Jump to content

Fisting und sein Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Mich reizt es ungemein eine Frau zu Fisten. Der Augenblick wenn der Handrücken durch die Muschi dringt. Die Faust komplett drin. Es gibt Frauen die sind verrückt danach und für andere ein No Go. Ich rede von gefühlvollen Fisten. Mädels was gefällt euch daran, und was nicht. 

Geschrieben

Stimuliert mich schon sehr gut und hat mich zum squirten gebracht. Aber bitte immer erst sanft starten 🖤

Geschrieben

Nicht meins....u.wenn Männer wüssten wie es sich anfühlt( von den Schmerzen mal ganz abgesehen) da ein Kind hindurch zu befördern...würden sie auch verstehen u.akzeptieren das Frau nicht unbedingt andersrum mit Haut ummantelte Knochen hinein befördert haben möchte....wer's kann u.drauf steht ok jedem das Seine....

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, ich schaffe gerade mal drei Finger. Wie da eine ganze Hand reinpassen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich bin ich einfach zu Eng und das ist auch gut so...spürt eine Frau nach dem fisten überhaupt noch den Penis? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Geschrieben

Soll Frauen geben die man nicht Fisten kann. Wobei das Vorspiel hier sehr viele Frauen schon verrückt macht

Geschrieben

Natürlich nur unter der Voraussetzung das die Frau das ebenso mag... Also ich mag es dann sehr.. das Gefühl sie so auszufüllen... Ihre Geilheit spüren.. wenn sie sich der Hand lüstern entgegendrückt...

Geschrieben

Ich muss sagen das macht mein Partner nach Gefühl und sehr langsam wenn ich in 7 Himmel bin und ich es auch möchte dann ist das ok dann macht es beiden Spaß .

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne wen es richtig gemacht ist und da gehört auch vertrauen in den Mann zu wen er merkt das es der frau zuviel wird...und ja man merkt den schwanz danach auch noch

Geschrieben

Mach das mal mit der Faust bei einer Frau die ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen hat und der Geburtsring noch nicht geöffnet ist.
Dann kannst so was absolut vergessen.

Geschrieben

Ich liebe es zu Fristen nur hab ich ein Problem hab sehr große Hände und daher ist es nicht so einfach es aus zu leben 😟

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Nicht meins....u.wenn Männer wüssten wie es sich anfühlt( von den Schmerzen mal ganz abgesehen) da ein Kind hindurch zu befördern...würden sie auch verstehen u.akzeptieren das Frau nicht unbedingt andersrum mit Haut ummantelte Knochen hinein befördert haben möchte....wer's kann u.drauf steht ok jedem das Seine....

Die Vagina wird gefistet und nicht dein Muttermund 🤦

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stef228:

Also mal ganz ehrlich, ich schaffe gerade mal drei Finger. Wie da eine ganze Hand reinpassen soll ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich bin ich einfach zu Eng und das ist auch gut so...spürt eine Frau nach dem fisten überhaupt noch den Penis? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ja. 

vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein kleines, zartes Muschele ,möchte keine Faust in sich haben. Hab ja kein Ofenrohr.

Ich habe auch kein Ofenrohr (welch abwertende Bezeichnung für eine Scheide) und mir gefällt fisten dennoch

 

Das eine hat mit dem anderen nichts gemein 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ChaSa:

Mach das mal mit der Faust bei einer Frau die ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen hat und der Geburtsring noch nicht geöffnet ist.
Dann kannst so was absolut vergessen.

Quatsch! 

Beide Kinder per Kaiserschnitt und es hat hervorragend geklappt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn die Faust alles ausfüllt und hinaus und hinein gleitet.

Bildlich gemeint oder sinnbildlich für die ausgestreckte hand, die leicht nach innen gewölbt, etwas schmaler und natürlich weicher als die geschlossene Faust ist?

Geschrieben

Ich habe es einmal gemacht... habe nicht gerade kleine Hände, aber sie wollte es unbedingt. als damit unerfahrener war mir dabei nicht wohl dabei. habe mir viel Zeit dafür genommen gaaaaaaaanz langsam und viel Babyöl . Nach ungefähr einer halben Stunde war sie drin. Sie hat es sehr genossen und meinte ich hätte es gut gemacht. War dann doch eine interessante Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...