Jump to content

Schnellspritzer?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach es mal kurz. Sicher haben viele das gleiche Problem wie ich und kommen einfach viel zu schnell. Für mich stellt sich einfach die Frage, was tut Ihr dagegen? Natürlich geht die Frage auch an die Frauen, was macht Ihr wenn Euch das mit einem Mann passiert?

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem nur andersrum. Ich brauche zu lange und manchmal nervt das schon

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage ob er extra zahlen möchte, für das 2 Mal... x D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was heißt denn schnell, 2min und fertig. Gibt spezielle Kondome und auch Creme die dagegen steuern.

Geschrieben

kann dein Problem leider nicht nachvollziehen! ich hab das Problem das ich in Kondomen nicht abspritzen kann, auch wenn ich 4 Stunden ficke!

also wenn die Frau will das es endlich vorbei ist muss sie sich halt ins Gesicht oder auf die titten spritzen lassen, keine Ahnung! Muss sie halt durch!

Geschrieben (bearbeitet)

probiere mal die stopp start technik als übung oder nutze gummis. ansonsten musste halt mehrmals ran;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, kommt mann jedesmal nach 2 min. ist das wirklich Käse und ist auf Dauer nicht befriedigend, auch wenn frau vorher ihren spass hatte. Aber darum geht's mir ja nicht. Ein geiler Fick als Abschluss ist halt nicht zu verachten

Geschrieben

Ich kenne das auch. Leider ist es nicht immer so angenehm. Habe schon etliches ausprobiert aber hat alles nicht viel geholfen.

Geschrieben

Das Problem habe ich auch nicht. Aber manchmal will man einfach nicht aufhören und dann denke ich an eine ruhige grüne Wiese, mache 10-20 Sekunden weniger Tempo und dann geht es weiter.

Geschrieben

Bitte nicht wieder irgendwelche und nicht validierte Pauschalaussagen tätigen...🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Der Titel und der erste Satz im Post :-D
.
Okay sorry. Also... auch wenn das etwas unpopulär ist... Dinge die helfen könnten:
1.) Vor dem Date onanieren... 1-2 mal...
2.) Dickere Kondome verwenden
3.) Das ist kritisch... Dafür werde ich gesteinigt... Denk an andere Dinge... Was musst du noch erledigen? Termine? Etc... kommt nicht gut an, wenn es auffällt! Das würde ich an deiner Stelle nur als aller aller aller letztes versuchen
4.) Kurze Pausen machen, bevor du kommst. So eine Minute oder so. Das ist aber auch nicht unbedingt das schönste für die Frau.
.
5.) Langzeitaufgabe: beim urinieren immer wieder pausieren... so trainierst du deine Muskulatur.
.
Meine Empfehlung an dich: 1+2+5. Sollte das nicht reichen 4 und wenns dann noch nicht geht... 3.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich habe dieses problen nicht, ich denke in erster Linie an die Frau und ihren Spaß. Irgendwann wenn sie dann genug hat, ist zusammen kommen angesagt. Diese Probleme hatte ich nur bis zu meiner Jugend. Du solltest vieleicht mal mit dem Gedanken, der Frau was gutes zu tun ran gehen. Vor allem dich und dein gefühl mal zurück stecken. Oder versuch es mal mit Yohimbin. Aber das musst du ausprobieren ob es bei dir wirkt. Regelmäßiger Sport bringt auch Auadauer beim Sex. Mehr Testosteron gleich mehr Stehvermögen.

Geschrieben

Vielleicht liegts am Alter, an bestimmten Gewohnheiten die du hast? Eventuel solltest du langsamer machen...das könnte viele Gründe haben.

 

Geschrieben

..viele sind doch froh , wenn es möglichst schnell vorbei ist.....

Geschrieben

Was ich mache? Na spritzen und dann gehts weiter mit schaumig schlagen...:clapping:

Na sag mal, hast keine Selbstkontrolle? Deine Sehnsucht nach Genuss ist leider dann nicht so stark...es überwiegt der Hang und Drang Druck abzubauen....

Bekomme das in Griff...einfach mehr genießen...schööööön langsam. Viiiieeeeel Vorspiel...usw. 

Geschrieben (bearbeitet)

Manch Frau könnte sich Oliver Kahn als Vorbild nehmen, der sagte: "Mund abputzen – weitermachen" :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann passieren wenn die Vorfreude zu groß ist. Aber Mann kann doch 5min Pause machen und dann mal richtig los ficken. Also Frau soll, muss immer auf auf ihre Bedürfnisse kommen.

Geschrieben

Ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn ein Mann zu schnell komm. Meistens ist das doch eh nur beim ersten Mal. Dann schließt sich eben eine 2. oder 3. Runde an oder man macht die ganze Nacht lang Sex. Problem gelöst!

Geschrieben

Also irgendwie geht der Talk hier in die falsche Richtung. Vielleicht könntet ihr euch etwas mehr auf das Thema oben besinnen. Ich will es mal versuchen:

Also wenn ich mit einem Typen zusammen bin und der spritzt gleich ab, dann denke ich erstmal: "Na der muss mich aber geil finden .... und nötig hatte er es wohl auch." Find ich also gar nicht schlimm, ist ja fast ein Kompliment. Ich bemühe ich dann mit all meinen Möglichkeiten, viel Gefühl und Ausdauer, ihn wieder aufzurichten und zu einer zweiten Runde zu animieren. Nur wenn er nach dem ersten Schnellspritzer keinen mehr hochbekommt, ist das schade ...

Geschrieben

Was nennst du denn schnell? Ich hatte mal Besuch von jemandem, den hab ich direkt im Flur, nachdem die Tür zu war, mit dem Mund verwöhnt, also nur etwas (zur Begrüßung) und dann wollten wir ins Schlafzimmer gehen, da ist er auf dem Weg dorthin gekommen, ohne weiteres zutun.... das war etwas sehr schnell 😅

Geschrieben

Wenn ich merke das ich kurz davor bin, dann gucke ich auf meine Kommode. Da steht nämlich ein Bild von der Merkel, so zögere ich den Orgasmus nochmal zurück 😊

×
×
  • Neu erstellen...