Jump to content

Orgasmus ohne Ejakulation?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Münze doch bitte Deine beschränkte Denkweise nicht auf andere Menschen um.

Geschrieben

männer können das, wollen das aber nicht wirklich und bei frauen ist es eher ne kunst, die kunst des fallen lassens;-)

Geschrieben

ja sexy wenn man abspritzen will und das Ejakulat wie Lavaschlamm im Vulkanschlund die Leitung verstopft.

schön ist das nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

männer können das, wollen das aber nicht wirklich und bei frauen ist es eher ne kunst, die kunst des fallen lassens;-)

Frauen können sich fallen lassen ohne Ende und dennoch nicht anspritzen und Squirten hat nichts mit Orgasmus zu tun. Ich habe aber keine Lust dir die Anatomie der Frau zu erklären 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Nein sehr ungewöhnlich und wer denkt das Frauen nie?

Geschrieben

Ja habe ich. Nach dem, ich weiß nicht mehr genau, sechsten, siebten Orgasmus, kam dann einfach kein Sperma mehr...:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ValJean:

Orgasmus ohne Ejakulation?
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?

Ja, kam schon vor. Und nun?

 

Zitieren

Ich einmal, mit mehr Glück als Verstand. Aber es gibt Techniken,

Wieso ist das Glück? Und wartum sollte man eine besondere Technik lernen, um einen Orgasmus zu haben? Weder ist die weibliche Ejakulation ein Maß für die Qualität eines Orgasmuns, noch ist die ausbleibende männliche Ejakulation ein Maß dafür.

Liebe und Sex sollen Spaß machen. Die "Jagdversuche", mit einer bestimmten Technik eine irgendwie geartete, spezielle Orgasmusvariante zu erzeugen, finde ich befremdlich.

Geschrieben

Ich habe es schon mehrere male erlebt, auch bei einem F..... ist einfach sehr schön und geht durch und durch, hat einfach was.

Geschrieben

Ein Freund von mir ist schwerst an Diabetes erkrankt une hat jahrelang dagegen gelebt. Wenn er einen Orgasmus hat, ist dieser retrograd (trocken), da das Sperma nicht über die Harnröhre abfließt, sondern in die Harnblase abwandert und erst beim nächsten urinieren mit ausgeschieden wird. Kann also auch krankheitsbedingt sein.

Geschrieben

Jo..."mit mehr Glück als Verstand".Haha...Es geht für mich dabei nicht um Glück und eher um Verständniß als Verstand.

Geschrieben

Ja, ist mir auch schon geglückt. Hat danach eine Dauererektion. Der zweite Orgasmus war aber dann der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ValJean:

Ist es nicht interessant, daß man im allgemeinen denkt, Männer spritzen immer ab und Frauen nie, und es in Wirklichkeit beides möglich ist...

Nach reiflicher Überlegung muss ich für mich leider sagen: Nein, absolut nicht interessant

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt viele Gerüchte rund um die weibliche und männliche Sexualität und ich behaupte auf bisherigen Erfahrung basierend, dass der größte Teil der Frauen von Männern so überhaupt keine Ahnung hat, sich aber selbst für unfassbar kompliziert hält.🤷🏼‍♂️😂
Liegt aber auch an den Medien und dem Marketing. Weibliche Sexualität ist gesellschaftkonformer und vermarktbarer, siehe lustige Adventskalender für Frauen und Paare in der Vorweihmachtszeit, penetrant im Fernsehen beworben zu Zeiten tu denen Kinder zuschauen. Dass Frau nen Vibrator in Ihrer Schublade des Nachtschrankes liegen hat.
Klar, weiss doch jeder und warum auch nicht.
Die Pornosammlung von nem Kerl? Pfuibah und wie geschmacklos, aber #isso 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ist möglich, genauso wie orgasmus auch nicht gleich orgasmus ist. Das kann eine beteiligte Frau sehr irritieren.

Geschrieben

Passiert schon mal, manchmal wenn man vorher schon 2-3 mal gekommen ist.

Geschrieben

Nach dem 10 mal kommt bei mir dann auch nix mehr raus 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ValJean:

Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?

 

Mir ist halt nicht klar, wozu das gut sein soll.  🤷‍♂️

Geschrieben

Ganz ehrlich hatte ich vor Jahren selber hab es auch für Mythos gehalten ! Aber es ist ein geiles Erlebnis ! Lässt sich schwer beschreiben im Detail es fühlt sich an als bekäme ein Stromschlag von 1000 Volt und ein Herz Kasper ...... zeitgleich und wiederum auch nicht !

Geschrieben

"Trocken" gesagt, Energie-Erhaltung, bzw sie kann auch "umgewandelt" werden...
Danach geht's übrigens auch gleich schneller weiter... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ValJean:

"Trocken" gesagt, Energie-Erhaltung, bzw sie kann auch "umgewandelt" werden...

 

Aha.

Umgewandelt in was?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whiskynblues:

Ganz ehrlich hatte ich vor Jahren selber hab es auch für Mythos gehalten ! Aber es ist ein geiles Erlebnis ! Lässt sich schwer beschreiben im Detail es fühlt sich an als bekäme ein Stromschlag von 1000 Volt und ein Herz Kasper ...... zeitgleich und wiederum auch nicht !

So ähnlich hab ich es auch erlebt 💫

Geschrieben

Mein Orgasmus ist krankheitsbedingt trocken (retrograd)

×
×
  • Neu erstellen...