Jump to content

Geruch im Intimbereich?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geruch im Intimbereich, was tun, wenn es zum Sex Appetit Killer wird? Es ansprechen oder lieber nicht?

  • Moderator
Geschrieben

Klar würde ich es ansprechen. Gerade bei einer Frau kann es verschiedene Ursachen haben. Und da sollte sie dann auf jeden Fall einen Gynäkologen aufsuchen. Denn wenn es zum Beispiel eine bakteriellen Vaginose ist, ist damit nicht zu spaßen.

Geschrieben

...waschen...desinfizieren......bis jegliche Natur zerstört ist.....so machen sich die meisten erst wirklich krank....

Geschrieben

Bleah... ich würde mit so einer Person kein Sex haben wollen...

Geschrieben

Wer müffelt denn? Wenns bei Dir ist: waschen! Wenn bei ihr und es gar nicht geht, ansprechen. So viel Vertrauen muss schon da sein, dass man über sowas redet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb echnaton2:

Geruch im Intimbereich, was tun, wenn es zum Sex Appetit Killer wird? Es ansprechen oder lieber nicht?

Klar sollte man es ansprechen. Die Person merkt ja dann sowieso, dass du dich der Bearbeitung entziehst.  Aber eigentlich sollte man sowas ja auch schon selbst mitbekommen,  oder nicht?  Mit einem Menschen der ungepflegt ist, wo dann auch Intimgeruch denkbar wäre, würde ich aber gar nicht erst sexuell aktiv werden. Bei einer Krankheit kann ich mir halt nicht vorstellen, dass sie für den Träger/die Trägerin unentdeckt bleibt und kann mir entsprechend wenig vorstellen,  dass man darauf pfeift und sich dem anderen so darbietet. 

Geschrieben

Hatte ich noch nie. 
Wenn die reguläre äußerliche Erscheinung gepflegt ist, war auch immer der Intimgeruch super. Variiert natürlich über den Tag etwas. Aber das hat auch alles seinen Reiz. :)

Geschrieben

wenn du das nächste mal von der Arbeit kommst sagst du einfach "Schatz, hast du Thunfischsalat zum Abendessen gemacht?"

vielleicht versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl!

Geschrieben

Ääähh... wie hieß das gleich noch? Das mit dem Wasser und einem möglichst milden Reinigungsmittel? War das waschen? Ich kann mich da immer nicht so erinnern.
Aber ja, ansprechen kann schon ganz okay sein. Ist das immer so? Ich würd gucken ob das öfter vorkommt und es dann ansprechen. Aber bitte feinfühlig und nicht zu grob. "Ey Du Pottsau, wasch Dich mal, Du stinkst!" Sollte ausreichend sein. Grob und unfreundlich kannst Du dann immer noch werden.

Geschrieben

Och komm....der gute alte "Arschfick" wird hier immer bejubelt, aber bei sowas bekommt ihr das Gruseln?! Ihr seid ja drollig. Wie schon geschrieben; ansprechen in jedem Fall. Ist unangenehm, kann man aber ja auch so machen, dass es nicht beleidigend ist. Bei Frauen sollte man dann auf jeden Fall mal mit dem Gyn sprechen. Extrembeispiel; ich habe eine gute Freundin, der dadurch ihr Krebs im Endstadium aufgefallen ist. Es muss also nicht zwingend etwas mit mangelnder Hygiene zutun haben, das ist totaler Quatsch.

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Ich würde denjenigen darauf ansprechen und mich verabschieden und hundertprozentig nie wieder kommen. Aber ganz ehrlich mal, mir passiert so etwas gar nicht, denn wer sich sonst pflegt, riecht auch nicht im Intimbereich. Keine Ahnung, was du so für Frauen abschleppst.

Geschrieben

Also ich Kuschel immer erst mit der Person, ich lege meinen Kopf auf ihre Oberschenkel und lasse mir die Haare von ihr Kraulen. Sollte ich dabei das Meer riechen, dann werde ich mal Zigaretten holen gehen 😉😉😉

Geschrieben

"hey du, nimms mir nicht übel aber du riechst da unten ziemlich unangenehm. Wollte dich nur mal darauf hinweisen, ist mir aufgefallen. Jetzt lass uns vögeln"...

Geschrieben

Klar darauf ansprechen, bei Männern kommt es ja fast nur durch mangelnde Hygiene/Sauberkeit. Bei Frauen sollte das ein bisschen sanfter angesprochen werden, bei denen ist es ja meistens ein Pilz den sie haben, wodurch sie so penetrant riechen.

Geschrieben

Ich hatte das einmal das die Frau ungewöhnlich stark gerochen hatte. Ich hatte es angesprochen, war auch alles in Ordnung soweit, aber danach hatte ich nie wieder was von ihr gehört.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb jedermanstrans:

...waschen...desinfizieren......bis jegliche Natur zerstört ist.....so machen sich die meisten erst wirklich krank....

Aye 👍

Geschrieben

Wie gut das in poppen für jede eigentlich logische Antwort eine lustige Fragen Nische gibt und die Comunity für einen denkt🙂

Geschrieben

Natürlich auf respektvolle Art und Weise ansprechen! Es muss ja nicht an mangelnder Hygiene liegen, kann auch gesundheitliche Gründe haben, die dann mal mit einem Arzt abgeklärt werden sollten

Geschrieben

Danke! Nun ist meine Libido fürs Wochenende verschwunden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich rieche immer lecker nach Gurke, Banane und Karotte!

Pfui Teufel! Das ist ja widerlich. Bananen!

×
×
  • Neu erstellen...