Jump to content

Analer Orgasmus (vorzugsweise Homosexuell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist er und wie kann man ihn am besten hervorrufen?

Wie sind eure Erfahrungen? 😊😊😊

 

Geschrieben

Erstmal ist es ein tolles Gefühl, aber ein patentrezept wie du ihn herbeizuführen kannst, gibt es nicht. Das musst einfach ausprobieren.

Geschrieben

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LouisCypher:

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Geht natürlich auch ein Dildo.
Ich hab nur jetzt schon mit zwei unterschiedlichen Männern die Erfahrung gemacht, daß sie bei mir gekommen sind, ohne sich gewichst zu haben. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist oder was ich anders gemacht hab, als die anderen, die sie vorher hatten.
Ich hab da sowieso wenig Erfahrung mit.

Geschrieben

Einfach die Prostata stimulieren mit Finger, Dildo, Vibrator oder ähnliches dann kommt er schon!

Geschrieben

Schade das Du nicht in meinem Raum wohnst , sonst würde ich dich dauerhaft aufpumpen .

Geschrieben

Da musst du deine eigenen Erfahrungen machen, du wirst schon merken wo und was dir da gefällt und wann was passiert.
.
MfG Royo

Geschrieben

Bin nicht homo. Aber führe mir trotzdem gelegentlich gerne Spielzeuge hinten ein. Das hat ja wohl nichts damit zu tun, auf welches Geschlecht man steht, wenn man die anale Stimmulation mag. Ich finde es teilweise geiler, als ein normaler Orgasmus

Geschrieben

Es gibt ja spezielle Toys die da gut helfen. Wichtig ist das man dabei den Kopf frei hat und einfach nur „macht“ und nicht mit dem Ziel an die Sache geht ich will jetzt einen sissygasmn haben. :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LouisCypher:

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Deine Aussage ist unkorrekt, denn sie trifft nicht auf jeden gleichermaßen zu. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal: