mich zum kommen zu bringen einfach ist es bei mir nicht es sei er weiß den richtigen Punkt zu lecken oder mich zu nehmen dann kann ich auch richtig nass werden und auch spritzen wie eine Fontäne das dann die Matratze auch nass wird 🙈😉

Geschrieben

Wenn ich Sie mega heiß finde und Sie meiner Meinung nach gut küssen kann steht er schnell. Orgasmus, je nach dem wie schnell und hart gefickt wird. Beim selbst Hand anlegen geht es fix 😅

×
×
  • Neu erstellen...