Jump to content

Sextalk 💬 📚 Fakeprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

wer kennt sie nicht, die meganervigen Fakeprofilen!?!  Wie sind Eure Erfahrungen damit? Schon mal so jemanden auf den Leim gegangen oder welche entlarvt? Heute Abend um 22:00 Uhr startet wieder unser Sextalk und jeder der Laust hat kann gerne mitmachen... 

 

22:00 Uhr, Sextalk 💬 📚 Fakeprofile 

Geschrieben

..auf Faker fällt nur herein , wer selber nicht real unterwegs ist ....

Geschrieben

Hier erscheinen doch mehrmals täglich, teilweise im Minutentakt, bestimmte Fakeprofile. Auch oft mit den immer gleichen Bildern. Warum p.de dagegen nichts tun will - keine Ahnung.
Lustig finde ich es, wenn sich mehrheitlich Männer über weibliche Fakeprofile beschweren, dann aber die Bilder liken.

Geschrieben

Hallo zusammen

die Aussage von Jedermanstrans finde ich schon krass. Ich bin sehr real und auch real unterwegs und muss leider sagen schon viele male auf Fakes Spinner und Tastenwichser reingefallen. Eine Zeitlang habe ich dann diese Profile auf meiner Seite als Fake s angezeigt. Problem ist das man dann irgendwann hier gesperrt wird. Warum solche obwohl sie bekannt sind und von vielen hier als Fakes geoutet würden nicht gesperrt werden kann ich nicht wirklich verstehen.

Aber nochmal zur Aussage von Jedermanstrans zurück zu kommen. Das gibt mir auch etwas zu denken kann ich nur dazu sagen

Geschrieben

@jedermanstrans...???? wie kommst auf so eine Aussage ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ScanSuomi:

wer kennt sie nicht, die meganervigen Fakeprofilen!?!  

Mmh,  ich. Ich kenne sie nicht. 

 

vor 5 Stunden, schrieb ScanSuomi:

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Hab ich nicht. 

 

vor 5 Stunden, schrieb ScanSuomi:

Heute Abend um 22:00 Uhr startet wieder unser Sextalk und jeder der Laust hat kann gerne mitmachen... 

 

20:00 Uhr, Sextalk 💬 📚 Fakeprofile 

Wenn ich das jetzt richtig verstehe,  ist dieser Thread,  mitsamt der reißerischen Aufmachung einfach nur unverschämte Werbung?  

Geschrieben

Ich denke man sollte sich nur auf Leute konzentrieren die ein geprüftes Profil haben, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Fake profile scheinen auch eine Art von Fetisch zu sein.
TGIF ✌️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..auf Faker fällt nur herein , wer selber nicht real unterwegs ist ....

Das halte ich für völligen Quatsch

Geschrieben

Man wird sie nie loswerden. Diese armen Seelen. In einer Woche gleich drei an der Zahl. Und man lernt nie daraus.
Bin halt nen Gutdenker und vertraue selbst im Internet zu sehr.

Aber.

Hoffnung stirbt zuletzt und an Ende der Geschichte machen wir über die Story.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mmh,  ich. Ich kenne sie nicht. 

 

Hab ich nicht. 

 

Wenn ich das jetzt richtig verstehe,  ist dieser Thread,  mitsamt der reißerischen Aufmachung einfach nur unverschämte Werbung?  

Keine Werbung.... Wir haben jede Woche eine Diskussionsrunde jeweils mit einen anderen Thema solltest du das noch nicht mitbekommen haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Die wird man nie los, sofern poppen nicht jeden wirklich registriert.

Geschrieben

Ich bin auch schon selber ein paar Mal auf Fakes reingefallen. Auch ich bin sowas von real. Ich melde seitdem fleißig, hab allerdings auch schon ein saftiges Punkte-Konto vorzuweisen. Ich finde hier wird nicht rigoros genug gegen vorgegangen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Hanna168:

Hallo zusammen

die Aussage von Jedermanstrans finde ich schon krass. Ich bin sehr real und auch real unterwegs und muss leider sagen schon viele male auf Fakes Spinner und Tastenwichser reingefallen. Eine Zeitlang habe ich dann diese Profile auf meiner Seite als Fake s angezeigt. Problem ist das man dann irgendwann hier gesperrt wird. Warum solche obwohl sie bekannt sind und von vielen hier als Fakes geoutet würden nicht gesperrt werden kann ich nicht wirklich verstehen.

Aber nochmal zur Aussage von Jedermanstrans zurück zu kommen. Das gibt mir auch etwas zu denken kann ich nur dazu sagen

Warum diese nicht gesperrt werden? Weil man mit diese Personen auch Geld verdienen kann! Money Money Money

Geschrieben

Man sollte erstmal festlegen was ein Fake ist!? Troll, Leute mit falschen Bildern, kommerzielle Absichten..

Geschrieben

Für meinen Geschmack definieren Fak die meisten hier völlig falsch ... Jemand der erst schreibt und sich dann anmeldet z.B ist doch kein Fake... ein Troll ist auch kein Fake...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ScanSuomi:

Guten Morgen zusammen, 

wer kennt sie nicht, die meganervigen Fakeprofilen!?!  Wie sind Eure Erfahrungen damit? Schon mal so jemanden auf den Leim gegangen oder welche entlarvt? Heute Abend um 22:00 Uhr startet wieder unser Sextalk und jeder der Laust hat kann gerne mitmachen... 

 

20:00 Uhr, Sextalk 💬 📚 Fakeprofile 

SORRY FREUDE!!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen mit zwei Uhrzeiten!!! Wir starten um 22:00 Uhr!!! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ScanSuomi:

SORRY FREUDE!!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen mit zwei Uhrzeiten!!! Wir starten um 22:00 Uhr!!!

Habe ich auch im EP nochmals geändert. ;)

Geschrieben

Fakeprofile 🤔🤔laut Aussage von poppen de gibt es hier keine ist alles zu 100%echt.🤣🤣

vor 14 Minuten, schrieb Hamburgerin2009:

Woran erkennt man denn Fakes?

Das mekste dann 😉😉😂

Geschrieben

laut Aussage von poppen de gibt es hier keine ist alles zu 100%echt.🤣🤣
😂😂😂🤦🏼‍♀️😂😂😂

Ja, genau 😂😂😂😂

Geschrieben

Die Frage ist doch, wie definiert man Fake Profil. 

Wenn sich jemand mit einem anderen Geschlecht anmeldet, dann ist das für mich ein Fake. 

Aber wenn sich eine Person verabredet und dann nicht hingeht, dann muss das nicht unbedingt ein Fake sein. Manchmal ist es einfach nur Dummheit. 

 

Gruß der Berg 

×
×
  • Neu erstellen...