Jump to content

Doggy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle 

Wieso lieben die meisten Männer und Frauen doggy? Da gibt es viele unterschiedliche Ansichten und Meinungen 

also ich finde doggy ist echt geil weil man schön intensiv hart bumsen kann am besten wenn der Mann steht und dabei kann und könnte man schön die Arschbacken klatschen kneten und Haare ziehen zb 

Und wie ist es bei euch? 
warum findet ihr doggy so geil ? 


wünsche allen ein schönes Wochenende 

Geschrieben

..dann müssen sich die Kontrahenten nicht in die Augen schauen....

Geschrieben

Keine Ahnung. Vielleicht der Anblick ihres schönen Hinterteils. ;)

Es ist allerdings nicht so, dass ich nur doggy mag...

Geschrieben

Mann kann doggy schön tief ficken und der reibung ist perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Meinung der Frauen ist es für sie intensiver weil es so enger ist. Ich für meinen Teil, liebe es die Frau dabei richtig packen zu können. Egal ob Hals, Nacken, Brüste und man kann gleichzeitig noch gut vorne mit der Hand und Fingern zwischen die Beine. Oder aber beide Arme um die Frau legen und ganz festhalten. Man hat auch die Möglichkeit die Frau fester an sich zu drücken um tiefer rein zu kommen. [ Sehr intensives gefühl ].

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mags wenn die Frau nen Pferdeschwanz oder Zopf hat. Dann zieh ich sie an dem Ding immer wieder gegen meinen Schwanz! Deswegen Doggy! Toll ist auch wenn mans vorm Spiegel macht, dann kann ich sehen wie sie ein oder zwei kleine Tränchen rausdrückt weil ich zu fest an den Haaren zieh!

Geschrieben

Ich war neulich beim Fleischer und wollte Südtiroler Schinkenspeck kaufen. Ich sagte zur Fleischereifachverkäuferin " ich hätte gerne 170g Südtiroler Schinken Speck". Daraufhin entgegnete sie "sehr gerne der Herr und holte währenddessen mit ihrer Fleischgabel (2 Zinken) den Schinken aus der Auslage. Dabei musste sie sich sehr strecken und lang machen, da sie sehr klein war und kaum an den Schinken kam, der lag direkt vorne an der Scheibe. Dennoch kam ich zu meinem begehrten Südtiroler Schinkenspeck und war zufrieden.
Jetzt bin ich vollkommen vom Thema abgekommen... Wie war die Frage nochmal? Wann ich auf Winterreifen wechsele?


Spaß beiseite, merkst du selber oder?
"Was findet ihr an doggy geil"?

Warum mögen Frauen kein anal? Ist ungefähr das gleiche....

Geschrieben

Keine Ahnung, vielleicht weil der Hintern besser aussieht als das Gesicht 🤔😁

Geschrieben

ich kann währenddessen super katzenvideos und kochrezepte schauen, und der kerl bekommt es nichtmal mit...

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, vielleicht weil der Hintern besser aussieht als das Gesicht 🤔😁

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gepostet
Geschrieben

Ist doch sehr entspannende Stellung und dann noch ein ordentlicher Planet in den Händen das hat doch was 😋

Geschrieben

Ist einfach ne geile Stellung, mehr gibt es nicht zu sagen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich kann währenddessen super katzenvideos und kochrezepte schauen, und der kerl bekommt es nichtmal mit...

Aber bitte nicht hier beim Antworten ,  sonst verschickst du den Text "im Eifer des Gefechtes" mehrfach ab  :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Ist doch sehr entspannende Stellung und dann noch ein ordentlicher Planet in den Händen das hat doch was 😋

Planet 🤣🤣🤣 

Geschrieben

Im stehen oder liegen ist es sehr geil. Im knien und Oberkörper unten finde ich es nicht so prall. Da kommt zu viel Luft ins Getriebe und wenn die entweicht ist das ein ungeiles Gefühl.

Geschrieben

Arschbacken klatschen und Haare ziehen?.. Dir würde ich helfen! Rückschlag vorprogrammiert!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Südländer_2020:

und Haare ziehen

tzzzz... Ich habe damals noch in der Schule gelernt, dass nur Mädchen an Haaren ziehen...! Also ehrlich!

Für mich ist das nur eine Stellung wie jede andere auch. Man isst ja auch nicht jeden Tag das gleiche. Daher schadet ein wenig Abwechslung auch nicht.

Geschrieben

Da brauch man nicht ins Gesicht schauen🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag den Doggy Style, weil ich auf Frauen hintern stehe. 😊 Das ist aber, nicht die einzige Stellung die ich mag. 😁

Geschrieben

Also..Doggy ist geil! Bevor es dazu kommt, machen mich Satzzeichen geil 😉.. Und sollte er mir dabei an den Haaren ziehen, ist er ganz schnell wieder raus und kriegt eine "geklatscht".. Und weil er sowieso schon steht, darf er gleich gehen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hotbang:

Laut Meinung der Frauen ist es für sie intensiver weil es so enger ist.

Für manch eine aber auch zu eng. Und dabei war sie nicht mal sehr dünn oder zierlich und ich halte mich für da unten nicht übermäßig groß bestückt (ihrer Meinung nach aber wieder sehr wohl).

Tja, es passt halt nicht alles im Leben.

×
  • Neu erstellen...