Jump to content

Analer Orgasmus (vorzugsweise Homosexuell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist er und wie kann man ihn am besten hervorrufen?

Wie sind eure Erfahrungen? 😊😊😊

 

Geschrieben

Erstmal ist es ein tolles Gefühl, aber ein patentrezept wie du ihn herbeizuführen kannst, gibt es nicht. Das musst einfach ausprobieren.

Geschrieben

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LouisCypher:

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Geht natürlich auch ein Dildo.
Ich hab nur jetzt schon mit zwei unterschiedlichen Männern die Erfahrung gemacht, daß sie bei mir gekommen sind, ohne sich gewichst zu haben. Ich habe aber keine Ahnung, warum das so ist oder was ich anders gemacht hab, als die anderen, die sie vorher hatten.
Ich hab da sowieso wenig Erfahrung mit.

Geschrieben

Einfach die Prostata stimulieren mit Finger, Dildo, Vibrator oder ähnliches dann kommt er schon!

Geschrieben

Schade das Du nicht in meinem Raum wohnst , sonst würde ich dich dauerhaft aufpumpen .

Geschrieben

Da musst du deine eigenen Erfahrungen machen, du wirst schon merken wo und was dir da gefällt und wann was passiert.
.
MfG Royo

Geschrieben

Bin nicht homo. Aber führe mir trotzdem gelegentlich gerne Spielzeuge hinten ein. Das hat ja wohl nichts damit zu tun, auf welches Geschlecht man steht, wenn man die anale Stimmulation mag. Ich finde es teilweise geiler, als ein normaler Orgasmus

Geschrieben

Es gibt ja spezielle Toys die da gut helfen. Wichtig ist das man dabei den Kopf frei hat und einfach nur „macht“ und nicht mit dem Ziel an die Sache geht ich will jetzt einen sissygasmn haben. :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LouisCypher:

Du brauchst einen ausreichenden großen Schwanz, der gut stimuliert.

Deine Aussage ist unkorrekt, denn sie trifft nicht auf jeden gleichermaßen zu. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Deine Aussage ist unkorrekt, denn sie trifft nicht auf jeden gleichermaßen zu. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Okay. War nur eine Vermutung. Hatte ich hoffentlich auch erkennbar formuliert. Ich dachte, die Größe hätte etwas mit der Prostatastimulation zu tun, die auch schon angesprochen wurde.
Vielleicht aber auch die Lage? Der Eindringwinkel?

Weiß nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LouisCypher:

Okay. War nur eine Vermutung. Hatte ich hoffentlich auch erkennbar formuliert. Ich dachte, die Größe hätte etwas mit der Prostatastimulation zu tun, die auch schon angesprochen wurde.
Vielleicht aber auch die Lage? Der Eindringwinkel?

Weiß nicht.

Richtig. Es geht hauptsächlich um den Eindringwinkel. Denn die Penetration des Anus und die Reibung an sich reichen nicht aus, für einen Prostataorgasmus. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Analer Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus über die Prostata... und hat auch nicht unbedingt was mit Ejakulation zu tun... 

Kann da jetzt nur von mir schreiben... Was schön geriffeltes mit Vibration für den Eingangsbereich... 

Was längeres für die Prostata halt🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Richtig. Es geht hauptsächlich um den Eindringwinkel. Denn die Penetration des Anus und die Reibung an sich reichen nicht aus, für einen Prostataorgasmus. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Und, das sich der passive fallen lassen kann, und einen freien Kopf,

kann er das nicht, kann der Aktive soviel ficken wie er will, es klappt einfach nicht.

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau ihn hat und bei mir arbeiten wir dran

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 16:08, schrieb kielbi39:

Der absolute Wahnsinn, leider erst einmal gehabt

Und ich war dabei......

 

×
×
  • Neu erstellen...